• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte dieses Jahr 15 Tage mit Flug, Hotel, Halbpension usw. für 604,-€
200 bis 300€ mehr würde ich sofort buchen aber unter 1200,-€ ist das momentan nicht zu bekommen. 😠 Falls du was für den Preis für Ende März Anfang April findest gib mir bescheid.😉
Anhang anzeigen 1193499
@triduma

kannst sofort buchen, ab Nürnberg- inkl. HP. hab nur 10 Tage nachgesehen, denn das wäre meine Zeit.

1672242553007.png

Zuletzt bearbeitet:
Hola,

heute mal was besonderes gefahren. Von Betlem aus schaut man direkt auf den Berg "Puig de sa Tudossa". Da stehen Gebäude und Antennen, und da dachte ich mir, wo sowas rumsteht, da müsste es doch ne Straße geben? Also auf nach Arta und die Straße zur Ermita genommen, nach wenigen km statt links hoch zum Pass de Pescadors rechts abgebogen in den Naturpark. Und tatsächlich, von dort aus führt eine sehr alte Militärstraße durch`s Gebirgen hoch auf den Puig. Der Untergrund ist allerdings teils schlecht, sehr rau, und zwischendurch feiner Schotter, aber wenn man etwas aufpasst dann geht es. Ob da schonmal jemand mit dem Rennrad oben war? :D Jedenfalls hat man von unterwegs aus und natürlich oben auf dem Gipfel fantastische Rundum-Blicke zum Meer und über die Insel. Außer ein paar staunenden Wanderern war niemand unterwegs, nicht mal Mountainbiker.
Anschließend zur Ermita, von dort aus über Arta und San Llorenc zurück nach Betlem.
Komplette Tour mit von mir erstellten Segment : https://connect.garmin.com/modern/activity/10200827817
IMG_20221228_130120_8.jpg
IMG_20221228_130618_0.jpg
IMG_20221228_132452_3.jpg
IMG_20221228_132553_2.jpg
IMG_20221228_132705_5.jpg
IMG_20221228_134646_5.jpg
IMG_20221228_135730_4.jpg

@cube04 Da war damals rein gar nichts geplant. Wir sind immer Richtung Süden gefahren und wann immer wir ein Schild mit einem Pass-Namen gesehen haben, sind wir hoch gefahren. 3 mal haben wir einfach draußen unter einer Plane geschlafen, ansonsten haben wir immer wenn wir nicht mehr konnten nach einem Hotel Ausschau gehalten. Ist auch (mit einer Portion Glück) gutgegangen. Wir fragen uns allerdings heute noch, wie das klappen konnte. Ein unvergessliches Erlebnis. War extrem blauäugig, aber das muss halt ab und zu auch mal sein.

Ist das auf Malle mit dem Wetter immer so stabil im Dez. oder ist das dieses Jahr einfach nur Glück? Ich seh nur noch Blauer-Himmel-Fotos auf Strava... Frechheit :)
Von allen drei Wintermonaten ist der Dez der stabilste, sonnigste und wärmste, aber besonders stabil ist die Zeit vom ca 20.12 bis 10.01, die nennen das hier die "Calmes", die "kleinen Sommer" mit Sonne satt und Temps zwischen 18 und 22 Grad. Wir sind immer um die Zeit hier, fast immer mild bis warm und sonnig. Klar, wir hatten auch schon bewölkte Tage oder mal etwas kühler und etwas Regen aber im großen und ganzen sehr stabil. Es wird aber auch hier von Jahr zu Jahr immer wärmer im Winter. Heute war der erste Tag seit wir angekommen sind unter 21 Grad. Vorgestern hatten wir knapp 24 Grad.
Kälteste Zeit im Winter ist übrigens Ende Jan/Anfang Feb. 2012 war ich um die Zeit zum trainieren hier und hatte max 17 Grad.

Icke. Ironman Hamburg am 4.6.🫣 , nach 2019 zum zweiten Mal. Hotel ist gebucht. Am 1.11. in die Vorbereitung gegangen, ab der 2.Woche für 14 Tage krank. Ab jetzt zählt es. Bzgl. Vorbereitungswettkampf wird es wohl eng werden, da zu früh. Austria habe ich 2017 gemacht. War toll damals.
Tja, schöne Scheixxe. Heute Nacht um 2 Uhr mit fetten Halsschmerzen aufgewacht. Nase zu. Meine Frau hat es seit 4 Wochen. Je nachdem wie lange ich jetzt nicht trainieren kann, werde ich wohl von der Flex 90 Option Gebrauch machen und verschieben. Denn die Vorbereitung auf HH ist echt kurz. Evtl. verschiebe ich auf Barcelona.

