• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der sieht aber auch massig aus. Ich hab den Carbon Schuh von Saucony. Kann mich da nicht dran gewöhnen. Am liebsten laufe ich von 5-42 KM die Kinvaras.
Mir taugt der Endorphine Pro auch nicht, genauso wie der Hoka Carbon X. Mein Favorit ist immer noch mit Abstand der Alphafly. Selbst der günstigere Zoom Tempo, den es immer wieder für 100 oder weniger Euro gibt, macht mega Laune und fühlt sich einfach nur toll an.

Hallo @triduma , bist du zufrieden mit deinen Boken? Laufen die auch auf Asphalt gut, und kannst du schon etwas zur Haltbarkeit sagen? Danke schön! :)
Jetzt hab ich erst mal überlegen müssen was du mit Boken meinen könntest.😅 :idee:
Ja, ich bin sehr zufrieden mit den IRC Boken CX/Gravel Reifen.
Rollen auf Asphalt gut und haben auch überraschend guten Grip auf matschigen Wegen.
Ich fahre die Reifen Tubeless und bin auch mit der Haltbarkeit sehr zufrieden.
Hatte zwar schon einige kleine Löcher aber die hat die Dichtmilch gut abgedichtet.

Jetzt hab ich erst mal überlegen müssen was du mit Boken meinen könntest.😅 :idee:
Ja, ich bin sehr zufrieden mit den IRC Boken CX/Gravel Reifen.
Rollen auf Asphalt gut und haben auch überraschend guten Grip auf matschigen Wegen.
Ich fahre die Reifen Tubeless und bin auch mit der Haltbarkeit sehr zufrieden.
Hatte zwar schon einige kleine Löcher aber die hat die Dichtmilch gut abgedichtet.

:D:bier:

Vielen Dank, dann kommen die mit auf meine Auswahlliste! Als Neu-Graveller habe ich schlagartig verstanden, warum es seitenlange Reifen-Threads gibt. Ab Werk sind bei mir die WTB Nano 40 drauf und ich war echt erstaunt, wie anstrengend das Fahren damit ist, außerdem scheint ein Reifen eine fest eingebaute Unwucht zu haben ...

Tag 18, 18. Lauf

DA5FA6F0-07AF-4482-98C4-2E7ABF8C3981.jpeg

Allmü, wie geht es mit/nach Corona?
So lala, muss immer noch viel abhusten und nehme noch schleimlösende Mittel, außerdem
fühle ich mich nicht richtig fit. Trotz allem geht es aber bergauf!
Halte mich mit Spaziergängen, leichten Workout und lockeren Fahrten mit dem Trekkingrad
über Wasser.
Hoffe, dass du wieder fit bist!!!

@Nina1980 @Allmü
Ich wünsche euch weiter gute Besserung! :daumen:

Hier : Quasi senkrechter Schneeregen/Schneefall mit starkem Wind bei +1,1°. Wünsche viel Spaß beim draußen fahren :D hier steht die Rolle bereit, ich probiere seit ein paar Tagen FulGaz aus, mit echten abgefilmten Strecken, heute hab ich vor zum Cap Formentor zu fahren :daumen:

MD in WÜ hat mich geärgert! Den Start von 12 auf 9 Uhr vorgezogen. Mist.
Na sowas, mit der hab ich geliebäugelt. Jetzt weiß ich nicht ob ich Lust habe derart früh aufzustehen, ich hab ja schon ne längere Anfahrt dahin. Oder übernachten, wie ich es schon zweimal gemacht habe. Schaunmerma!

Und wie ist es zum Fahren vergleichbar mit Zwift. Besser, anders, schlechter von der Regelung des Widerstandes?
Es ist halt ne reale Strecke die man fährt, ich find`s absolut klasse! Es fehlt halt daß man abbiegen, seine "eigenen" Strecken fahren kann wie bei Zwift. Und es sind halt keine anderen unterwegs. Aber darum geht`s mir nicht, ich wollte mal Abwechslung.

Was den Widerstand angeht bin ich noch beim testen. Besonders bei steilen Anstiegen dürfte es etwas realer sein, ansonsten merke ich keinen Unterschied. Ich war nach den bisherigen Fahrten genauso klatschnass geschwitzt wie bei Zwift, und die Anstrengung kommt der realen Strecke sehr nahe. Bin auch meine Lieblingsstrecke zur Ermita Betlem gefahren die ich ja in-und auswendig kenne und das war verdammt nah dran an der Realität.

Na sowas, mit der hab ich geliebäugelt. Jetzt weiß ich nicht ob ich Lust habe derart früh aufzustehen, ich hab ja schon ne längere Anfahrt dahin. Oder übernachten, wie ich es schon zweimal gemacht habe. Schaunmerma!
@Adrenalino Da stehe ich vor den gleichen Problemen bzw. habe es ein gutes Stück weiter als du dorthin! Vll. sollten wir uns was schönes suchen und tatsächlich dort nächtigen, so könnten wir den Vortag für Café Besuch und small talk nutzen.
WÜ mache ich da es mir nicht liegt! Denn ich lass mich ungern unterkriegen. :) Auch der 3 1/2 Runden Schwimmkurs ist nicht so meines- am liebsten schwimme ich 1 x raus und zurück!
Die neue Radstrecke hat es echt in sich, die werde ich auch vorab im Frühjahr abfahren! Eigentlich seltsam denn lt meiner Aufzeichnung sind es nur an die 850 hm. Aber die Radstrecke ist sehr schön, wenn auch einsam. Oder lag es einfach doch daran dass es der heißete Tag des Jahres war?
Vielleicht könnten wir gar eine Forumsausfahrt auf der Radstrecke machen?

1674211900136.png

1674213552281.png

Das war eine neue Erfahrung, für mich bin ich an die Grenzen gegangen. Auch mit den Zuschauern….. taktisch werde ich wohl das nicht mehr machen an einem Tag erst die 800m und dann die 1500m…. hinten raus ging nichts mehr. Auch schade, dass ich bei den 800m alleine in der AK war.
DE05EA35-40C8-499B-B81B-FF164A6C9CE8.jpeg7B1392FC-71D6-4DA0-A0B3-255B94BC352C.jpegC8DFBD17-BE2B-4E8D-9E16-D8587297EC47.jpegA9B126CB-EAA5-43B2-AF8A-AB4855D0E71A.jpeg1A314D8C-D4A2-4AD1-A00C-0ACB484D9F87.jpeg

Zurück