Allmü
Aktives Mitglied
Wird auch Zeit, habe dich schon vermisst!!!Muss auch mal wieder Bilder posten, gab einiges an Motiven bei dem schönen Wetter derzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird auch Zeit, habe dich schon vermisst!!!Muss auch mal wieder Bilder posten, gab einiges an Motiven bei dem schönen Wetter derzeit.
Dankeschön, wie die Zeit vergeht…. hatten uns ja hier im Forum gefunden und jetzt machen wir auch noch weiter@Mad Max & @Hendrik_aus_e : herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum 1. Podcastgeburtstag
kein Thema ... ich kann ja auch tagsüber raus, deshalb der Luxus aufs Wohnzimmergeschwitze zu verzichten,auch wenn es was ich ja nicht leugne bestimmt das effizienteste Training ist ... und ab heute gebe ich ja auch wieder 2x Spinning die Woche , das macht ja auch Spaß, weil man andere (mit-) leiden lassen kann@bikehumanumest-rennrad : meins im Prinzip auch. Aber im Winter für ein Stündchen morgens vor der Arbeit ist das ideal Ansonsten gilt auch bei mir weiterhin: wenn’s geht, immer draußen.
viel SpaßOK, also…nach Jahren der Verweigerung habe ich eben die Jungfernfahrt auf Zwift hinter mir.
30min, mir reichts.
Hat Spaß gemacht! Könnte eine schöne Beziehung werden, Zwift und Ich.
Wenn das ginge würde ich wahrscheinlich von Nov. bis März von meinem Stromanbieter Geld rausbekommen.
mit SicherheitWenn das ginge würde ich wahrscheinlich von Nov. bis März von meinem Stromanbieter Geld rausbekommen.
Hab mal nachgerechnet….. ich müsste am Tag 24h, pro Stunde ca. 400W leisten für den Hausstrom. Dabei noch nicht mal die Wärmepumpe mit gerechnet aber bei meiner Abwärme ist die dann auch hinfälligWenn das ginge würde ich wahrscheinlich von Nov. bis März von meinem Stromanbieter Geld rausbekommen.
MTB mit Frontantrieb. Da hätte ich aber auch noch zusätzlich als Hinterrad eins mit E-Motor eingebaut. Allrad!!! Wenn schon denn schon.Aus der Gegend hier
Strafrechtlich verantworten muss sich nun ein 51-Jähriger E-Bike-Fahrer. Der Grund: Er hatte sein Gefährt derart „getunt“, dass es Geschwindigkeiten von über 50 km/h erreichen konnte. Zusätzlich lieferte er sich aus Furcht vor einer Verkehrskontrolle bei Marktschorgast eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.
Rasant unterwegs ist am Donnerstagnachmittag ein 51-Jähriger mit seinem ungewöhnlichen E-Bike gewesen. Wie die Polizei Stadtsteinach mitteilte, fiel einer Streife das motorisierte Fahrrad auf der Ortsverbindung zwischen Gundlitz und Ziegenburg auf. Als die Beamten den Radfahrer für eine Verkehrskontrolle stoppen wollten, trat dieser aber plötzlich die Flucht an. Nach einer kurzen Verfolgung konnte er auf der angrenzenden Wiese aber gestoppt werden. Schnell war der Grund für seine Flucht gefunden: Der 51-Jährige hatte das Rad so „getunt“, dass es eine Geschwindigkeit von über 50 km/h erreicht werden konnte. Der Umbau war laut Polizei aber technisch nicht zulässig. Außerdem fehlte dem Mann die erforderliche Fahrerlaubnis. Jetzt muss er sich strafrechtlich verantworten.
Anhang anzeigen 1156857
alle krank, hier auch vermehrt Leute,die ihr 0815 E-Fahrrad, also kein MTB ,sondern so ein einfaches Touren E-Rad mit Chip auf 40-45 km/h tunen und dann cool und mitleidig lächelnd an Bio Bikern in Lycra vorbeidüsenMTB mit Frontantrieb. Da hätte ich aber auch noch zusätzlich als Hinterrad eins mit E-Motor eingebaut. Allrad!!! Wenn schon denn schon.
Da baut er so aufwändig das Fahrrad um und lässt den Plastik Kassetten Schutz noch drin….. sorry, aber dafür habe ich wirklich kein VerständnisAus der Gegend hier
Strafrechtlich verantworten muss sich nun ein 51-Jähriger E-Bike-Fahrer. Der Grund: Er hatte sein Gefährt derart „getunt“, dass es Geschwindigkeiten von über 50 km/h erreichen konnte. Zusätzlich lieferte er sich aus Furcht vor einer Verkehrskontrolle bei Marktschorgast eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.
Rasant unterwegs ist am Donnerstagnachmittag ein 51-Jähriger mit seinem ungewöhnlichen E-Bike gewesen. Wie die Polizei Stadtsteinach mitteilte, fiel einer Streife das motorisierte Fahrrad auf der Ortsverbindung zwischen Gundlitz und Ziegenburg auf. Als die Beamten den Radfahrer für eine Verkehrskontrolle stoppen wollten, trat dieser aber plötzlich die Flucht an. Nach einer kurzen Verfolgung konnte er auf der angrenzenden Wiese aber gestoppt werden. Schnell war der Grund für seine Flucht gefunden: Der 51-Jährige hatte das Rad so „getunt“, dass es eine Geschwindigkeit von über 50 km/h erreicht werden konnte. Der Umbau war laut Polizei aber technisch nicht zulässig. Außerdem fehlte dem Mann die erforderliche Fahrerlaubnis. Jetzt muss er sich strafrechtlich verantworten.
Anhang anzeigen 1156857
Rot!Gerade ist der Castelli PR Suit reduziert und eigentlich will ich mir den gönnen. Nur leider bin ich mir unsicher, ob es der gelbe oder der rote werden soll. Vielleicht habt ihr einen Tipp.
https://www.castelli-cycling.com/DE/de/Herren/Triathlon/Anzüge/PR-SPEED-SUIT/p/8620091_051
Ist doch bestimmt auch sehr schön und beeindruckend Anne Haug beim Bahnen schwimmen zuzusehen.Heute zunächst als Helfer beim swim & run von unserem Verein,
dann noch etwas ab auf die
Kona Bahn 27°, mit Anne Haug (zu dritt) auf der Bahn
#nurinbayreuth
Bitte immer viele aktuelle Bilder! Rolle? Nope, hier eher gar nicht.Salve,
heute hab ich mir fest vorgenommen endlich die schönen Bilder vom vergangenen W-Ende zu zeigen. Denn seit ein paar Tagen lohnt es sich nicht Bilder zu machen. Grau in Grau, dunkel und nass. Hoffentlich regnet es heute Nachmittag nicht, sonst ruft die Rolle......