• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma
Das mit dem Teamgedanken hast Du schön geschrieben und exakt den Punkt getroffen worauf es ankommt 🙂
Ich wäre gerne mit Dir und @Allmü wieder im Team. Es hatte früher mit euch viel Spass gemacht und viel Motivation gebracht. Aber es ist ja noch über einen Monat Zeit uns darüber Gedanken zu machen und zu schauen wie sich die Teamfindung entwickelt.

@Superwetti
Viel Erfolg beim Köln Marathon! 🍀👍

Hier noch Berlin Spam…. ich habe mir das Bild gekauft, es zeigt so schön den Zustand beim Marathon kurz vorm Ziel 🤣
C9F31F20-AB6D-4F4A-AB57-8062DE0CEF5D.jpeg97B772A4-7959-46A7-BE96-84E7666D626B.jpeg7E51B377-57F6-4014-AFD1-C5B999C7E2BD.jpeg

Hallo zusammen,
ja, er lebt noch.....er lebt noch, er lebt noch....:)
Ich hoffe Euch geht's gut.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Marathonis letztes Wochenende. Auch an @triduma: auch solche Rennen gehören dazu und ich bin mir sicher du machst das Beste draus. :daumen:

Och ja....hier ist die Offseason eingekehrt. Nach dem Ironman Hamburg war ich noch beim 70.3 in Dresden am Start. Ach und was soll ich sagen? Da war der Wurm drin. Schei**wetter, saukalt...verkürztes Schwimmen und ich bin leider in der WZ1 raus. Ich war so dermaßen erfroren wie noch nie zuvor in meinem Leben....meine Finger waren so klamm, ich konnte fast den Wechselbeutel nicht mehr aufmachen. Naja, bin dann also nach 500km Anfahrt und 750m Schwimmen wieder nach Hause gefahren. Schade....wollte mir gerne das Finish und die Medaille abholen.

Nächstes Jahr wird's wohl ein LD-freies Jahr werden. Mir juckt der Anmeldefinger zum Ötztaler Radmarathon. Das wäre noch ein Rennen für die Bucketlist...wobei man da ja erstmal das Losverfahren überwinden muss.

Ansonsten steht natürlich bald der eigentliche Saisonhöhenpunkt, der RRN-WP an und ich werde mich gerne wieder dem traditionellen Team 1 anschliessen :)

Haut rein & immer Kette rechts.

Ich hab mir gestern Abend das IM Rennen der Frauen für ca. 1h angeschaut. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen auch heute Morgen habe ich das Ergebnis relativ emotionslos gelesen. Ich möchte damit nicht die Leistung schmälern.... wie ist das bei euch?

Ich hab mir gestern Abend das IM Rennen der Frauen für ca. 1h angeschaut. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen auch heute Morgen habe ich das Ergebnis relativ emotionslos gelesen. Ich möchte damit nicht die Leistung schmälern.... wie ist das bei euch?
Ich hab das Frauen Rennen gestern bis 22:00 Uhr geschaut. Dann bin ich ins Bett weil ich heute Frühschicht hatte. Ich hätte gerne länger geschaut. Ich fand es spannend.
Ich sehe mir heute Abend noch mal das laufen an.

Also mich hat das Rennen total gecatched.
Ich fand es auch super, dass die Frauen Donnerstag gestartet sind, sprich Ihr eigenes Rennen hatten. Für die Starter vor Ort ist die Teilung der Rennen sicherlich eher doof, aber für den Zuschauer fand ich es super - man konnte sich nur auf ein Feld konzentrieren und musste nicht zwischen Damen und Herren hin und her ‚denken‘.
Krass fand ich aber die Enge in der WZ…die Räder hatten rechts und links keinen Zentimeter Platz.

Ironman Hawaii😍 Rennen heute Nacht -natürlich kpl. angesehen- zunächst im Ironman Stream, dann parallel mit ZDF stream, zuletzt ZDF. Ich fand es super spannend und schön. Sehr ruhige, ungewöhnliche Bedingungen (Wind?) -ist das der Klimawandel?
Heute früh dann ein 15k Lauf, nachher zum schwimmen (4. Schwimm-EH/Woche).
Und für morgen wird dann eingekauft: TV und essen! Die Übertragung beginnt bei Ironman lange vor dem Start.
Was habe ich gestern gelernt? Vinfast (Titelsponsor Ironman Hawaii) ist ein Auto Hersteller, was es nicht alles gibt!
:D

Mir ging es auch wie Hendrik, habe später auf Fußball umgeschaltet.
Schaue im Augenblick hin und wieder mal rein, aber das ganz große Highlight,
wie früher, ist es dieses Jahr für mich nicht.

Moin,

also dieses WE wusste ich nicht wo ich zuerst hinschauen sollte:
2x Ironman Hawaii, Dortmund-Bayern, Stundenweltrekord von Ganna, Lombardei-Rundfahrt…zwischendrin noch Fußballspiele der Kinder. Was für ein Wochenende :)

Und man sollte es nicht glauben. Bin jetzt auch im Jahr 2022 angekommen.

BE6C15BE-3A18-4F07-A97A-CED26949722A.jpeg

Meine alte Rolle (BJ 2005) kann nun endlich in den verdienten Ruhestand.

Haut rein!

Ich war heute beim München Marathon dabei. Marathon 205 :)
Hab mein Berlin Desaster vor 2 Wochen etwas ausgebügelt.
Heute hatte ich zum Glück keinerlei Probleme mit den Beinmuskeln.
3:15:46 auf Platz 348 gesamt und von 110 AK 60 Startern auf Platz 3 :)
Temperatur war optimal aber zeitweise heftiger Wind. Der Zieleinlauf ins Münchner Olympiastadion ist immer ein besonderes Erlebnis.

München Marathon (1).jpgMünchen Marathon (2).jpg

Ich war heute beim München Marathon dabei. Marathon 205 :)
Hab mein Berlin Desaster vor 2 Wochen etwas ausgebügelt.
Heute hatte ich zum Glück keinerlei Probleme mit den Beinmuskeln.
3:15:46 auf Platz 348 gesamt und von 110 AK 60 Startern auf Platz 3 :)
Temperatur war optimal aber zeitweise heftiger Wind. Der Zieleinlauf ins Münchner Olympiastadion ist immer ein besonderes Erlebnis.

Anhang anzeigen 1154512Anhang anzeigen 1154513
Super Zeit und Glückwunsch, auch immer beeindruckend.... deine Anzahl an Marathons, gibt es da auch einen Club der Marathonis von 200 ;-)

Super Zeit und Glückwunsch, auch immer beeindruckend.... deine Anzahl an Marathons, gibt es da auch einen Club der Marathonis von 200 ;-)
Danke Hendrik, es gibt einen 100-Marathon-Club. In den kann man als aktives Mitglied eintreten wenn man 100 Marathons nachweisen kann. Ich bin aber nicht dabei. Der Club hat auch eine Zählordnung welcher Lauf wirklich als gelaufener Marathon gilt. Z.B. Trainingsläufe über 42,2km zählen nicht. An die Zählordnung halte ich mich. @MartinL ist im 100-Marathon-Club.

Zurück