• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche klassischen Rennradlenker mit 24.5 mm Klemmung und 2 Passende Bremshebel ohne Hoods ( und non-aero) für Mittelzugbremsen (Dia-Compe) für mein Motobecane Bj. 79.

Kam bei der Probefahrt mit dem Trainingsbügel oder wie das Ding heißt nicht so zurecht.

Außerdem suche ich die Lampen (vo&hi) in "metallischer" Ausführung . Hab die Plastikvariante und würde das gerne ändern.

Suche klassischen Rennradlenker mit 24.5 mm Klemmung und 2 Passende Bremshebel ohne Hoods ( und non-aero) für Mittelzugbremsen (Dia-Compe) für mein Motobecane Bj. 79.

Kam bei der Probefahrt mit dem Trainingsbügel oder wie das Ding heißt nicht so zurecht.

Außerdem suche ich die Lampen (vo&hi) in "metallischer" Ausführung . Hab die Plastikvariante und würde das gerne ändern.
Motobecane Rennlenker kann ich dir anbieten.

sorry, PC-Absturz.

der hat 42cm (oder 44 cm? Ich muss messen) und das ist zu viel. Also so ein wenig. So, dass es nervt, aber nicht genug, um alles neu zu machen.

Grad bei älteren Rädern ist schmaler durchaus ok. Ich tät nix breiteres nehmen. Und ausserdem habe ich hier irgendwo noch einen 38er (oder ähnliches) rumfliegen;)

Brauche auch noch einen LRS für 5-fach, EB 100/126 mm. Alu, nicht eloxiert. Franzosen bevorzugt.

Suche eine günstige KARBID FAHRRAD LAMPE.
Und Miyata pantografierte Kurbel links und rechts,
Sakae Vorbau 22,2mm Durchmesser, Zustand und Länge erstmal egal.

Moin,
ich suche für eine Campa SR One-Bolt Sattelstütze die untere Schale der Sattelklemmung.
Meine leidet etwas an Altersschwäche.

Danke

Zurück