• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma,
Haferschleim wäre schon super, da muss ich mir nur noch was einfallen lassen, wie ich den transportiere.
Kartoffel mit Banane klingt auch nicht so abwegig, aber auch hier erstmal transportabel machen. Kleine Quetschtüten mit Drehverschluß??

So noch 4 Wochen und dann gehts endlich nach Malle. Dieses Jahr mal nicht in ein Hotel sondern auf eine Finka bei Alcudia. So weit so gut. Jetzt wollte ich mal die Malle Radler fragen ob Sie nicht Ihre Touren mit GPX file hier rein stellen möchten.
Ich war ja erst einmal zum Radeln auf Malle und möchte mal die "Insider" Touren nachfahren. Ihr habt doch bestimmt schönen Touren im Angebot.
Danke schon mal.... :)
Ein paar Vorschläge:
  • Formentor (da brauchst du keine Route ...)
  • Sa Calobra
  • Durchs Hinterland über den Orient nach Soller und dann an der Küste zurück
  • Fahrt nach Petra, dort essen
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern die Touren dazu raussuchen (immer ab Port de Pollensa, aber das ist ja kein großer Unterschied).

Kleine Briefchen aus Alupapier/ Zungenschleckgröße beim Portionieren beachten!
Egal ob Du Die selbstgebackenen Riegel verwendest
Brötchenbälle bastelst ( die Kruste natürlich nicht wegwefen sondern entweder mit Marmelade oder Nutella VORM WK verspeisen!)
Oder Stampfkartoffel/ Bananen/ +x verwendest!
Du sollst Dich nicht sattessen/ Du sollst laufen/gewinnen!:D
Allerdings empfehle ich Dir als "Nüchternläufer" erstmal die Nahrungsaufnahme in den 24h VORM WK unter die Lupe zu nehmen:cool:
Bananen/ Nudeln oder Schnitzel zum richtigen Zeitpunkt VORHER :rolleyes: - und zum i-Tüpfelchen reicht Dir ein Glas Cola:)
Try und Error:rolleyes: - wann ist der nächste WK?

Es geht bei diesen Ultraläufen eher weniger ums Gewinnen, als mehr darum sich selbst zu besiegen!
WK ist am 24.2. Hexentanz 107 km mit 2500 hm auf 90% Trail und nur mit Navigation.

2.5hm:eek:
Hört sich wie 2 Runden Bigge-Mara an, war auch ein hoher Trail-Anteil!

Nein Danke!!!:cool: ich hab damals schon geblutet:( - und da waren nur 1200hm = Never Ever!
Paß auf die Bergabpassagen auf! DIE bringen Dich um!

Meine Meinung

"ausmSauerland"

Ein paar Vorschläge:
  • Formentor (da brauchst du keine Route ...)
  • Sa Calobra
  • Durchs Hinterland über den Orient nach Soller und dann an der Küste zurück
  • Fahrt nach Petra, dort essen
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern die Touren dazu raussuchen (immer ab Port de Pollensa, aber das ist ja kein großer Unterschied).
Hallo Clara, gerne wenn es Dir keine Umstände macht und du eh die files hast. Speziell die dritte Tour hört sich super an.
Vielen Dank,

@ max, da sind Gehpausen einprogrammiert, richte Dich auf sowas ein!

Ich hab mal mein Garmin-Profil gescheckt .
Da ich ja der Meinung bin Höhenmeterlastig zu laufen kommen da gerade 15Höhenkm auf 1200km zusammen = ca. 1,2% Steigung
Du willst das doppelte auf 100km + Navi!
Ich sach nur: Ist steil, ist schwer, ist mit gehen!
... abgesehen von der klitzekleinen Tatsache, das wir von 100km sprechen ...
Am Stück!
Wenn das Dein Geburtstagsgeschenk an Dich ist:
Magst Du Dich??? - Sowas schenk ich meinem ärgsten Feind nicht!

@ Stahli,
der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Dieser LAuf wird keinesfalls ambitioniert gelaufen werden, ich werde da schon entsprechend vorsichtig ran gehen.
Wer mich kennt, weiß doch da bin ich Sicherheitsfreak! :D

Ja ne, is klar!
Außer Dir und Triduma hätt ich auch keinen darauf hingewiesen!( Ihr hab zuviel Grundschnelligkeit! Zu schnell für die Höhenmeter, egal ob rauf oder runter!)
Aber ich weiß wie Du trainierst!!!
... und mutiger bist Du mittlerweile auf der Kurzstrecke auch geworden:daumen:
Sicherheitsfreak, hört sich für mich so an wie Rekomlauf in 4:59/km:cool:

@triduma,
Haferschleim wäre schon super, da muss ich mir nur noch was einfallen lassen, wie ich den transportiere.
Kartoffel mit Banane klingt auch nicht so abwegig, aber auch hier erstmal transportabel machen. Kleine Quetschtüten mit Drehverschluß??
Gibt's zu kaufen, sind dann wie die Fruchtmus Tütchen. Schau mal bei Amazon.

Morsche äh n`Abend :eek: ,

viel kann ich nicht beitragen zur Ernährungs-Diskussion. Ich komme bei meinen WK sehr gut mit rein flüssiger Nahrung zurecht, also Gels. Riegel u.ä. geht bei mir gar nicht mehr, auf dem Rad fange ich schon mit Gels an, zu trinken verdünntes Iso. Beim Laufen ebenso Gels, verdünntes Iso, zum Ende hin Cola verdünnt, wenn angeboten dann sehr gerne kleine Salzbrezeln und Cräcker.

Was ich mal gelesen habe : es gibt dieses Italienische Tramezzini-Brot, der Unterschied zum "normalen" Toastbrot ist, daß Tramezzinibrot keine Kruste hat und feinporiger ist. Da hat dann jemand Frischkäse drauf gemacht, noch vermischt mit kleingeschnittener leichter Wurst ( Geflügel bspw. ) und das ganze dann "zusammengemanscht", also so ähnlich wie das stahlrost oben mit dem inneren von Brötchen beschrieben hat.

Wäre ja auch was zum ausprobieren :)

Zurück