• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche Huret Doppelkettenblätter für 3-Arm Kurbeln.

Andere Alternativen sind willkommen, nur bitte kein Simplex und nur ungern T.A. Danke!

Bild 5.png

Ich suche für meinen lang gehegten Nippontraum eine geeignete Basis.
Es soll ein ausgefallener, schöner japanischer Rahmen in Rh 60-62 sein.

Es darf schon etwas sein, was hierzulande eher selten zu bekommen ist. Also was in die Richtung: 3Rensho, Zunow, Samson, Makino, Nagasawa, Kalavinka, Vivalo.
Würd mich riesig über ne PM freuen. :bier:

Ich denke "Flarer & Co.KG" im WIesenweg 8 ist ganz gut, wurde mir zumindest mal empfohlen, selber dort war ich noch nie.

http://www.flarer.it/

Vielen Dank für den Tipp. Das war zufällig auch der erste Laden an dem ich vorbei gerollt bin und dann noch dazu ein guter wie es scheint. Jedenfalls konnten die helfen.

Hi.

Suche Kurbel in schwarz 52 Zähne für ISO Vierkant. Habe schwarze vintage Ofmega Pedale, sollte gewindemäßig passen.

Danke

Hallo,
Ich suche die Formplatte die bei einem Anlöt-Umwerfer zwischen der Innensechskant-schraube, der Beilagscheibe und der Anlöt-Öse montiert wird.Am Bild ROT eingekreist. Danke im Voraus. L.G.
umwerformplatte-jpg.172717

Ich suche noch nen Campa Chorus oder Record 2/10'fach Umwerfer. Zustand sollte gut sein. Ob anlöt oder Schelle (nicht kleiner als 27,8) ist egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück