• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Vorbau: 90-100/26,0 schwarz, CroMo, bis 0° bzw 90°
als Bsp., andere Hersteller gehen auch. Angebote und Bezugsquelln willkommen.
shogun_zero_1.jpg

Quelle: http://i931.photobucket.com/albums/ad158/velobase/shogun_zero_1.jpg

So einen hätte ich - interessant? (Bild von ebay geliehen)
http://i.ebayimg.com/t/Profile-Desi...00/s/NjAwWDYwMA==/z/X7QAAOSw7PBTmRFJ/$_35.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
suche bezahlbare Campa Nuovo Record Bremshebel oder auch ein anderes Modell von Campagnolo, das zu der Nuovo-Record-Austattung optisch und technisch gut passt.. Mit Gummis, am besten in Weiß.
Vielen Dank für die Unterstützung
Perugino

Hallo,
Ich suche die Formplatte die bei einem Anlöt-Umwerfer zwischen der Innensechskant-schraube, der Beilagscheibe und der Anlöt-Öse montiert wird.Am Bild ROT eingekreist. Danke im Voraus. L.G.
umwerformplatte-jpg.172717

Von dem Teil habe ich ca 20 Stück aber das aus Österreich zu versenden ist einfach zu teuer :oops:

die teile werden aber bei der Post im Brief aufgerissen. Das hatte ich auch schonmal musste halt festkleben. hab letztens was nach Österreich geschickt für knapp 6€ inklusive einschreiben als service.

Gibt es für die 600 er Kurbel ein 51 er Kettenblatt ? Wenn ja suche ich eins, weil ich bekomme den Umwerfer nicht höher und bei manchen Einstellungen schleift das Blatt am Umwerfer.
MfG Jens
DSC_0001 (2).JPG

die teile werden aber bei der Post im Brief aufgerissen. Das hatte ich auch schonmal musste halt festkleben. hab letztens was nach Österreich geschickt für knapp 6€ inklusive einschreiben als service.

Jawohl das war ich, ich übernehme die volle Verantwortung!! :cool:

Da gebe ich @chris tirol völlig recht, die Tarifgestaltung ist ein Witz, z.B. kleinstes Paket bei Hermes € 3,80 österreichweit und € 11,80 internationaler Versand, ein Karton mit einem Laufrad bei der österreichischen Post € 5,62 österreichweit und so um die € 17,-- länderübergreifend, außerdem ist die ganze Tarifgestaltung ein ordentlicher Dschungel, da muss man ja schon fast Informatik studiert haben, damit man das ganze noch durchschaut. :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich ein 46er nehmen. Bei Crossern wird traditionellerweise ja auch nicht anders gefahren. 47 beim Einfachblatt waren ja der Standard lange Zeit. An meiner Alumaschine fahre ich 38/46 und bin sehr glücklich damit.

Jawohl das war ich, ich übernehme die volle Verantwortung!! :cool:

Da gebe ich @chris tirol völlig recht, die Tarifgestaltung ist ein Witz, z.B. kleinstes Paket bei Hermes € 3,80 österreichweit und € 11,80 internationaler Versand, ein Karton mit einem Laufrad bei der österreichischen Post € 5,62 österreichweit und so um die € 17,-- länderübergreifend, außerdem ist die ganze Tarifgestaltung ein ordentlicher Dschungel, da muss man ja schon fast Informatik studiert haben, damit man das ganze noch durchschaut. :rolleyes:

ich schlage vor du und Chris ihr zieht jetzt einfach nach D! Damit wir es einfacher haben...hehe!:D Auch wenn Austria schöner ist zum radeln...

Moin Männer der Stahlfreunde,
hat jemand eine Idee wo ich für mein Faggin chromovelate
Panto Vorbau, sattelstütze und vll. Kettenblatt bekomme???;-))
Danke euch!!!

ich schlage vor du und Chris ihr zieht jetzt einfach nach D! Damit wir es einfacher haben...hehe!:D Auch wenn Austria schöner ist zum radeln...

Wäre Passau für Dich in Ordnung?? :rolleyes:
..... schöner zum Radeln ..... Da warst aber nur im Burgenland Rad fahren, ich brauche immer mindestens 1.500 km in meinen fetten Beinen damit ich mich EINIGERmaßen vernünftig von einem Berg zum nächsten (Mühlviertel) bewegen kann!! :D

Wäre Passau für Dich in Ordnung?? :rolleyes:
..... schöner zum Radeln ..... Da warst aber nur im Burgenland Rad fahren, ich brauche immer mindestens 1.500 km in meinen fetten Beinen damit ich mich EINIGERmaßen vernünftig von einem Berg zum nächsten (Mühlviertel) bewegen kann!! :D

war ich noch nie! Aber wenn ich mal da war zum radeln sag ich dir bescheid!:D

Bei der ö-Post arbeiten nur noch Idi....!
Wenn ein Metallteil drin ist geht es nur noch als klein Paket und das kostet über 10,-
Habe jemanden zuganschläge nach De geschickt und habe 13,xx gezahlt!!!!!:mad:

Hm, es gibt doch sicher Grenzgänger hier, oder?
In Ö dahin schicken, der Grenzgänger mit dem Rad nach D und dort in den Briefkasten, KISS.

An deiner Stelle würde ich ein 46er nehmen. Bei Crossern wird traditionellerweise ja auch nicht anders gefahren. 47 beim Einfachblatt waren ja der Standard lange Zeit. An meiner Alumaschine fahre ich 38/46 und bin sehr glücklich damit.
Bin ich noch nie gefahren, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, weil am liebsten wäre mir ein 53 er. Passt leider nicht rein.

MfG Jens

Hat sich erledigt!

Hat eventuell wer einen Nitto Technomic Vorbau NTC 225 (die mit längerem Schaft) abzugeben? Klemmung 26mm, Länge 100 bis 120 mm. Oder auch einen anderen Vorbau mit längerem Schaft?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der ö-Post arbeiten nur noch Idi....!
Wenn ein Metallteil drin ist geht es nur noch als klein Paket und das kostet über 10,-
Habe jemanden zuganschläge nach De geschickt und habe 13,xx gezahlt!!!!!:mad:

Habe mich schon mal beklagt uber Post.NL aber das macht mann hier (in NL) doch besser.
Viel kleinteile als Briefpost geschickt ohne Problem, auch mit Metallteile....

Hallo,
ich suche ein Bahnkettenblatt mit Lochkreisdurchmesser 151 und 47 Zähnen für meinen Bahnklassiker. Hat da jemand noch was zuhause rumliegen?

Zurück