Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht! Die sind nicht für Cantis.
Sondern?Vorsicht! Die sind nicht für Cantis.
Das soll an der Uni parken?
Ich fahre mein Uni-Rad von allen Rädern vermutlich am meisten. Da will ich dann eigentlich auch keine schrottige Möhre fahren. Aber es darf halt auch nicht zu schön werden. Immer frustrierend. Wir haben einen videoüberwachten Fahrradkeller in der Uni. Da kann ich es sicherlich abschließen. Aber sonst wird es vermutlich schon wieder schwierigDas soll an der Uni parken?
Hmmm ....
Naja, ist ja immer irgendwie ein Problem. Da macht man sich ein Alltagsrad passend und dann wird's irgendwie doch schöner als gedacht...Das soll an der Uni parken?
Hmmm ....
Ich denke ich mache da einfach nen schwarzes Lenkerband dran. Es kommen ja auch noch due Schutzbleche dran, das macht es wieder etwas unauffälliger/ weniger sportlich. Wobei ich könnte auch ein weißes Lenkerband dranmachen, dann sieht das richtig schnell richtig gammelig aus.Naja, ist ja immer irgendwie ein Problem. Da macht man sich ein Alltagsrad passend und dann wird's irgendwie doch schöner als gedacht...
Gutes Schloss dran und hässliches Lenkerband... Und Hoffnung.
Also... Ich war bis Sommersemester 2023 an der TU Dresden. Da stand (im Osten!) so einiges vor den Gebäuden. Zwischen den üblichen Studiemöhren: Merckxe aus SLX mit volles Besteck Dura Ace, einige Holländer mit Campa, unzählige Kogas...Das soll an der Uni parken?
Hmmm ....
Ja, genau.Naja, ist ja immer irgendwie ein Problem.
Exakt.Naja, ist ja immer irgendwie ein Problem. Da macht man sich ein Alltagsrad passend und dann wird's irgendwie doch schöner als gedacht
Damals in Bochum an der Uni.Das soll an der Uni parken?
Hmmm ....
Ja, genau.
Mein letzter Versuch in diesem Sinn:
Anhang anzeigen 1413623
Ich halte den für halbwegs gelungen, aber zu meinem Erstaunen werde ich auf dieses Rad echt oft angesprochen.
Vielleicht kann man das gar nicht richtig machen?!
Ihr Beiden könnt eben nicht hässlich, egal wie geschickt oder ungeschickt Ihr Euch auch anstellt.
Zu was zwei linke Hände anscheinend gut sein könnenIhr Beiden könnt eben nicht hässlich, egal wie geschickt oder ungeschickt Ihr Euch auch anstellt.
P.S. Und vielleicht geht es @vintage bikes by b ähnlich.
Das ist schon sehr viel Babyblau schöner Aufbau, aber vielGuten Morgen zusammen,
nachdem ich nun 4 Wochen auf Grund eines Auslandsaufenthaltes Fahrrad-Abstinent war, habe ich gestern soweit wie möglich das Studirad zusammengesteckt. Ich muss jetzt noch die oben diskutierten Bremsklötze bestellen, sowie Schaltzughüllen und neue Madenschrauben für die Zugdreiecke. Das Projekt neigt sich nun also langsam dem Ende entgegen. Tendenziell würde ich das Rad gerne nächstes Wochenende fahrbereit machen. Vom @Luker-666 habe ich dieses kleine Plättchen erhalten, mit welchem man die Hubub Verlegung realisieren kann. Das wäre dann tendenziell ein Projekt fürs nächste Wochenende. Im Folgenden einige Bilder des aktuellen Standes (Ja, das Rad ist zu schön geworden, ja ich kaufe ein dickes Schloss, ja ich schließe es voraussichtlich nur im Videoüberwachten Bereich ab):
Anhang anzeigen 1432862
Moin, also das waren die Bleche, die auch original daran verbaut waren und es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde das jetzt tendenziell erstmal nicht ändern glaube ich, hätte aber auch selber noch graue Bleche. Dennoch vielen Dank für das Angebot. Hast du zufälliger Weise eine Kurbel-Empfehlung?Das ist schon sehr viel Babyblau schöner Aufbau, aber viel
Magst du nicht ggf. schwarze oder graue Bleche verbauen? Vielleicht hätte ich noch welche für doch rumfliegen. Wäre ggf. auch etwas weniger auffälliger am Ständer vor der Uni...