• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal die Fahrrad Off Season genutzt um den Powermeter vom Tri an das CX Rad zu bauen. Und ich habe es noch nicht einmal geschafft das Rad richtig zu putzen 🙈
IMG_1285.jpegIMG_1286.jpegIMG_1287.jpegIMG_1293.jpeg

Das Winterpokal Team RennradNews-Oldies ist fast komplett. :)
Einen Platz haben wir noch frei.
Wer hat Lust bei uns mitzumachen?
Es gibt keinen Punktezwang, jeder des Teams macht so viel wie er mag.
Ich habe die Einladung angenommen und bin dabei. Müssten auch wieder mehr Punkte werden als letzte Asiatin, da ja nächstes Jahr wieder eine Langdistanz ansteht.

Aktuell plage ich mich aber noch mit einem Bänderriss rum, den ich mir am letzten Urlaubstag beim wandern zugezogen habe. Konnte gerade wieder laufen und fall dann den Berg runter. Dachte aber erst das Knie wäre durch, da habe ich mit dem Fuß noch eher Glück gehabt.

Ich habe die Einladung angenommen und bin dabei. Müssten auch wieder mehr Punkte werden als letzte Asiatin, da ja nächstes Jahr wieder eine Langdistanz ansteht.

Aktuell plage ich mich aber noch mit einem Bänderriss rum, den ich mir am letzten Urlaubstag beim wandern zugezogen habe. Konnte gerade wieder laufen und fall dann den Berg runter. Dachte aber erst das Knie wäre durch, da habe ich mit dem Fuß noch eher Glück gehabt.
Klasse, mit dir ist unser Team komplett.🙂 Ich wünsche dir Gute und schnelle Besserung für deinen Bänderriss.

@Superwetti Willkommen im Team. Schön dass Du dabei bist und unser Team vollständig ist.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung dass Du baldmöglichst ins Langdistanztraining einsteigen kannst. Wieviele Punkte hatte denn die letzte Asiatin?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal die Fahrrad Off Season genutzt um den Powermeter vom Tri an das CX Rad zu bauen. Und ich habe es noch nicht einmal geschafft das Rad richtig zu putzen 🙈
Anhang anzeigen 1341288Anhang anzeigen 1341289Anhang anzeigen 1341290Anhang anzeigen 1341291
gut zu wissen, wenn ich mal Hilfe brauche :-) ich benutze inzwischen (Rennrad-) Wattmesspedalepedale,die schraube ich dann einfach von Bike zu Bike um, wo ich es gerade brauche , kann man dann auch einfach im Urlaub an ein Mietrad und sogar an das Spinningrad im Studio schrauben :)

JOE

gut zu wissen, wenn ich mal Hilfe brauche :) ich benutze inzwischen (Rennrad-) Wattmesspedalepedale,die schraube ich dann einfach von Bike zu Bike um, wo ich es gerade brauche , kann man dann auch einfach im Urlaub an ein Mietrad und sogar an das Spinningrad im Studio schrauben :)

JOE
Ist ja der Wechsel zwischen MTB und Rennrad, da gibt es noch das Garmin Rally System. Doch da auch das Ganze innen Lager zu tauschen in den Pedalen. SRAM hat ja das Kurbel Update für 200€ oder gibt es noch was einfacheres was ich für MTB und Rennrad gleichermaßen nutzen kann? 🤷‍♂️

zum Start des WP hat mein Teamkollege luzie "nichts völlig verrücktes" gemacht - er ist nur 330 km am Bodensee RR gefahren; gestartet um 0:02 Uhr. Fahrzeit 12:30 Std.
Nachtrag Finn- er hat sein anvisiertes Ziel von 2:25h nicht erreicht, dennoch seine AK mit 2:31 Std. mit 10 Min. Vorsprung gewonnen. Top für einen 22 jährigen als 1. (Solo) Marathon denke ich mal.

@cube04 70.3 Hradec Králové - eher nicht ist mir mit 300€ zu teuer und die Elbe zu kalt!

Zurück