• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von mir: ein GESUNDES neues Jahr!

Ich freu mich immer so dermaßen über die Malle-Bilder, ich möchte unbedingt wieder hin!

Corona hab ich überstanden, der Geschmack ist zum Glück wieder da. Gestern hab ich mich an die ersten 5km laufen gewagt, aber im Brustraum hatte ich trotz der Temperaturen ein "kaltes Gefühl" und heute fühle ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht... Kann aber auch an den ganzen kranken Kindern zuhause liegen (Streptokokken, etc. ... 4/4 sind krank 🫣

Ich wünsch Euch so viel Glück für eure tollen Vorhaben und werde fleißig Daumen drücken!!!
Malle Bilder kann ich :)
seit wir Bobby haben bin ich ja nicht mehr soviel auf Inseln ,aber als Malle Befahrer seit über 20 Jahren hat man ja so einen gewissen Foto Fundus ...
meine nächste Insel wird ja Südafrika im März...da gibts dann bsstimmt auch Bildchen
JOE
2006 dos cortados, weiß garnicht wie man nur einen auf spanisch bestellt ?
malle märz 06 012.jpg

2010 das Jahr mit Schnee
IMG_6560.JPG

2011 da ist der @Adrenalino auch öfters
IMG_8375.JPG

2016 mit Rapiro Kollegen hinter der Tankstelle
20160305_121209.jpg

2017 die bekannteste Ziege am Leuchtturm
17424737_10203177126905585_4819792016509460026_n.jpg

2018 noch ein Bekannter
s-abhjE-ye1fN4P2HLLqJsppKUJSszp2rdgtZTU-cRo-1536x2048.jpg

und zu allerersten Mal die Radrennbahn in Sineu gefunden
sineu radrennbahn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

zuallererst: einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🥳

Die Würfel zwecks ‚Saisonplanung‘ sind gefallen….ich werde im Juni einmal mit dem Rad durch Deutschland, von oben nach unten, von Norden nach Süden fahren. Eine Do-It-Yourself-Trans Germany von Flensburg nach Berchtesgarden.
Könnte glaube ich ganz cool werden…das Land mal auf eine ganz neue Weise kennenlernen.
Das dürften so ca 1.100km werden…werde mich jetzt mal an die Streckenplanung setzen (ist ja neben dem Training die schönste Sache) 😀 Vielleicht trifft mal ja den ein oder anderen an/auf der Strecke :bier:

Neben der Trans Germany habe ich mich noch für die Flandern-Rundfahrt Anfang April angemeldet. Mal sehen, ob ich dann urlaubsmäßig noch eine Woche Mallorca reingequetscht bekomme.

Haut rein & lasst es krachen!
Moin, Moin, coole Idee. Hatte ich mit einem Freund vor 3 Jahren gemacht. Sind das grüne Band (alter Deutsch-Deutsche Grenzstreifen) von Süd nach Nord gefahren. Ging aber nur mit Crosser, da auf den alten Plattenwegen teilweise echt mies zu fahren war. Gepäck hatten wir dabei und Unterkunft im Voraus gebucht. Tagesetappen zwischen 90 und 140Km. Hat echt spass gemacht.

da ich jetzt in einem Alter bin wo man Komfort schätzt verkaufe ich mein Specialized Hardtail Größe M aus der Saison 2020 aktuell im MTB-News Bikemarkt ... wenn Jemand von Euch hier Interesse hätte, per pn kann man über den Preis noch reden ... ich verkaufe auch den Rahmen plus Stütze separat ... es ist das Ersatzrad , bzw. der Ersatzrahmen, das Wettkampfrad, mit dem ich in Rennen unterwegs war wurde mir ja geklaut :mad:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...ralight-black-metallic-white-silver-groesse-m
6454007-large.jpg

JOE

Tja, schöne Scheixxe. Heute Nacht um 2 Uhr mit fetten Halsschmerzen aufgewacht. Nase zu. Meine Frau hat es seit 4 Wochen. Je nachdem wie lange ich jetzt nicht trainieren kann, werde ich wohl von der Flex 90 Option Gebrauch machen und verschieben. Denn die Vorbereitung auf HH ist echt kurz. Evtl. verschiebe ich auf Barcelona.
Am liebsten zitiere ich mich ja selbst😁. Die Ummeldung nach Schweden hat funktioniert. Angenehm, die Flex90-Option von Ironman. Das Hotel auf Öland ist angefragt, bzw. reserviert und nun ist genug Zeit für eine vernünftige Vorbereitung.

