Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Test ist jetzt auch erledigt,BuckminsterF, B-Team, m, 31-40, 2 Jahre, pvo2max 407, FTP 305
Weiterhin Team AHeute konnte ich den Test fahren.
pvo2max: 402W
Die Trainingspläne bekommst Du am einfachsten über intervals.icu.Frage, die Zip Datei für Woche 2 habe ich noch nicht entdeckt?
Oh shit. Gute Besserung.Moin,
ich bin am Sonntag beim MIT Intervall im Kreisel weggerutscht und habe mir einen komplizierten Oberschenkelbruch abgeholt. Die Not-OP ist zum Glück gut verlaufen. Das war’s jetzt erstmal für mich mit Rattfahren. An dieser Stelle, ganz lieben Dank für euren Einsatz und für das ganze Vorhaben hier. Das hat extrem viel Spaß gemacht bis hierhin. Ich hoffe im Winter 25/26 geht es zusammen weiter. Und passt bei den Temperaturen gut auf euch auf.
Oh man gute Besserung und schnelle Genesung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du im Sommer wieder fit sein wirst. Dran bleiben zahlt sich aus. Alles Gute!Moin,
ich bin am Sonntag beim MIT Intervall im Kreisel weggerutscht und habe mir einen komplizierten Oberschenkelbruch abgeholt. Die Not-OP ist zum Glück gut verlaufen. Das war’s jetzt erstmal für mich mit Rattfahren. An dieser Stelle, ganz lieben Dank für euren Einsatz und für das ganze Vorhaben hier. Das hat extrem viel Spaß gemacht bis hierhin. Ich hoffe im Winter 25/26 geht es zusammen weiter. Und passt bei den Temperaturen gut auf euch auf.