Hubschraubär
Aktives Mitglied
Wenn es nicht anders geht, mach das so. Keinesfalls am Schlaf für Training kürzen, das ist eher kontraproduktiv. 7h Schlaf sollten sein, ich versuche eher auf 8h zu kommen. Markiere das dann bitte auch entsprechend in der Übersicht nach dem Test. Für jedes splitten einmal 15 min. abziehen (also 1 oder 2% je nachdem ob A- oder B-Team).Bei mir zeichnet sich jetzt schon ab, dass ich zumindest die LIT-Wochen voraussichtlich nicht ganz plangemäß absolvieren kann, da werde ich wohl des Öfteren verschieben und splitten müssen. Liegt daran, dass ich unregelmäßig Schicht arbeite, 12-Stünder mal Tag und mal Nacht, natürlich auch an den Wochenenden. Ich werde zwar versuchen, den Plan so weit wie möglich zu verfolgen, aber wenn z.B. Fr auf Sa von 18 bis 6 Uhr gearbeitet wird und So dann von 6 bis 18 Uhr (oder noch besser: Doppelnachtdienst!!), dann bringe ich da nicht auch noch jeweils drei Stunden LIT unter. Manchmal kann ich dafür auf der Dienststelle ne Stunde fahren (hab da nen Kickr Core und das antike Rennrad stehen) und zu Hause dann nochmal ne Stunde - das meine ich mit spitten.
Zuletzt bearbeitet: