• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sonne! Wie gesagt, erst mit S1 8 km gelaufen:)
dann mit Kalorienchen 55 km Rennrad gefahren. :)

@Mad Max good luck 4 S1
wie sollte es auch anders sein, meine Boys spielen nun schon seit 13 bzw. 12 Jahren Fußball ohne nennenswerte Verletzungen. Heute wieder S2 ein Spiel, morgen S1.

image.jpg

Hier sollte es heute eine lockere Runde geben, Wetter etwas diesig, aber bei 23 Grad ist das egal und die Sonne kämpfte sich öfters durch.
Sind zuerst zum Staudamm gefahren, dann ging es hoch auf 500 Hm, Beine aber erstaunlich gut. Bei der Abfahrt dann ein nettes Strässchen von oben gesehen, war zwar eine Sackgasse, aber wir sind trotzdem rein, ging nach Los Palimos wohl irgendein Park mit Delphinen :confused:,
So 1.5 km vorm Ende wurde es auf einmal steiler, irgendwann dachte ich sch... geht das schwer, mal auf die % Anzeige umgeschaltet und da wusste ich warum, die pendelte bei 15-17% , das durfte schwer gehen. Irgendwann kam dann der Parkplatz und Eingang zum Park, kurz Ina gewartet( die war auch etwas am fluchen), kurz verpflegt mit Mr.Tom, und dann die schöne Abfahrt genossen. Da standen auch schon wieder 800+ Hm auf dem Tacho.
Danach über kleine Umwege an die Küste, Tal nach Soria rein, dort am Campingplatz Wasser und ein Eis gefasst um dann gegen den Wind zurück zu fahren.
Am Ende fast Viereinhalb Stunden, 90 km und 1400 Hm, auch eine Form eines lockeren Tag.:D:D:D

Frage an die Garmin Edge Spezialisten
Wenn ich während des fahrens als Ansicht die Landkarte auf dem Edge810 habe und will auf eine andere Ansicht wische ich mit dem Finger über das Display. Das dumme ist das ich dadurch manchmal nur die Karte verschiebe aber nicht auf eine andere Seite komme. Wie kann man das denn anders machen?

@Superwetti :
Die aufgeführten Probanden haben damals ALLE laufend gefinisht!
Wenn´s nur ums Finish geht:
- mindest.42km pro Woche laufen (ab Getz!)
- mind. 1x die Woche über 2:30h
- gern auch länger oder alternativ über 4:15h auffm Rad (zusätzlich!)

Solltest Du aber 4:16h oder sub 4:16h einplanen, solltest Du lieber auf nen individuellen Plan zurückgreifen;)
- bringt Dich wirklich an DEINE Grenzen (im WK)
- mit Plan und Ziel und Trainer ist die Erfüllung der Pläne leichter;)

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Unterschätze den phsychologischen Druck nicht, der auf Dir lastet, wenn Dir jemand den Plan macht:)
Speziell, wenn Du eher dazu neigst etwas zu schlabbern ...:rolleyes:

..immer nur Blumen ist ja auch langweilig :D
Happy Birthday Clara :D :D
11046736_615604671902797_2478866927775891514_n.jpg

Habe gerade die Schwierigkeit, meiner Frau zu erklären auf welchen Seiten ich surfe, denn sie kam gerade herein und sah nur dieses Foto.
Gott sei Dank hatte ich mit Turbo, Moeppes, Stahlrost, pXpress und Moppel gute Fürsprecher für diese Seite.

Das widerspricht aber doch dem gedanken Geld ist nicht alles. Entweder du brauchst es nicht, sondern kannst dir Mittagsläufe erlauben oder du brauchst es doch, dann kannst du dich aber doch nicht über die beschweren die es bringen.

Alles leicht gesagt, wenn man sich in einer gesicherten Position befindet.

Habe seit Donnerstag kaum noch mitgelesen und entschuldige mich falls ich jemanden übergangen habe und ihn nicht
richtig gewürdigt habe, meine ich wirklich so.
Haben nämlich ein richtiges Großelternwochenende hinter uns. Sind am Donnerstag nach Köln gefahren und haben die älteste
Enkelin ( 3 1/2 ) abgeholt, sie wollte unbedingt ganz allein bei Oma und Opa übernachten, hat auch gut geklappt. Sie wurde heute
wieder abgeholt und wir hatten mit ihr zwei herrliche, aber auch, für ältere Leute, ganz schön anstrengende Tage.

Moin, moin!

Ich bereite mich mental auf meinen Helfervormittag vor und sitze hier mit meinem Kaffee.

Ein bisschen beknackt ist das Sonntags um diese Uhrzeit schon...

Gestern noch eine schöne Crosserrunde gedreht, ob heute trainingstechnisch etwas geht, ist eher unwahrscheinlich.

L. G. Joe

Moin Moin,
@ Tijoe,
find ich großartig, deine Helferdienste!!

@Allmü,
jap, nichts ist schöner als ein Oma/Opa WE. Auch für die Eltern :D

@all,
heute werde ich wohl erst gegen Mittag ein kleines Läufchen schaffen. Vorher heißt es K2 bespaßen.
Zählt hinter einem 2jährigen auf dem Laufrad herrennen als WP Punkt? :D

@Hanks,
alles Gute zum Geburtstag!!!

@all mädels,
alles Gute zum int. Frauentag :D Blumen Blumen Blumen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück