• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin Moin,
nachdem mir vor einiger Zeit die Hutmutter meiner Bremse flöten gegangen ist, suche ich

eine Hutmutter für Shimano DA 7402, am Besten mit Kunsstoffkappe.
DSC_052185.jpg

Vielleicht hat ja jemand was in der Grabbelkiste.
Würde mich freuen, die Optik nervt mich ziemlich.

Gruß,
Alex
Habe mal welche aus VA gedreht. Kosten 10€/Stück + Porto.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die hätte ich sogar auch inkl. LRS...allerdings in diesem abgefahrenen grau-grün? Und irgendwie hab keine Lust einen passenden Rahmen dafür zu suchen. Außerdem will ich die für mich behalten. :D
Für meine Freundin muss die olle graue reichen :p

Aber gut zu wissen. Vllt komme ich auf dein Angebot zurück. Danke :daumen:
das passende Bremsset hab ich. Ist auch über...

Anhänge

• IMG_8516.JPG
    IMG_8516.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_8514.JPG
    IMG_8514.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 29
Da würde ich vielleicht später drauf zurück kommen. Versuche erstmal alles auf einmal zu bekommen.

Moin Moin,
nachdem mir vor einiger Zeit die Hutmutter meiner Bremse flöten gegangen ist, suche ich

eine Hutmutter für Shimano DA 7402, am Besten mit Kunsstoffkappe.
DSC_052185.jpg

Vielleicht hat ja jemand was in der Grabbelkiste.
Würde mich freuen, die Optik nervt mich ziemlich.

Gruß,
Alex

Kappe heißt auch Blindstopfen, falls man gurgeln möchte.

Suche eine alte Schaltkette (kurz) für eine F&S 3.Gang Nabe (mit Freilauf).
Habe nur ein neueres Modell, das passen würde, aber das Plaste sieht be...scheiden aus am alten Expressrad von 55.
Kann mir Jemand aushelfen od. eine Bezugsquelle nenne?
Danke schon mal.

Suche ein gut erhaltenes 32er Kettenblatt für eine 5-Arm LX Kurbel mit einem LK von 94 mm. Kann auch Stahl sein

Könnte gegen eines mit 110 oder 74 mm tauschen.

Ich versuche mir gerade eine C-Record Gruppe für ein neues Projekt zusammen zu sammeln. Bevorzugt aus 1994, also der letzten Generation. Aber ich glaube da unterscheiden sich ja nur die Ergopower, Bremsen und Schaltwerk. Hat da eventuell noch jemand was rumliegen?

Suche für einen Satz Cobaltos die Zughalter/-einstellschrauben, oder wie auch immer die Dinger heißen ! Zur Not auch ohne O-Ringe.
Danke

Suche für einen Satz Cobaltos die Zughalter/-einstellschrauben, oder wie auch immer die Dinger heißen ! Zur Not auch ohne O-Ringe.
Danke
Sind das nicht die Standard-Campagnolo Zugstopper wie sie auch bei Record/Chrous & Co verwendet werden nur mit einem weißen statt einem schwarzen Gummi?

Zurück