• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche jeweils einen einzelnen weißen und einzelnen braunen ( Para ) Griffgummi für Victory / Triomphe Bremshebel
zum komplettieren.
Nehme auch ein Pärchen wenns sein soll / muß...... Kann auch gegen einen NOS Br-Hebel
Victory tauschen, bzw. zum Tausch anbieten....

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sorry Jungs war irgendwie bei 68, ist aber 70...Wellenlänge sollte halt passen für ne Campa Record ca. 1980!

Danke!

Suche für mein Vintage-Fixie ein Laufrad für vorn für Drahtreifen.
Felge bitte klar, nicht in schwarz. Meine Vorstellung geht Richtung Mavic MA2 oder CXP30.

Hallo!

Da mein aktuelles Singlespeed Projekt fast fertig ist, suche ich eine neue Beschäftigung für den kommenden Herbst / Winter :-D
Suche deshalb einen schönen Rahmen (RH 57-60 c-c). Interessant wären die Farben GOLD, BRAUN, ROT-BRAUN oder helle Pastelltöne.

Würde mich über etwaige Angebote freuen :)
VG! Max

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Da mein aktuelles Singlespeed Projekt fast fertig ist, suche ich eine neue Beschäftigung für den kommenden Herbst / Winter :-D
Suche deshalb einen schönen Rahmen (RH 58-60). Interessant wären die Farben GOLD, BRAUN, ROT-BRAUN oder helle Pastelltöne.

Würde mich über etwaige Angebote freuen :)
VG! Max
C-T oder C-C?

Suche Dura ACE SP 7400 in 27,0
Habe eine Dura ACE ax in 27,0 oder eine 6400 27,2 in nos zum tauschen

Zuletzt bearbeitet:
user Saeco64 bietet welche an. Sind glaub ich Wolbers!
Danke, aber die Wolber von Saeco64 sind Schlauchreifenfelgen, ich hätte gern Drahtreifen drauf.

Habe schon lange einen schönen OMAS-Nabensatz mit 28-Loch rumliegen und will endlich mal komplettieren.

Die Felgen müssen nicht NOS sein, aber noch gut benutzbar. Und möglichst silbern, aber nicht Bedingung.

Zurück