knutson22
kettenreaktion
habe ich da,brauche aber beide.....bzw.wenn ich Dir die gebe,fehlt mir wieder eine....Suche Mutter für massive Titan Achse von Campagnolo ... (@Works-S und @knutson22 habt ihr da was?)
Anhang anzeigen 175903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich da,brauche aber beide.....bzw.wenn ich Dir die gebe,fehlt mir wieder eine....Suche Mutter für massive Titan Achse von Campagnolo ... (@Works-S und @knutson22 habt ihr da was?)
Anhang anzeigen 175903
Jetzt sei mal nicht so anspruchsvoll !Ich suche Huret Doppelkettenblätter für 3-Arm Kurbeln.
Andere Alternativen sind willkommen, nur bitte kein Simplex und nur ungern T.A. Danke!
Anhang anzeigen 175917
Ich suche Huret Doppelkettenblätter für 3-Arm Kurbeln.
Andere Alternativen sind willkommen, nur bitte kein Simplex und nur ungern T.A. Danke!
Anhang anzeigen 175917
Jetzt sei mal nicht so anspruchsvoll !
MfG Jens
Wetten, dass das der Huret Schaltung völlig egal ist? Diamant wäre noch eine Möglichkeit.Ja, die wäre super. Es kommt halt eine Huret Schaltung dran... Ich mach gleich mal PN.
frag doch mal bei dem Mann mit dem Pinarello, vielleicht hat der noch eine aus dem Nachlass von Fignon... Die Muttern haben den Bruch ja sicher gut überlebt.Suche Mutter für massive Titan Achse von Campagnolo ... (@Works-S und @knutson22 habt ihr da was?)
Anhang anzeigen 175903
Ich denke "Flarer & Co.KG" im WIesenweg 8 ist ganz gut, wurde mir zumindest mal empfohlen, selber dort war ich noch nie.
http://www.flarer.it/
Wetten, dass das der Huret Schaltung völlig egal ist? Diamant wäre noch eine Möglichkeit.
Vielen Dank für den Tipp. Das war zufällig auch der erste Laden an dem ich vorbei gerollt bin und dann noch dazu ein guter wie es scheint. Jedenfalls konnten die helfen.
Suche dringend Lenkerendschalthebel.