MartinL
Aktives Mitglied
@stump1967
Kommst du auch dieses Jahr wieder zu Besuch nach Oberfranken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Martin, das kann ich noch nicht sagen. Eventuell ende Mai. Haben ein Groß Projekt bei uns im Garten, was wohl den ganzen Sommer dauert....@stump1967
Ein paar Vorschläge:So noch 4 Wochen und dann gehts endlich nach Malle. Dieses Jahr mal nicht in ein Hotel sondern auf eine Finka bei Alcudia. So weit so gut. Jetzt wollte ich mal die Malle Radler fragen ob Sie nicht Ihre Touren mit GPX file hier rein stellen möchten.
Ich war ja erst einmal zum Radeln auf Malle und möchte mal die "Insider" Touren nachfahren. Ihr habt doch bestimmt schönen Touren im Angebot.
Danke schon mal....![]()
24.2. ist HEUTE!Es geht bei diesen Ultraläufen eher weniger ums Gewinnen, als mehr darum sich selbst zu besiegen!
WK ist am 24.2. Hexentanz 107 km mit 2500 hm auf 90% Trail und nur mit Navigation.
Dein erster 100er?Ähm 25.04.Die Vorfreude die Vorfreude!!
Hallo Clara, gerne wenn es Dir keine Umstände macht und du eh die files hast. Speziell die dritte Tour hört sich super an.Ein paar Vorschläge:
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern die Touren dazu raussuchen (immer ab Port de Pollensa, aber das ist ja kein großer Unterschied).
- Formentor (da brauchst du keine Route ...)
- Sa Calobra
- Durchs Hinterland über den Orient nach Soller und dann an der Küste zurück
- Fahrt nach Petra, dort essen
..... Hexentanz 107 km mit 2500 hm auf 90% Trail und nur mit Navigation.
Gibt's zu kaufen, sind dann wie die Fruchtmus Tütchen. Schau mal bei Amazon.@triduma,
Haferschleim wäre schon super, da muss ich mir nur noch was einfallen lassen, wie ich den transportiere.
Kartoffel mit Banane klingt auch nicht so abwegig, aber auch hier erstmal transportabel machen. Kleine Quetschtüten mit Drehverschluß??