Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich die TSS Werte irgendwo pro Woche ablesen (Strava / Garmin Connect), oder muss ich die von Hand zusammenrechnen? Auf dem Pendelrad fahre ich auch ohne PM.
Unter Berichte geht das. Man kann wöchentlich oder in größeren Zeiträumen abfragen.Kann ich die TSS Werte irgendwo pro Woche ablesen (Strava / Garmin Connect), oder muss ich die von Hand zusammenrechnen? Auf dem Pendelrad fahre ich auch ohne PM.
Ich frage mich immer, wo bei ner RTF "vorne" ist ....Verlink mal bitte eine deiner Baller Fahrten. Würde mich echt mal interessieren, wie so eine von vorne gefahrene RTF oder längere Strecke im aneroben Bereich genau aussieht.
Ich frage mich immer, wo bei ner RTF "vorne" ist ....
Das hatte ich aber schon ein paar Wochen vorher gepostet. Das sind ca. 250W Schnitt auf 150 km. Ich bin aber nicht der einzige. Es gibt außer mir noch ein paar andere, die unbedingt alles an eins fahren müssen...
Denk an den Datenschutz!Lass ma ne Verlinkungen sehen. Da interessiert mich schon Deine „Renn“einteilung
Wir sind doch eine FamilieDenk an den Datenschutz!