• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hach, ich freu mich!

Nachdem ich jetzt die erste Woche mal nach dem MD 8 Std Plan trainiert habe, hat mich gleich mal ne fette Erkältung niedergestreckt - Steine sind da um sie aus dem Weg zu räumen.
Hilft nix, nervt trotzdem.

@triduma - ich würde auch nach Lanzarote fliegen und ordentlich trainieren. Musst ja nicht relaxen :D
 
Hach, ich freu mich!

Nachdem ich jetzt die erste Woche mal nach dem MD 8 Std Plan trainiert habe, hat mich gleich mal ne fette Erkältung niedergestreckt - Steine sind da um sie aus dem Weg zu räumen.
Hilft nix, nervt trotzdem.

@triduma - ich würde auch nach Lanzarote fliegen und ordentlich trainieren. Musst ja nicht relaxen :D
Kalorienchen sagt, Steine sind da um sie zu bemalen! 🤣

C7646E75-1A84-42E9-BDB9-1C16B9EB2DC3.jpeg
 
@cube04 - ich habs auch getan...

Cervelo Aspero Apex 1 in satin black.
Rein zum Buchstaller, nurmalguggen, 10 min, raus und in 3 Wochen darf es bei mir einziehen :)))))
alles richtig gemacht...ich hab da noch Potential...ich bin damals (die älteren unter uns erinnern sich ) rein zum Buchstaller ... 45min Sitzpositionoptimierung ...raus und Termin beim Zahnarzt 3 Wochen später 4 Weisheitszähne weniger ... :)
JOE
 
Genau Hitzeanpassung 🤣;) Bei mir ist es ja in der Garage und wenn es kälter als 10grad ist, empfinde ich es als unangenehm und dann mach ich mir lieber die Heizung an, kalte Füße und kalte Hände ;-)
Also ich bin froh wenn es in meinem Keller wo ich Rolle fahre und auf dem Dachboden wo ich auf dem Laufband laufe endlich wieder unter 10° hat.
Aber natürlich muss das jeder machen wie es ihm am besten passt.
 
Also ich bin froh wenn es in meinem Keller wo ich Rolle fahre und auf dem Dachboden wo ich auf dem Laufband laufe endlich wieder unter 10° hat.
Aber natürlich muss das jeder machen wie es ihm am besten passt.
Das ganze Trainingszeugs steht bestimmt nur zur Tarnung da. In Wirklichkeit trinkt er da nur mit seinen Kumpels Bier. :D
 
Schönes Gravel Bike. Gute Entscheidung. :daumen:
Hast du für nächstes Jahr eine Mitteldistanz geplant?
Ich hab mal mit dem Training angefangen.
Die Mädchen sind jetzt fast 6 und 8 Jahre alt, nachwievor bin ich alleinerziehend und arbeite 32 Stunden, da sind die Tage sehr durchgetaktet, da nach der Kita natürlich Fahrdienste (turnen, schwimmen,etc) anstehen und Trainingszeiten extrem begrenzt sind.
Ich dachte mir, ich trainiere jetzt mal gezielt mit Plan und wenn das gut klappt, melde ich mich für eine MD an.
 
Keller, Garage, Kälte, genau meins. NICHT
Ich bin ja früher in der Wohnung Rolle gefahren aber das gab Streß mit der Hausgemeinschaft wegen den Vibrationen. Also bin ich runter in den Keller, da hab ich Strom, W-Lan und warm genug ist es auch. Mit einer dieser hypermodernen Rollen mit Direktantrieb könnte ich wahrscheinlich wieder recht geräuschlos in der Wohnung fahren, aber ich hab keine Lust das Geld dafür auszugeben, meine Elite-Rolle tut es auch :D

Heute wieder Crosser-Tour durch die Wetterau, zwar sonnig aber kalt, dazu teils sehr matschig. Egal, 3 Std mit 61km und 570hm.

IMG-20211106-WA0001.jpg
IMG-20211106-WA0002.jpg
IMG-20211106-WA0003.jpg
IMG-20211106-WA0004.jpg
 
Hat noch jemand eine andere Empfehlung..... werde wohl die Woche bestellen.... das Thema hatten wir ja schon oder gibt es da was vergleichbares auf dem Markt.... Carbon Rahmen, elektronische Schaltung, cleane
Optik mit Schaltzüge im Vorbau, Reifenbreite 40mm, 1fach und 3T€.

https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-addict-gravel-20-bike?article=286453058
Der Preis ist für das Bike mit dieser Ausstattung schon super. Da wird man schwer was vergleichbares finden.
 
Zurück
Oben Unten