• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,
ich suche 2 Vorbauten von 80mm länge: Cinelli 1A & 3ttt

vielen Dank im Vorraus !
Alex

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

gesucht wird eine Rahmen oder vllt sogar ein komplettes Rad für die bessere Hälfte.

Anforderungsprofil:

- Stadtschlampe
- möglichst mit Ösen für Schutzbleche
- 105er Schaltgruppe o.Ä.
- Rahmenhöhe 50 - 52 cm c-c

Würde mich über Angbeote freuen :)

Grüße
Gordon

hallo,
ich suche eine super record stütze in 27.0 - in gutem zustand wäre schön.
danke

421010.jpg

Moin,

gesucht wird eine Rahmen oder vllt sogar ein komplettes Rad für die bessere Hälfte.

Anforderungsprofil:

- Stadtschlampe
- möglichst mit Ösen für Schutzbleche
- 105er Schaltgruppe o.Ä.
- Rahmenhöhe 50 - 52 cm c-c

Würde mich über Angbeote freuen :)

Grüße
Gordon
eine 105er Schaltgruppe hätte ich ;)

eine 105er Schaltgruppe hätte ich ;)

Die hätte ich sogar auch inkl. LRS...allerdings in diesem abgefahrenen grau-grün? Und irgendwie hab keine Lust einen passenden Rahmen dafür zu suchen. Außerdem will ich die für mich behalten. :D
Für meine Freundin muss die olle graue reichen :P

Aber gut zu wissen. Vllt komme ich auf dein Angebot zurück. Danke :daumen:

Oder war's ein Botecchia....? Ich war so geblendet von der Farbe... :D

So, hier nochmal das nun veränderte Gesuch:

Suche für flacheres Land (Oldenburg) ein schickes Rad im Bereich 300€ etwa. Ist für einen Anfänger in der Materie, der langsam angefüttert und angefixt werden soll (mein Bruder) und deshalb will und soll er damit auch mal in die Stadt fahren und das Rad anschließen können ohne die Diebstahlwahrscheinlichkeit gleich auf 100% zu setzen (hatten gaaaaaanz kurz mit dem Pinarello Treviso geliebäugelt ;)). Er ist auf jeden Fall richtig heiß drauf, für seine Freundin wurde schon was via Kleinanzeigen gefunden.
Also nicht nur für Touren sondern zur regelmäßigeren Nutzung sein, trotzdem schon ein reiner Renner.

RH 60-62 M-OK setze ich mal an.

Allerbesten Dank für eure Gänge in den Keller/auf den Boden zum nachschauen :bier::bier:

moinmoin,

ich suche einen schönen Racing-T 3/9fach Umwerfer. Der mit der Schrift im schwarzen Prallelogramm. Ob mit Schelle oder anlöt ist egal. Danke.

$_57.JPG

ebayfoto.

Moin Moin,
nachdem mir vor einiger Zeit die Hutmutter meiner Bremse flöten gegangen ist, suche ich

eine Hutmutter für Shimano DA 7402, am Besten mit Kunsstoffkappe.
DSC_052185.jpg

Vielleicht hat ja jemand was in der Grabbelkiste.
Würde mich freuen, die Optik nervt mich ziemlich.

Gruß,
Alex

Im Neerkantrausch habe ich mir eine SR Kurbel verkaufen lassen, deren Pedalgewinde am linken Kurbelarm komplett vermackt ist.
Weil ich keine Lust auf Helicoil- oder Gewindeinsatzquatschlösunge habe, hätte ich gerne einarmigen Ersatz in 170mm.

simples nachschneiden tuts nicht? ...ich schau mal nach irgendeine einzelne fliegt hier noch herum....

edit: ist auch ne Rechte. Royal in 170mm.

Zurück