Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
@Ausdauerjunkie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil. GratuliereDas war eine neue Erfahrung, für mich bin ich an die Grenzen gegangen. Auch mit den Zuschauern….. taktisch werde ich wohl das nicht mehr machen an einem Tag erst die 800m und dann die 1500m…. hinten raus ging nichts mehr. Auch schade, dass ich bei den 800m alleine in der AK war.
Anhang anzeigen 1205997Anhang anzeigen 1205998Anhang anzeigen 1206000Anhang anzeigen 1206001Anhang anzeigen 1206002
Dem schließe ich mich an@Ausdauerjunkie
Klasse Leistung, Gratuliere.Das war eine neue Erfahrung, für mich bin ich an die Grenzen gegangen. Auch mit den Zuschauern….. taktisch werde ich wohl das nicht mehr machen an einem Tag erst die 800m und dann die 1500m…. hinten raus ging nichts mehr. Auch schade, dass ich bei den 800m alleine in der AK war.
Anhang anzeigen 1205997Anhang anzeigen 1205998Anhang anzeigen 1206000Anhang anzeigen 1206001Anhang anzeigen 1206002
Im Sommer hab ich noch die 10000m Landesmeisterschaft geplant ansonsten ist es ja sehr übersichtlich was es so an Wettkämpfen gibt. Im Triathlon auch maximal die Olympische Distanz. Auf den „kurzen“ möchte ich wieder schneller werden…. daher kommt mir das mit der Bahn diese Jahr auch entgegen.Klasse Leistung, Gratuliere.
Das glaube ich das das eine ganz neue Erfahrung war.
Willst du jetzt öfter so kurze Bahnrennen mitlaufen?
Na da lag ich doch bei meiner Prognose total richtig Herzlichen Glückwunsch und wer kann schon behaupten er wäre Landesmeister.Das war eine neue Erfahrung, für mich bin ich an die Grenzen gegangen. Auch mit den Zuschauern….. taktisch werde ich wohl das nicht mehr machen an einem Tag erst die 800m und dann die 1500m…. hinten raus ging nichts mehr. Auch schade, dass ich bei den 800m alleine in der AK war.
Ja Danke.... naja Landesmeister nur weil keiner dabei war....... ist jetzt auch nicht so erfüllend Von den Zeiten hätte ich von mir ein bisschen schneller erwartet. Aber diese Luft in der Halle war aus meiner Wahrnehmung nicht so toll.... das ist draußen definitiv besser. Aber ok, hab je keine Erfahrung und die muss ich erst noch sammeln.Na da lag ich doch bei meiner Prognose total richtig Herzlichen Glückwunsch und wer kann schon behaupten er wäre Landesmeister.
In Dortmund wurde gestern WR gelaufen. 22:30 auf 200 Meter in der M45. Damit hatte er sich auch für das Finale M auf den 200 Metern qualifiziert, ist aber nicht mehr mitgelaufen.
Hi, lange nix von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut?@Ausdauerjunkie nachträglich auch alles Gute von mir
Hallo Nina, wie ist es dir gestern ergangen?Ich werde heute versuchen wieder locker einzusteigen, bin gespannt, was der Körper macht...
Danke der Nachfrage.Hallo Nina, wie ist es dir gestern ergangen?
Ich kann deinen Frust gut verstehen und hoffe, dass der heutige Arzttermin ein positivesDanke der Nachfrage.
Ich war 50 min auf der Rolle und ZACK hatte ich am Abend Halsschmerzen.
Obwohl ich locker gefahren bin, symptomfrei war und mich fit gefühlt habe. Das geht langsam auf meine Psyche (und die Hüfte) - da fragt man sich schon als sportliche Person ohne Übergewicht, die nicht raucht und trinkt- WAS IST DA EIGENTLICH LOS???
Habe heute Mittag einen Termin bei meinem Hausarzt. Vermutlich sagt er mir, ich soll einfach länger Pause machen.
Ich hab das nicht mehr so ganz auf dem Schirm, hattest du zuletzt eine Covid-Infektion und anschließend noch eine Erkältung oder "nur" eine Erkältung?Danke der Nachfrage.
Ich war 50 min auf der Rolle und ZACK hatte ich am Abend Halsschmerzen.
Obwohl ich locker gefahren bin, symptomfrei war und mich fit gefühlt habe. Das geht langsam auf meine Psyche (und die Hüfte) - da fragt man sich schon als sportliche Person ohne Übergewicht, die nicht raucht und trinkt- WAS IST DA EIGENTLICH LOS???
Habe heute Mittag einen Termin bei meinem Hausarzt. Vermutlich sagt er mir, ich soll einfach länger Pause machen.