Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht in der Tat etwas merkwürdig aus. Aber 62 vor einer Woche sehe ich da nicht. Eher vor 5,5 Monaten.
Ist eure FTP richtig eingestellt? Die Ermüdungs- und Fitnesswerte sind extrem hoch.
Ja, ist richtig: 350 WattIst eure FTP richtig eingestellt? Die Ermüdungs- und Fitnesswerte sind extrem hoch.
Das kann es vielleicht sein. Wobei wir schon ziemlich unterschiedliche FTPs haben - bei gleichen Fitness Werten. Keine Ahnung wie das berechnet wird.Oder hat es was damit zu tun, dass ich vor 2 Wochen meine FTP eingetragen habe und mittlerweile mit PM fahre?
Ja, ist richtig: 350 Watt
Echte Watt nach FTP Test auf dem Neo.ECHTE Watt? Oder die von Stages..?
..cool, den Test will ich auch.. bzw. das Ergebnis!Echte Watt nach FTP Test auf dem Neo.
Das schlimmste am Test finde ich die Vorbelastung! Da bist Du schon völlig angeknockt und dann kommt erst die eigentliche Quälerei...cool, den Test will ich auch.. bzw. das Ergebnis!
Ich fahre diese Umfänge. Dieses Jahr bisher 18k km.
Von April bis September fahre ich immer zwischen 500-600km pro Woche (ca. 20h) - allerdings inkl. der Pedelei. Im Winter weniger.
Dein konstanter Wert von über 130 dürfte im Schnitt ~145-150 TSS/Tag (Trainingsbelastung liegt bei mir immer gemittelt etwa 10% unter dem TSS) entsprechen. Eine Stunde Vollgas bringt 100 Punkte. Sowas Tag für Tag über Wochen? Das ist ein ziemliches Brett.
Habe auch 18k km (reine Trainingskilometer), aber mehrere 1000 Punkte Wochen am Stück würden mich abschießen.
Redest Du von den Punkten der relativen Leistung? Die liegt bei mir pro Woche immer um die 600 (Streuung 500 - 750).
Ich gehe mal davon aus, dass die TSS mit TRIMP (runalyze) vergleichbar ist. Dort sieht es so bei mir aus:
Anhang anzeigen 598264