Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
08.12. Corona mit Symptomen und Geschmacks-/Geruchsverlust bis 23.12.22.Ich hab das nicht mehr so ganz auf dem Schirm, hattest du zuletzt eine Covid-Infektion und anschließend noch eine Erkältung oder "nur" eine Erkältung?
Hallo. Ja mittlerweile geht es mir deutlich besser. Mich hat mein Leben, die private Situation komplett umgehauen. Massive Depressionen, Panikattacken und letztlich endete es in der psychiatrischen Ambulanz und anschließender teilstationärer Therapie.Hi, lange nix von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut?
Meine Güte, was soll man da schreiben. Ich wünsch dir von Herzen alles gute!!Hallo. Ja mittlerweile geht es mir deutlich besser. Mich hat mein Leben, die private Situation komplett umgehauen. Massive Depressionen, Panikattacken und letztlich endete es in der psychiatrischen Ambulanz und anschließender teilstationärer Therapie.
Momentan gehts mir relativ gut und ich habe wieder mit Sport angefangen.
Oh weh, das tut mir Leid und ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Zum Glück bist du in Behandlung. Alleine bekommt man so was nicht in den Griff.Hallo. Ja mittlerweile geht es mir deutlich besser. Mich hat mein Leben, die private Situation komplett umgehauen. Massive Depressionen, Panikattacken und letztlich endete es in der psychiatrischen Ambulanz und anschließender teilstationärer Therapie.
Momentan gehts mir relativ gut und ich habe wieder mit Sport angefangen.
Ich hab mir das Video von Anfang bis Ende angesehen. Vollkommener Schwachsinn.So könnte es enden.
Ich konnte mit dem Film auch nichts anfangen.Ich hab mir das Video von Anfang bis Ende angesehen. Vollkommener Schwachsinn.
Hört sich schlüssig an, aber glaubst du, dass ein Unternehmen wie Intersport zum zivilenVielleicht soll die Botschaft heißen, wenn sich das Volk weiterhin alles (ohne es weiter zu hinterfragen) vorschreiben lässt, könnte es so enden?
Ich glaube nicht dass Intersport uns solche Botschaften übermitteln will.@triduma @Allmü
Vielleicht soll die Botschaft heißen, wenn sich das Volk weiterhin alles (ohne es weiter zu hinterfragen) vorschreiben lässt, könnte es so enden?
Hier war ich vorhin am 29.Tag, das 29. x laufen. Wehmütig muss ich heute an den Miami Marathon denken, der heute stattfand; ich war bei der Erstauflage vor 20 Jahren dabei.
Anhang anzeigen 1209198Anhang anzeigen 1209199
Kannst du mal konkretisieren wie du das meinst? Meinst du das als Fiktion eines totalitären Staates oder aktuell?
Genau so. Irgendwann wird die Erkenntnis kommen daß es unbegrenztes Wachstum nicht geben kann. Aber ich fürchte, die Einsicht wird zu spät kommen.@Adrenalino
Ich finde es geschieht viel zu wenig. Gerade in Bezug Klima, es wird nur nach Ausreden und Schlupflöchern gesucht. Hauptsache "die Wirtschaft" läuft und jeder greift sich seinen Geldanteil ab, so muss ich das leider sehen.
Ich muss mich triduma und Allmü anschließen, vollkommener Bullshit und vergeudete Lebenszeit.So könnte es enden.
Das weiß doch bald keiner mehr und du warst ja schon dadurch besser als andere, weil du es geschafft hast dich dafür anzumelden.Ja Danke.... naja Landesmeister nur weil keiner dabei war.......
Sport ist wichtig, und was ihr dazu braucht gibts bei uns ... nicht mehr und nicht weniger würde ich mit meiner persönlichen (nicht AFD oder verschwörungsorienterten ) Grundeinstellung Intersport als Intention für diese total misslungene Verschwendung von Marketingbudget mal unterstellen ...Ich muss mich triduma und Allmü anschließen, vollkommener Bullshit und vergeudete Lebenszeit.
Das Filmchen muss mir die Marketing-Abteilung von Intersport erklären.
wenn man vor jeder Wahl aber wegen Wählerstimmenfang genau dies (jährliches Wachstum plus persönliche Steuer etc. Geschenke) immer wieder in Aussicht stellt, statt ehrlich zu sagen, und zu begründen , warum es nur weitergehen kann wenn jeder lernt Verzicht zu üben , wie sollten die Menschen (bzw. die Menschheit) und gerade die , die von Hause aus nicht gerade mit zu viel IQ ausgestattet sind diese Einsicht auch bekommen ? ...Genau so. Irgendwann wird die Erkenntnis kommen daß es unbegrenztes Wachstum nicht geben kann. Aber ich fürchte, die Einsicht wird zu spät kommen.
Als selbstständiger Konzeptioner und Texter für genau solche Werbeflausen kann ich endlich auch mal klugscheissernSo könnte es enden.