• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

Moin,

@ adrenalino, Der Frühling wird derzeit am Rande des Sauerlands zurückgehalten:D:D

Anscheinend hat er (der Frühling) nicht genug trainiert:eek:, das er über die Hügel bis zu Dir kommt:rolleyes:

aber: ICH SCHWÖRE, WIR wollen ja teilen, WIR halten ihn nicht fest!:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

naja, heute auch mal bei euch net viel von Frühling zu sehen, jeder ist mal dran, aktuelles Sat-Bild mit Bewölkung bzw. Hochnebel

Sat aktuell.jpg

aber ab Freitag / Samstag ist Schluss mit der derzeit herrschenden "Wetter"lage, dann erfolgt ENDLICH ein grundlegender Luftmassenwechsel. Dann wird es zwar nasser und wechselhafter aber das ist mir ehrlich gesagt absolut wurscht. Je eher dieses unsägliche Hochdruckgegammel ein Ende findet umso besser!!!! :daumen:

Ansonsten : heute mittag regenerativer kurzer Lauf. Das war`s.

Guten Morgen in die Runde voll versammelter Kompetenz ;)

Wie ihr euch vielleicht erinnert, hab ich Anfang des Jahres von meinen Plänen erzählt, dieses Jahr Bekanntschaft mit ein paar Alpenpässen zu machen. So langsam konkretisiert sich das in Richtung französische Alpen im Juni. Cole de la Croix de Fer, Col du Télégraphe, Col du Galibier, Col du Lautaret, l´Alpe d`Huez und les Deux-Alpes liegen ja alle nicht weit voneinander weg. Könnt ihr mir etwas empfehlen, wo man dort in der Region für einige Tage radfreundlich Unterkunft findet?

PS: Und ich ertappe mich in den letzten Tagen immer wieder dabei, über eine späte Langdistanz in der Saison nachzudenken ... aber ich möchte dem nicht nachgeben. Kostet einen Haufen Geld, und ich bin wieder so unter Druck, davon will ich gerade weg ...

@ adrenalino, Frühling muß man nicht nur sehen, den kann man auch FÜHLEN!

Deutliche Plusgrade mitte Februar aktzeptiere ich als AK45 Siuerlänner durchaus als Frühling!!!!;)
Bin da Anderes gewohnt!!!!:oops:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Die Schadenfreude in Deinem Post hab ich getz mal dezent überlesen ...
Denn sonst werden wir STUR! - Dann kriegste die gelbe Scheibe nämlich gar nicht mehr, SO!!

Moin,

so, Land unter auf Malle. Der Huerzeler hat alle Touren abgesagt - zu windig und zu verregnet. Hat schon den ganzen Morgen geweht wie verrückt und nach ein paar Minuten Kampf mit dem inneren Schweinehund hatte ich dann doch meine Radklamotten an - bereit den Wind zu bekämpfen :D Naja, dann hats das Schiffen angefangen - ohne Ausblick auf Besserung. Dann wird das halt heute der Ruhetag - ab morgen soll es wieder besser, sonniger & v.a. trocken werden.
Werde mich trotzdem gleich Ri. Schwimmbad aufmachen - ein paar Bahnen ziehen. Kann ja net den ganzen Tag Kaffee trinken...:D

@Bauknecht : schau, das du zackig wieder fit wirst! :daumen:

Haut nei!

Hey cube,

meine Glaskugel sieht eine Regenlücke in Ri. Südosten, also Ri. Arta / Son Servera / Cala Millor für heute mittag so ab ca. 13 Uhr. Ganz trocken wirds wohl net bleiben aber anscheinend net so nass wie im Rest der Insel.

Ich übernehme allerdings keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Aussage :D

@ clara, Ohne Ziele funzt aber ein "zeitorientiertes WK-Training" aber nicht!
Und für "ankommen ist Alles" ist ne IM/ Challenge einfach zu teuer ...
Zumindest für Dich
und MEINER Meinung nach ...

@ clara, Ohne Ziele funzt aber ein "zeitorientiertes WK-Training" aber nicht!
Und für "ankommen ist Alles" ist ne IM/ Challenge einfach zu teuer ...
Zumindest für Dich
und MEINER Meinung nach ...
Ach, mit Kraichgau, Alpenbesuchen und vielleicht einem späten Marathon hab ich doch genug größere Ziele ...

@cube04
In meiner Sig an der Kamera kannst ja mal winken. Ich hoffe auf sonniges Wetter für dich!
Hier viel Sonne -einfach herrlich. Fühlt sich schon an wie....nein ich sag nix, der Italiener tobt ja bereits. :D

@cube04
In meiner Sig an der Kamera kannst ja mal winken. Ich hoffe auf sonniges Wetter für dich!
Hier viel Sonne -einfach herrlich. Fühlt sich schon an wie....nein ich sag nix, der Italiener tobt ja bereits. :D

Ich bin absolut tiefenentspannt :cool: da ich ja weiß, daß das Elend bald ein Ende hat :daumen:

Du hast mich noch net erlebt wenn ich tobe, und glaub mir, das willst du auch net erleben :eek: :D :p

Morsche,

naja, heute auch mal bei euch net viel von Frühling zu sehen, jeder ist mal dran, aktuelles Sat-Bild mit Bewölkung bzw. Hochnebel

Anhang anzeigen 209707

aber ab Freitag / Samstag ist Schluss mit der derzeit herrschenden "Wetter"lage, dann erfolgt ENDLICH ein grundlegender Luftmassenwechsel. Dann wird es zwar nasser und wechselhafter aber das ist mir ehrlich gesagt absolut wurscht. Je eher dieses unsägliche Hochdruckgegammel ein Ende findet umso besser!!!! :daumen:

Ansonsten : heute mittag regenerativer kurzer Lauf. Das war`s.

.... Ich erinner Dich, wenn Du dann über den Regen schimpfst .....

@TiJoe bin heute Abend auf der IM Runde unterwegs. Ich bin mir noch nicht 100% sicher wann aber ich denke gegen 18:00 sollte ich schaffen. Läufst Du mit?

Moin,

so, Land unter auf Malle. Der Huerzeler hat alle Touren abgesagt - zu windig und zu verregnet. Hat schon den ganzen Morgen geweht wie verrückt und nach ein paar Minuten Kampf mit dem inneren Schweinehund hatte ich dann doch meine Radklamotten an - bereit den Wind zu bekämpfen :D Naja, dann hats das Schiffen angefangen - ohne Ausblick auf Besserung. Dann wird das halt heute der Ruhetag - ab morgen soll es wieder besser, sonniger & v.a. trocken werden.
Werde mich trotzdem gleich Ri. Schwimmbad aufmachen - ein paar Bahnen ziehen. Kann ja net den ganzen Tag Kaffee trinken...:D

@Bauknecht : schau, das du zackig wieder fit wirst! :daumen:

Haut nei!

der Februar ist (inzwischen auch auf den Kanaren) nicht mehr eine sichere Bank für Frühlingswetter :) da muss man mit dem Buchungstermin echt Glück haben,Bekannte von mir war gerade die letzen 10 tage auf Malle, wo es (nach den Schneefällen) richtig gutes Wetter war und auch meine Vereinskollegen, die seit letzten Dienstag auf Fuerte sind haben klasse Wetter erwischt ab dem Tag wo Sie gelandet sind...

einfach das beste draus machen, der starke Wind kann auch mal wieder die Wolken schnell wegblasen...

viel Spaß noch auf Malle

JOE

Zurück vom Frühsport heute nochmal 4 x 2km in 4:15 min/km +/- 5 sek,
macht mit 2 km Einlaufen und 1 km TP 13,5 km .
Jetzt Abraxas Kaffee!!
Hallo @Mad Max
nächsten Samstag ist es ja soweit und dein Ultrajahr beginnt mit dem Leichhard Traillauf.
Ich bin echt gespannt wie es dir da geht. Irgenwie kommt es mir vor als ob du für einen ambitionierten Ultraläufer extrem wening Umfänge trainierst.
Ich drück Dir die Daumen das du da einen guten Lauf hast.

Hallo @Mad Max
nächsten Samstag ist es ja soweit und dein Ultrajahr beginnt mit dem Leichhard Traillauf.
Ich bin echt gespannt wie es dir da geht. Irgenwie kommt es mir vor als ob du für einen ambitionierten Ultraläufer extrem wening Umfänge trainierst.
Ich drück Dir die Daumen das du da einen guten Lauf hast.
Ich find die Umfänge schon ordentlich:daumen:
Er bringt ja auch ne gewisse Grundschnelligkeit mit;)
Und richtig " langsam" sind die langsamen Sachen bei Ihm auch nicht:cool:
Und "alt" genug für Langstrecke isser:D
Jung genug um schnell zu sein auch:)

Viele Wege führen nach Rom ...:rolleyes:

Meine Meinung

"Hans"

P.S.: So lang is 52km getz auch nicht!
Krank war er auch zwischendurch!

Zurück
Oben Unten