Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schließe ich mich gleich an, auch von mir alles Gute!!!!Lieber spät als nie!
Alles Gute Max!
Viel Spaß. Wasser war letztes Jahr 18 Grad und nach T1 geht es gleich etwas ansteigend los. Laufstrecke weitestgehend Waldwege.Ich bin morgen bei einer Volksdistanz in Helmstedt.
Anhang anzeigen 1132370
Viel Spaß und auch Erfolg.Ich bin morgen bei einer Volksdistanz in Helmstedt.
Anhang anzeigen 1132370
Letztes Jahr war ich auch dabei und 2019 vielleicht haben wir uns ja schon gesehen. Bist du beim Liga gestartet?Viel Spaß. Wasser war letztes Jahr 18 Grad und nach T1 geht es gleich etwas ansteigend los. Laufstrecke weitestgehend Waldwege.
Danke, für Berlin bin ich auf ca. 90% fit. Letztes Jahr konnte ich (anderen) Erwartungen nicht gerecht werden, vielleicht ist es dieses Jahr anders herum. Wenn es gut wird dann schneller als die 3:23 und wenn nicht ist auch ok.Viel Spaß und auch Erfolg.
Wie läufts im Training für den Berlin Marathon?
Ich war nur letztes Jahr bei der Liga dabei. Heute wegen Schuleinfphrung leider nicht.Letztes Jahr war ich auch dabei und 2019 vielleicht haben wir uns ja schon gesehen. Bist du beim Liga gestartet?
Klasse, Gratuliere zu Platz 2 in der AKUnd hier die Urkunde…. happy und zufrieden mit ein bisschen Regen.
Anhang anzeigen 1132845