Von allen drei Wintermonaten ist der Dez der stabilste, sonnigste und wärmste, aber besonders stabil ist die Zeit vom ca 20.12 bis 10.01, die nennen das hier die "Calmes", die "kleinen Sommer" mit Sonne satt und Temps zwischen 18 und 22 Grad. Wir sind immer um die Zeit hier, fast immer mild bis warm und sonnig. Klar, wir hatten auch schon bewölkte Tage oder mal etwas kühler und etwas Regen aber im großen und ganzen sehr stabil. Es wird aber auch hier von Jahr zu Jahr immer wärmer im Winter. Heute war der erste Tag seit wir angekommen sind unter 21 Grad. Vorgestern hatten wir knapp 24 Grad.
Kälteste Zeit im Winter ist übrigens Ende Jan/Anfang Feb. 2012 war ich um die Zeit zum trainieren hier und hatte max 17 Grad.
Dezember war schon immer eine super Zeit ... Ende Jan/ Anfang Februar hats auch gerne mal Schnee zumindest auf dem PUIG, aber auch mal runter bis vors ungeheizte Hotelzimmer :-)
aber ab Ende März ,wenn die Hobby Fahrer die Insel übernehmen (nicht böse nehmen @triduma) ist spätestens bestes Wetter ...
JOE

Dezember war schon immer eine super Zeit ... Ende Jan/ Anfang Februar hats auch gerne mal Schnee zumindest auf dem PUIG, aber auch mal runter bis vors ungeheizte Hotelzimmer :)
aber ab Ende März ,wenn die Hobby Fahrer die Insel übernehmen (nicht böse nehmen @triduma) ist spätestens bestes Wetter ...
JOE
Oh ja, ich erinnere mich an einen Bericht samt Fotos, wann war das nochmal?

Hier endete der Tag beim Laufen auf dem Küstentrail mit einem bösen Sturz samt tiefer Wunde unterhalb des Knie. Ich hoffe daß ich damit noch Laufen und Radfahren kann, im Moment tut es zwar nicht besonders weh aber die Wunde ist recht groß und blöd abzudecken. Mist :(

Hier endete der Tag beim Laufen auf dem Küstentrail mit einem bösen Sturz samt tiefer Wunde unterhalb des Knie. Ich hoffe daß ich damit noch Laufen und Radfahren kann, im Moment tut es zwar nicht besonders weh aber die Wunde ist recht groß und blöd abzudecken. Mist :(
oje hoffentlich hindert es dich nicht,das gute Jahresendwetter zu genießen ... hier ist es ja auch ganz ok , Samstag und Sonntag dann über 15 Grad ,aber sehr windig ...
2010 hatten wir sogar Anfang März Schnee ... aber solange die Strassen geräumt sind :-)
1672348925303.png

JOE

Au weh,😟 ich drücke dir die Daumen das es nicht zu schlimm ist.

Das sind aber nur 10 Tage und nicht 15 !!! ;)
Aktuell kostet das gleiche Hotel in dem ich dieses Jahr war mit den gleichen Konditionen sogar über 3 mal so viel!!!
Anhang anzeigen 1193563
boa das ist ja ein gewaltiger Unterschied ... irgendwo hab ich aber gelesen, dass im Bahia jetzt auch noch ein anderer Veranstalter seine Kunden unterbringt, vielleicht ist es auch deshalb teurer gworden...war ja lange ein Preis Leistungs Geheimtipp :-) ich erinnere mich gerne :-)
JOE
2018 ... in der Pizzeria "fast" direkt neben dem Hotel :-)
1672350265771.png

1672350315339.png

Tja, schöne Scheixxe. Heute Nacht um 2 Uhr mit fetten Halsschmerzen aufgewacht. Nase zu. Meine Frau hat es seit 4 Wochen. Je nachdem wie lange ich jetzt nicht trainieren kann, werde ich wohl von der Flex 90 Option Gebrauch machen und verschieben. Denn die Vorbereitung auf HH ist echt kurz. Evtl. verschiebe ich auf Barcelona.
Barcelona,…..pffffff. Mal 2 Tage nachgedacht und nun soll es nach Kalmar gehen. Wir wollen eh nach Schweden in Urlaub, da passt das wunderbar. War die Idee meiner Frau, bin ich peinlicherweise nicht drauf bekommen. Männergrippe eben. Haben dieses Jahr dort zugeschaut. Tiptop Stimmung dort. Hätte den Vorteil auch einen Vorbereitungswettkampf machen zu können -> Limmer am 3.6. 🙂 Also, die Anfrage an IM zwecks Ummeldungs ist raus, nun heisst es abwarten.

Zurück