• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

haha, da hab ihr euch ja die richtige Farbe ausgesucht. weiss ist mehr als rar, alles andere wäre wohl kein problem. ik schau ma

Ist hierfür, in Kombination mit der hier. Was täte da besser passen als das hier?!

Wenn ich keins finde, nehme ich aus Frust dieses, und poste dann jeden Tag wahllos 5 Fotos davon hier im Forum. Und das will sicher niemand… ;) :D

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Naja, der Rahmen sieht weiss aus, das Band hat allerdings eher diesen "cremigen" Touch oder elfenbein wie auch immer man das nennen mag. Ob das passt? Nichtsdestotrotz werde ich mal schauen, aber weiss habe/hatte ich nur wenig.

Ich hätte noch so eins in Schwarz/Gelb von Cinelli! :p
Sowas:

Gotti_Splash_from_eBay.jpg

Hier mal die (optischen) Unterschiede der Griffgummis von ST-7700 und ST-7700-C (FlightDeck) Hätte man beim "stundenlangen lesen bei P.Lange" schon rausfinden können, dass es Unterschiede gibt :rolleyes:

Hier mal die (optischen) Unterschiede der Griffgummis von ST-7700 und ST-7700-C (FlightDeck) Hätte man beim "stundenlangen lesen bei P.Lange" schon rausfinden können, dass es Unterschiede gibt :rolleyes:

sieht so aus, als ob man beim ST7700 nur die kleine Kante wegnehmen muss, dann passts auch an die Flight Deck modelle, oder liege ich da falsch?

Also für mich sehen diese "Dreiecke" auch leicht anders aus. Beim ST-7700-C scheinen sie leicht kleiner und sitzen weiter hinten?
Stimmt, aber ich denke die "Dreiecke könnte man auch zurechtschnitzen und das wäre sicher besser als mit klebrigen oder gar keinen zu fahren.
Leider ist es schwer die noch zu bekommen, welche auch immer.
Bin für Hinweise dankbar, @Bianchi-Hilde sicher auch.

Ich sehe hier (im Original) mind. 4 Unterschiede die man "zurechtschnitzen" müsste und bin gespannt auf das Ergebnis.
Damit das den Herrgottsschnitzern unter euch leichter fällt nochmal ein Bild von unten

Ich sehe hier (im Original) mind. 4 Unterschiede die man "zurechtschnitzen" müsste und bin gespannt auf das Ergebnis.
Damit das den Herrgottsschnitzern unter euch leichter fällt nochmal ein Bild von unten

Danke für die Bilder! Und selbst wenn es nicht optimal. Ohne Gummis kann ich die STIs dann in die Tonne kloppen!

Viele Crane Creek oder DiaCompe Hoods, die auf diversen Shimano Hebeln gefahren werden passen auch nicht wie das orginal, sind aber tortzdem besser als keine.

Naja, in die Tonne brauchst du die nicht kloppen.
Mir fallen da versch. Möglichkeiten ein die Gummis zu ersetzen, kommt halt immer auf die ästhetische Bildung an ;)

Zurück