Tobias500
Aktives Mitglied
Welche Länge?Hat jemand einen Modolo Q-Even Vorbau in schönem Zustand über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Länge?Hat jemand einen Modolo Q-Even Vorbau in schönem Zustand über?
So, hier nochmal das nun veränderte Gesuch:
Suche für flacheres Land (Oldenburg) ein schickes Rad im Bereich 300€ etwa. Ist für einen Anfänger in der Materie, der langsam angefüttert und angefixt werden soll (mein Bruder) und deshalb will und soll er damit auch mal in die Stadt fahren und das Rad anschließen können ohne die Diebstahlwahrscheinlichkeit gleich auf 100% zu setzen (hatten gaaaaaanz kurz mit dem Pinarello Treviso geliebäugelt ). Er ist auf jeden Fall richtig heiß drauf, für seine Freundin wurde schon was via Kleinanzeigen gefunden.
Also nicht nur für Touren sondern zur regelmäßigeren Nutzung sein, trotzdem schon ein reiner Renner.
RH 60-62 M-OK setze ich mal an.
Allerbesten Dank für eure Gänge in den Keller/auf den Boden zum nachschauen
Welche Länge?
Suche Campagnolo Triomphe/Victory Sattelstütze (waren ja baugleich wenn ich richtig informiert bin) in 27,2mm und einen Triomphe Steuersatz in schönem Zustand. Also wenn wer was hat, gerne PN!
@sver wie wäre es denn mit diesem klassich anmutendem F. Moser mit Campa Chorus? Für 400,-€ VB und im text steht sogar es sei 55cm hochSuche ein Komplettrad, muss nicht unbedingt das Luxus Tour de France Gewinner Rad sein, aber sollte schon das gewisse etwas eines Klassikers versprühen.
Sollte ne Oberrohrlänge von +-55cm haben
Am liebsten Campa mit Lenkerschaltung (falls ihr was sonst passendes mit Rahmenschaltung habt, dann könnte ihr das auch gerne anbieten)
keine Schlauchreifen
Sollte nicht mehr allzu viel dran gemacht werden müssen (normale Wartungsarbeiten sind kein Problem)
Kostenpunkt: +-500€
Vielleicht habe ich ja hier etwas Glück
Vielleicht bei scheunenfun.de? Die Nabe ist vermutlich eine Mod. 53?Suche eine alte Schaltkette (kurz) für eine F&S 3.Gang Nabe (mit Freilauf).
Habe nur ein neueres Modell, das passen würde, aber das Plaste sieht be...scheiden aus am alten Expressrad von 55.
Kann mir Jemand aushelfen od. eine Bezugsquelle nenne?
Danke schon mal.
Suche solch einen Porteurlenker, also nicht zu viel Reach, wenig Drop und für solch einen Lenker noch relativ schmal (48cm etwa)
Anhang anzeigen 230923
Hat jemand ein campa abschlussring alte Ausführung 8 Fach für mich?
Oder campagnolo kompatibel
Sowie ein 13er abschlussritzel?