knutson22
kettenreaktion
campa hätte ich-aber wohl nicht 47....Hallo,
ich suche ein Bahnkettenblatt mit Lochkreisdurchmesser 151 und 47 Zähnen für meinen Bahnklassiker. Hat da jemand noch was zuhause rumliegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
campa hätte ich-aber wohl nicht 47....Hallo,
ich suche ein Bahnkettenblatt mit Lochkreisdurchmesser 151 und 47 Zähnen für meinen Bahnklassiker. Hat da jemand noch was zuhause rumliegen?
campa hätte ich-aber wohl nicht 47....
Hätte die Plastikversion in abgerockt - Simplex und in Xberg.
was hast Du denn genommen?und vor Allem-war das vor dem fixie-Wahn oder vor Kurzem?dann hab ich mene wohl zu günstig wegegeben...
Hi, hab gerade mein Campa Scirocco20 von 8 auf 9'fach Freilauf umgerüstet um 10'fach zu fahren. Was mir nen fehlt ist jedoch ein 9'fach Abschlußring, der der der 10'fach-Kassette passt nicht in den Freilaufkörper 9'fach. Der hat nen Innendurchmesser von 25mm plus eben die Gewindestärke. Hat einer noch soetwas????
Hallo,
Hi, hab gerade mein Campa Scirocco20 von 8 auf 9'fach Freilauf umgerüstet um 10'fach zu fahren. Was mir nen fehlt ist jedoch ein 9'fach Abschlußring, der der der 10'fach-Kassette passt nicht in den Freilaufkörper 9'fach. Der hat nen Innendurchmesser von 25mm plus eben die Gewindestärke. Hat einer noch soetwas????
Klasse und Danke.