• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Vorbau: 90-100/26,0 schwarz, CroMo, bis 0° bzw 90°
als Bsp., andere Hersteller gehen auch. Angebote und Bezugsquelln willkommen.
shogun_zero_1.jpg

Quelle: http://i931.photobucket.com/albums/ad158/velobase/shogun_zero_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat jemand eine 36 Loch-Nabe (hinten) mit Shimano-Aufnahme in 130mm Breite für mich? Bei meiner FH-7700 ist der Flansch gerissen, da hätte ich gerne Érsatz.

Danke

Twobeers

Suche Rennrad-Rahmen aus vernünftigem Geröhr, für schmales. Wenn möglich ~ 50€
Soll eine Stadtschlampe werden!
Darf gerne / Soll runtergerockt aussehen, aber wenn möglich nicht rostig.

Rahmenhöhe 59, 60 wäre fein.

Schon eher, wenn hier keiner welche hat.
Hier ist derzeit schwierig, mehrere Leute suchen und keiner bietet was an... Ich hab mir dann neulich welche in der Bucht besorgt (10-fach altes Modell, noch auf Friktion umschaltbar, wird derzeit um 45€ gehandelt, 7-9fach gibt's mitunter etwas günstiger). Und wenn du keine in passender Gangzahl findest, kannst du auf die Sockel auch beliebige Rahmenschalthebel schrauben, bei mir hängen dort derzeit Santé-Hebel dran. Schaltet sich angenehm und sieht gut aus.

Beim Originalteil sind Schraube und Scheibe 1 Teil, kan mann nicht trennen aber wer braucht das?
Stückchen rostfreien Stahl oder Alu. und 10 Minuten Arbeid.
Stückchen Rohr ware noch besser....

Zurück