Interessante Sache deine Deutschland Tour.:daumen: Wie viele Tage planst du dafür ein? Rennrad oder Gravelbike? Wie machst du es mit dem Gepäck und Übernachtung?
Moin zusammen,

@triduma: will die Strecke auf jeden Fall mit dem RR fahren…mit dem Gravelrad wäre mir die Reisegeschwindigkeit zu gering. Obwohl man ja mit dem Gravelrad sicherlich auch an schönen Ecken vorbeikommen würde, habe mich aber für das RR entschieden.
Ich plane mal so 9 Tage ein mit Tagesetappen von ca 120km. Bin aber noch am Grübeln wie ich es mache….entweder vorgeplante Tagesetappen mit festen Übermachtungsmöglichkeiten jede Nacht oder einfach jeden Tag schauen, wie weit ich komme und dann spontan in einem Gasthof oder so übernachten. Variante 2 hätte den Vorteil, dass ich an einem guten Tag auch mehr als 120 fahren könnte. Gepäck soll auf jeden Fall leicht & minimalistisch werden.
Ob das Ziel im Garmisch oder in Berchtesgaden sein wird, bin ich auch noch am Planen :)

@Nina1980: na das wäre der Kracher. Ich plane definitiv durch MUC zu fahren, weil ich bei nem alten Kumpel Hallo sagen will. Vielleicht klappt es ja echt mit ein paar gemeinsamem Kilometern. Das wäre dann auch mein Saisonhöhepunkt :D
Wäre übrigens fast zu diesen Tagen im Februar auf Malle gewesen.…habe mich aber nun doch gegen Malle entschieden und fahre dann nächstes Jahr wieder mal auf die Insel. @Adrenalino … deine Bilder machen mich aber ganz wuschelig.

@stump1967 : coole Tour. Das grüne Band scheint echt eine tolle Strecke zu sein….habe schon vieles drüber gelesen. Von wo nach wo seid ihr denn damals gefahren?

@cube04 das schaffen wir definitiv - gib Bescheid wann Du in der Landeshauptstadt sein möchtest!

Gestern ein Erfolgserlebnis gehabt: ich war am 04.09.2022 zum letzten Mal 10km laufen, dann war ich ja leider zwei mal lange krank. Gestern war ich endlich wieder 10km unterwegs - und es waren 05:16/km. Hat sich gar nicht so angefühlt :)))) Ein Erfolgserlebnis in meinem kleinen Da-Sein! :D

Zuletzt bearbeitet:
@cube04 das schaffen wir definitiv - gib Bescheid wann Du in der Landeshauptstadt sein möchtest!

Gestern ein Erfolgserlebnis gehabt: ich war am 04.09.2022 zum letzten Mal 10km laufen, dann war ich ja leider zwei mal lange krank. Gestern war ich endlich wieder 10km unterwegs - und es waren 05:16/km. Hat sich gar nicht so angefühlt :)))) Ein Erfolgserlebnis in meinem kleinen Da-Sein! :D
Gratuliere

Hier noch ein Nachtrag von gestern wo ich beim Wettkampf in Braunschweig war. Ich bin sogar sehr zufrieden, 3kg mehr durch die Weihnachtszeit, Everesting Versuch und die Corona Erkrankung vor Weihnachten. Dadurch war ich doch aufgeregt und wußte gar nicht so richtig ob es was wird. Außerdem mußte ich einen Leistungsnachweis erbringen ob ich für die Landesmeisterschaft zugelassen werde. Entscheidung steht noch aus…..
C43802F5-DBAE-4F7F-995D-9A659E5FDEBD.jpegC6375364-24A2-42B5-BC2B-3818E7438286.jpeg1D6F897C-9D03-4A43-9A99-B463382D6C65.pngABBDF04D-ABF4-4720-897D-836E8FB77902.jpeg

Hier noch ein Nachtrag von gestern wo ich beim Wettkampf in Braunschweig war. Ich bin sogar sehr zufrieden, 3kg mehr durch die Weihnachtszeit, Everesting Versuch und die Corona Erkrankung vor Weihnachten. Dadurch war ich doch aufgeregt und wußte gar nicht so richtig ob es was wird. Außerdem mußte ich einen Leistungsnachweis erbringen ob ich für die Landesmeisterschaft zugelassen werde. Entscheidung steht noch aus…..
Anhang anzeigen 1199857Anhang anzeigen 1199858Anhang anzeigen 1199859Anhang anzeigen 1199860
Stark, gratuliere.

Anhang anzeigen 1199857Anhang anzeigen 1199858Anhang anzeigen 1199859Anhang anzeigen 1199860
Gratuliere, ist doch eine super Zeit und Platzierung.👍

Zurück