Mad Max
der seltsam Trainierer
@ clara,
gute Besserung!!!
@ adrenalino,
viel Glück bei der 'OP!!
gute Besserung!!!
@ adrenalino,
viel Glück bei der 'OP!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Cube, können wir gerne machen. Nächste Woche sieht bei mir gut aus.Moin,
Schöne Fotos @Mad Max!
Tja, muss ich mich heute wohl wieder in die Arbeit quälen - bzw. ins Homeoffice. Gestern Abend an der Tankstelle habe ich wieder mal Lotto gespielt - mein einziger Ausweg aus diesem Hamsterrad
Apropos Mittagessen: @stump1967 : wir haben auch noch nen Lunch offen, oder? Wie siehts bei Dir denn Dienstag oder Mittwoch nächste Woche aus?
Haut rein!
Jep, hab ich BEIDES schon gehört.Drecksmistelendsscheissgrottenekelwetter ...
@Stahlrost
Deine Beiträge haben manchmal derart viele Smileys will sagen zu viele daß mir teilweise schon nach der 1ten Zeile die Lust am lesen vergeht
Drecksmistelendsscheissgrottenekelwetter
Wenn es nur regnen würde wäre es mir egal, Regenklamotten an und ab dafür. Aber bei Schnee/Eisregen und sauglatten Straßen streiche ich die Segel und werde mich bald auf die Rolle begeben
Guten Morgen, mich hat der Schnee auch eben überrascht, als ich (eigentlich) zum Arzt zu Fuß gehen wollte. Ich hab dann doch das Auto genommen ... und das war auch besser so, bin doch eher schwach auf den Beinen unterwegs. Zwar "nur" eine Erkältung und GsD nicht die Grippe, die derzeit die Runde macht, aber für diese Woche bin ich krankgeschrieben, und der Arzt hat mir von Sport abgeraten (ich fühle mich auch weit davon entfernt, derzeit trainieren zu können).
Guten morgen, allen WKler vom Wochenende
Hi Cube, können wir gerne machen. Nächste Woche sieht bei mir gut aus.
Alles Klar. Trage ich mir in den Kalender ein, das auch keiner mehr dazwischen kommtCool, sagen wir Dienstag 3/3 @ 12:30 Uhr?
Mir tut alles weh