• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, mich gibt es auch noch und ich wollte mich mal wieder in Erinnerung bringen.
Waren 3 Wochen in Griechenland und sind sei Dienstagabend wieder in Münster.
Habe während dieser Zeit hier nicht alles mitgelesen vergebe hiermit aber für alle Beträge ein
"Gefällt mir".
Den Startern bei Berlin Marathon wünsche ich alles Gute und die erhofften Zeiten.
Ich persönlich lasse es langsam angehen und mache nur noch das worauf ich gerade Lust habe.
Liebe Grüße Albert

Hey, mich gibt es auch noch und ich wollte mich mal wieder in Erinnerung bringen.
Waren 3 Wochen in Griechenland und sind sei Dienstagabend wieder in Münster.
Habe während dieser Zeit hier nicht alles mitgelesen vergebe hiermit aber für alle Beträge ein
"Gefällt mir".
Den Startern bei Berlin Marathon wünsche ich alles Gute und die erhofften Zeiten.
Ich persönlich lasse es langsam angehen und mache nur noch das worauf ich gerade Lust habe.
Liebe Grüße Albert
Willkommen zurück Albert 🙂
3 Wochen ist schon lang.
Aber als Rentner würde ich vielleicht im Winter in Urlaub fliegen und einen Langzeit Urlaub machen. Spart man Strom und Heizkosten. :D

Hier noch einige Fotos vom heutigen Tag….
4712C11F-4589-4EF2-9D57-48E4CB5A1754.jpegE43DE4EC-02F8-477C-92FC-C4F36E75175C.jpeg0614DAFC-A102-4D26-A614-553313BAE0FA.jpeg3C814FFD-1A65-436E-83FF-A983A4CC696C.jpegB0FE14B3-BFE1-4A7E-9A6A-D9C6E356EA8B.jpegE9B3A878-89C2-48D4-AB67-0CA7231D05F0.jpeg

Und dann 0:1, schade. Gestern wieder schwimmen, 3 Bahnen, 8 Schwimmer gut verteilt. Wasser 27,4°.
Um 10 Treff mit meinem S2 bei Dunkin‘ 😍. Später mal sehen. Lauf, Rad oder Inliner mit oder ohne schwimmen danach. Kein Plan. Hauptsache irgendwas. 🤷🏻‍♂️ Läuft von euch irgendwer parcrun Läufe?
Hier ist drr nächste in Nürnberg, da laufe ich aber erst traditionell am 3.10. weiß noch nicht ob 10 km oder Halbmarathon. Einfach so, mit Spaß - ist ja mal wieder ein gewonnener Startplatz. ✔️ Bei den vielen Startplätzen die ich seit Jahren auf den unterschiedlichsten Kanälen gewonnen habe ( vom 10 km Lauf bis zum Ironman) habe ich mich schon ernsthaft gefragt, ob ich gar nur noch bei gewonnenen Startplätzen starten sollte.:D
Meine Berlin Marathon App ist geladen, allen Startern vil Glück bzw. Erfolg dass sie ihre gesteckten Ziele erreichen werden!
@Hendrik_aus_e - sub 3:23
@MartinL - ?
@triduma - ?
Startet sonst noch jemand aus dem Forum irgendwo oder ebenfalls in Berlin an diesem Wochenende?

Salve,

@Hendrik_aus_e @triduma @MartinL
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück morgen in Berlin, haut rein!!!! :daumen:

Für mich gibt`s dieses Jahr keinen WK mehr. Ich fühle mich dazu noch nicht gesund genug. Bin froh und glücklich, wieder trainieren zu können, jetzt ist bis auf weiteres Substanz aufbauen angesagt, ich hab ja fast 6 Monate kaum was machen können.
Heute laufen und morgen Rad :)

Viel Erfolg morgen.
Ich sehe du bist im gleichen Startblock wie Martin. Wir haben aber die gleiche Startzeit. 9:15 Uhr :)
Oh ja, da wünsche ich euch ebenfalls sehr gute Beine und das alles so verläuft wie gewünscht. Werde mich ja im Block tendenziell weiter hinten hinstellen.

Oh ja, da wünsche ich euch ebenfalls sehr gute Beine und das alles so verläuft wie gewünscht. Werde mich ja im Block tendenziell weiter hinten hinstellen.
Dir und auch @triduma morgen viel Erfolg!

Vielleicht sehen wir uns. Ich werde mich im Block D auch ziemlich hinten anstellen da ich seit Mittwoch leichten Infekt in Hals und Rachen habe und erstmal schauen muss wie es so mit der Atmung und Anstregung läuft. Deshalb erstmal kein Zeitziel - Hauptsache den 19. Teilnahme beim Berlin-Marathon und den 131. Marathon beenden.

Wetteraussichten sind ja nicht so optimal. Dennoch besser als aktuell hier in der Nähe von Frankfurt.
Ja :(

Wollte doch Rad fahren, bei Regen und Kälte hab ich echt keine Lust. Bleibt wohl nur die Rolle, aber erstmal sehen wie es sich den Tag über entwickelt. Die kommenden Tage werden total gruselig was das Wetter angeht 🥶
🌧️

Zurück