Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopf hoch, ich finde es gut das du es zu Ende gebracht hast. Und so schlecht ist die Zeit ja nun auch nicht, in Anbetracht das du an Ende quasi gehen musstest.Hallo zusammen. Ich bin grade wieder daheim angekommen
Erst mal ganz großen Glückwunsch an @MartinL zu seiner grandiosen Zeit.
Die Wetterbedingungen waren einfach optimal heute. Besser geht es nicht.
Ich hatte leider einen meiner schlechtesten Tage in meiner langen Zeit die ich Marathons laufen.
Schon ab km 10 hab ich gemerkt das etwas nicht stimmt. Hatte da schon Zeitweise leichte Schmerzen in den vorderen Oberschenkeln.
Ab km 23 musste ich Tempo rausnehmen. Bei km 27 dann auch noch ein Dixi Stopp. Da ist grade @MartinL an mir vorbei gelaufen.
Bei km 33 wurden die Krämpfe in den Oberschenkeln immer schlimmer.
Ich bin dann noch bis km 36 gekommen und dann wars vorbei mit laufen. Unmöglich auch nur zu traben.
Ich hab dann überlegt was ich machen soll. Aussteigen und die U-Bahn nehmen oder sieben unendlich lange km bis in das Ziel humpeln. Ich bin dann weiter in der Hoffnung dass die Krämpfe vielleicht mit der Zeit aufhören und ich wenigsten wieder langsam joggen kann. Das war aber leider nicht so. Jeder Versuch wieder anzulaufen wurde mit Stichen in den Oberschenkeln quittiert. Ich bin dann weiter gehumpelt und irgendwie ins Ziel gekommen.
Die Anfeuerungsrufe der vielen Zuschauer waren total nervend.
Im Nachhinein bin ich mir sicher dass es sehr viel gescheiter gewesen wäre gleich bei km 36 auszusteigen.
Vor allem für meine Psyche. Nie wieder werde ich mich so ins Ziel retten.
Ein Finish das für mich vollkommen wertlos ist und viel in meinem Kopf zerstört hat.
Sehe sehr gut und Respekt sowie Glückwunsch.Waren optimale Laufbedingungen heute in Berlin und ich bin echt mit meiner Zeit top zufrieden
Anhang anzeigen 1147026
Hey, auch wenn es nicht so verlaufen ist wie du dir es vorgestellt hast..... du bist ein finischer..... Ein DNF würde doch viel mehr schmerzen....Hallo zusammen. Ich bin grade wieder daheim angekommen
Erst mal ganz großen Glückwunsch an @MartinL zu seiner grandiosen Zeit.
Die Wetterbedingungen waren einfach optimal heute. Besser geht es nicht.
Ich hatte leider einen meiner schlechtesten Tage in meiner langen Zeit die ich Marathons laufen.
Schon ab km 10 hab ich gemerkt das etwas nicht stimmt. Hatte da schon Zeitweise leichte Schmerzen in den vorderen Oberschenkeln.
Ab km 23 musste ich Tempo rausnehmen. Bei km 27 dann auch noch ein Dixi Stopp. Da ist grade @MartinL an mir vorbei gelaufen.
Bei km 33 wurden die Krämpfe in den Oberschenkeln immer schlimmer.
Ich bin dann noch bis km 36 gekommen und dann wars vorbei mit laufen. Unmöglich auch nur zu traben.
Ich hab dann überlegt was ich machen soll. Aussteigen und die U-Bahn nehmen oder sieben unendlich lange km bis in das Ziel humpeln. Ich bin dann weiter in der Hoffnung dass die Krämpfe vielleicht mit der Zeit aufhören und ich wenigsten wieder langsam joggen kann. Das war aber leider nicht so. Jeder Versuch wieder anzulaufen wurde mit Stichen in den Oberschenkeln quittiert. Ich bin dann weiter gehumpelt und irgendwie ins Ziel gekommen.
Die Anfeuerungsrufe der vielen Zuschauer waren total nervend.
Im Nachhinein bin ich mir sicher dass es sehr viel gescheiter gewesen wäre gleich bei km 36 auszusteigen.
Vor allem für meine Psyche. Nie wieder werde ich mich so ins Ziel retten.
Ein Finish das für mich vollkommen wertlos ist und viel in meinem Kopf zerstört hat.
Dann wünsche ich dir schon mal einen guten Lauf!Sonntag ist dann der Köln Marathon.
Ich wünsche Dir auch eine guten Lauf beim Köln Marathon.Sonntag ist dann der Köln Marathon. Kilometer habe ich genug gesammelt dieses Jahr, nur an der Geschwindigkeit habe ich absolut nichts gemacht. 3:15 ist otopisch und selbst 3:30 würde ich mir aktuell nicht zutrauen. Werde versuchen dann mal auf eine 3:45 Stunden anzugehen und gucken ob ich das durchziehen kann. Wenn nicht dann freue ich mich einfach so meinen zehnten offiziellen Marathon gefinisht zu haben.
Na ja, ich werd schon wieder. Heute war ich wenigstens schon 2 Std. auf der Rolle in Zwift unterwegs. Die Bewegung sollte helfen die Beinmuskeln wieder lockerer zu bekommen.@triduma
Jürgen, wie geht es dir, hast du dich physisch und phsychisch wieder erholt?
Schön dass du wieder in einem Team teilnehmen willst.Der 1.11. ist ja nicht mehr so weit und dann beginnt ja auch wieder der WP, die
letzten Jahre war ich als Einzelstarter unterwegs und könnte mir, obwohl ich es lange abgelehnt
hatte, vorstellen mal wieder im Team zu starten.
Ich suche ein Team wo man im Bereich von 700 bis 1000 Punkten gut aufgehoben ist,
ich möchte aber auch keine gewachsene Teams auseinanderbringen. Meldet euch, wenn
ein Team noch ein Mitglied sucht.