• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
kann sich vielleicht jemand von seinem Tsunoda-Rahmen trennen (meinetwegen auch Komplettrad)? 57 oder 58 wäre optimal …
tsunoda.jpg

Hi, hab gerade mein Campa Scirocco20 von 8 auf 9'fach Freilauf umgerüstet um 10'fach zu fahren. Was mir nen fehlt ist jedoch ein 9'fach Abschlußring 26x1 Bezeichnung CS-201, der der der 10'fach-Kassette passt nicht in den Freilaufkörper 9'fach. Hat einer noch soetwas????

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab gerade mein Campa Scirocco20 von 8 auf 9'fach Freilauf umgerüstet um 10'fach zu fahren. Was mir nen fehlt ist jedoch ein 9'fach Abschlußring, der der der 10'fach-Kassette passt nicht in den Freilaufkörper 9'fach. Der hat nen Innendurchmesser von 25mm plus eben die Gewindestärke. Hat einer noch soetwas????

Ich habe noch eine kleine Sammlung liegen, kucke ich mich morgen an und berichte dich.

Hi, hab gerade mein Campa Scirocco20 von 8 auf 9'fach Freilauf umgerüstet um 10'fach zu fahren. Was mir nen fehlt ist jedoch ein 9'fach Abschlußring, der der der 10'fach-Kassette passt nicht in den Freilaufkörper 9'fach. Der hat nen Innendurchmesser von 25mm plus eben die Gewindestärke. Hat einer noch soetwas????

Der Lookring ist M26x1 passt für 8fach und wenige ältere Modelle 9fach, die neueren 9fach haben M27x1. Dann gibt es noch M29x1 keine Ahnung für welche Freilaufkörper die sind.
26er gibt es bei bikecomponents für 20€. 27 u. 29er habe ich noch einige in neu.

Aufgrund der Hilfe hier im Netz wurde mir freundlicherweise mitgeteilt, dass es sich um einen 26x1 Abschlussring mit der Bezeichnung CS-201 handeln muß.

Moijn,
ich hab gestern Nacht in Köln-Kalk ein blaues Vitus979 rh56 mit campa vento lrs am Straßenrand stehen sehen. Ich hab ein Zettel dran gelassen mit der freundlichen Bitte um Rückruf, falls es zu verkaufen ist. Heute morgen stand es leider nicht mehr da. Vielleicht jemand hier aus dem Forum??

Ich suche derzeit einen blauen oder lilafarbenen vitus979 rahmen im rh56 m-m.

Wenn jemand was weiss, wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Ich suche einen gut erhaltenen Vorbau von 3ttt,Cinelli oder itm in silber,sollte folgende Maße haben:
110mm lang,22,2mm Schaft,26mm Klemmung.
Habe aktuell einen Modolo Q Race montiert der ist mir zu wuchtig,also gerne was schlankes;-).
Danke und Gruß

Suche unter den Forumsmitgliedern einen Kfz-Mechaniker / Ingenieur. Vielleicht ist ja einer dabei der sich speziell mit der alten W124 Baureihe
von Mercedes-Benz auskennt..... Hab da ein ein 320 Coupe " geerbt " das etwas Fürsorge braucht.

Zurück