• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Top! Eine sehr schöne Location. Auch bei euch so wenig TN, keine 100 TN auf der KD. Da gibt es Regionen da ist immer alles ausgebucht und dann gibt es "unsere" Triathlons.
Seltsamerweise war vorhin im Freibad richtig was los (außer auf den Schwimmer Bahnen):D
Keine Sonne aber viele Leute, bei uns normalerweise ein Tag in dem das Bad leer ist!

2020 waren die ÖM und Tiroler Meisterschaften, da war etwas mehr los. 2021 allerdings auch nur so wenige, wie heuer. Scheint also eher ne kleinere VA zu sein, dafür aber auch wirklich schön und komplett gesperrte Radstrecke. Selbst die Camper bei der Laufstrecke feuern einen an.

Jetzt die 5000 der Männer bei der EM! ARD
Schaue ich auch grade an.
Ich freu mich schon auf den München Marathon im Oktober. :)
Da ist Start und Ziel auf der Laufbahn im tollen Münchner Olympiastadion. Zielverpflegung auf dem Rasen.

Das war gestern ein schönes 5000m Finale der Frauen bei der EM!

https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/sportschau-externalvideo-29371.html
btw. Aktuell verfolge ich auf social media 3 sehr interessante Läufer:

1. Mika Shevit, der lebt in Miami Beach und läuft jeden Tag einen Halbmarathon (seit 505 Tagen!)- kein Ende in Sicht!
2. Helen Ryvar -läuft seit 111 Tagen jeden Tag einen Halbmarathon, will 150 voll machen
3. Petr "Maratonec" ist der tschechische Forrest Gump, der läuft jeden Tag (!!!) einen Marathon, momentan hat er 103 Tage; sein Ziel sind 500. Er fing recht langsam an, aktuell läuft er recht konstant so zw. 3:30 und 3:45 Std.

So was inspiriert und motiviert mich! Heldenhaft.

und bei euch so, was steht an?

Das war gestern ein schönes 5000m Finale der Frauen bei der EM!

https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/sportschau-externalvideo-29371.html
btw. Aktuell verfolge ich auf social media 3 sehr interessante Läufer:

1. Mika Shevit, der lebt in Miami Beach und läuft jeden Tag einen Halbmarathon (seit 505 Tagen!)- kein Ende in Sicht!
2. Helen Ryvar -läuft seit 111 Tagen jeden Tag einen Halbmarathon, will 150 voll machen
3. Petr "Maratonec" ist der tschechische Forrest Gump, der läuft jeden Tag (!!!) einen Marathon, momentan hat er 103 Tage; sein Ziel sind 500. Er fing recht langsam an, aktuell läuft er recht konstant so zw. 3:30 und 3:45 Std.

So was inspiriert und motiviert mich! Heldenhaft.

Die 5000m der Frauen waren Top. :daumen: War echt schön zuzusehen.
Ich freu mich das Klosterhalfen gewonnen hat und so ihren nicht ganz gelungenen 10000m Lauf wieder gut gemacht hat. :)

Die 5000m der Frauen waren Top. :daumen: War echt schön zuzusehen.
Ich freu mich das Klosterhalfen gewonnen hat und so ihren nicht ganz gelungenen 10000m Lauf wieder gut gemacht hat. :)
Ich hab auch live gesehen und die Freude anschließend und beim Interview.... Top. Ebenso Sympathisch auch gleich danach Autogramme zu geben.... Nach Richert Ringer der 2. beste Moment....

Weiter gesund werden, es geht immer besser aber immer noch weit weit entfernt von meinem Zustand vor der Infektion. Aber ich freue mich einfach, daß ich wieder Sport machen kann :)

Hatte mich schon letztes Jahr für die SD Kinzigman in Langenselbold angemeldet, die wäre eigentlich im Mai gewesen, wurde wegen Bauarbeiten abgesagt und nun für den 25.09 angesetzt. Ich denke daß ich bis dahin wieder so fit bin daß ich das machen kann, einfach nur dabei sein :)

Zurück