• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
moin,
hat jemand von euch einen (engl oder dt) Look katalog in dem das kg243 mit drin ist?!
ein link wuerde mir auch reichen.

danke

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem original Schnellspanner für eine Shimano 105 FH-1056 Nabe (8fach, 130 mm). Alternativ gerne auch die ganze Nabe, mit Schnellspanner natürlich..

Danke und Gruß

Suche noch immer einen klappbaren schwarzen oder silbernen 1" Rennradschaftvorbau.

Die gab es von Cinelli (Oyster), ITM (Millenium?), 3t (Evol), Deda (?),...

Hat jemand zufällig diesen riten Sticker rumliegen?

$_57.JPG

Leider haben sich auf der letzten Tour zwei der fünf Stronglight Kettenblattschrauben an meinem 77' Peugeot verabschiedet und ich habe es erst gemerkt als die Kette runtergeflogen ist. Hat jemand noch zwei Schrauben inkl. Abstandsringe die er nicht mehr benötigt (Stronglight 42/52)? Danke.

image.jpg

Mach gerade das gelbe Gents Touring für meine Freundin fertig, auch wenn ich grundsätzlich nicht so auf Partnerlook stehe. Es gefällt mir zu gut zum wieder abgeben.

Gibt es die Federn für Shimano Bremsen Tourney
4CB05D7E-2D97-474B-B941-EA3216FF253A.jpeg

irgendwo als Ersatzteil zu bestellen? Meine sind recht verrostet... (Bild von velobase)

Dann fehlen an den Bremshebeln die Zusatzhebel:
DSC_5954.jpg

Ihr habt mir schon mal geschrieben, dass diese nicht sonderlich gut sind. Entweder suche ich die Zusatzhebel, mit Anbaumaterial, die passen dann komplett auf die Bremshebel die ich schon hier habe. Sonst wenn Ihr noch andere Doppelbremshebel da habt und los werden wollt bietet mir diese gerne mal an.

Beim Versuch die Kassette aufzuschrauben (ohne Hebel oder sonstiges getrickse) ist mir eine Kettenpeitsche von Rose verbogen. Ich hoffe ich bekomme von denen eine neue (4 Monate alt). Sonst suche ich da auch noch eine stabile.

Danke.

Ich hab noch welche von Weinmann, aber die Dinger sind meiner Meinung nach gefährlich, zumindest wenn man glaubt damit ernsthaft bremsen zu wollen.
Schönes Rad:)

Edit: Flachstahl, Stück Kette und so ein Gummi-Lack zum sprühen, da verbiegt garantiert nichts mehr....
werkzeug (1).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mir schon mal geschrieben, dass diese nicht sonderlich gut sind. Entweder suche ich die Zusatzhebel, mit Anbaumaterial, die passen dann komplett auf die Bremshebel die ich schon hier habe. Sonst wenn Ihr noch andere Doppelbremshebel da habt und los werden wollt bietet mir diese gerne mal an.

Ich hätte noch so Doppelbremshebel von Dia Compe.

Suche:
-Campagnolo C-Record Schaltwerk, Innenlager ITA...
-Einen Camapgnolo Pedalriemen für C-Record Pedale (blaue Schrift auf weißem Grund)...
-Weißen Sattel, idealerweise San Marco Rolls...
-3TTT Vorbau Aero 22,2/110-120/26,0 smoke chrome...

->Tausche auch gern, aktuelle Tauschangebote: LRS Dura Ace DP18UP Hochprofilfelgen, Dura Ace NJS Track BSA Innenlager, C-Record Deltas mit zugehörigen Bremshebeln, LRS C-Record Hochflansch Sheriff Star Aerodynamik Hochprofilfelgen, C-Record Innenlager BSA, C-Record Synchro I 6sp, Synchro II 6 & 8sp Schalthebel, Regina Extra 8-fach Kranz, Koga Full Pro RH56m-o etc...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück