• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
dank euch hab ich jetzt ein richtig tolles Rad...
jetzt hät ich da aber gerne Shimano 600 Arabesque Bremsen dran...hat jemand welche über?

Tausch auch gerne gegen die weißen Modolo Team Bremsen die gerade noch dran sind... ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier nochmal das nun veränderte Gesuch:

Suche für flacheres Land (Oldenburg) ein schickes Rad im Bereich 300€ etwa. Ist für einen Anfänger in der Materie, der langsam angefüttert und angefixt werden soll (mein Bruder) und deshalb will und soll er damit auch mal in die Stadt fahren und das Rad anschließen können ohne die Diebstahlwahrscheinlichkeit gleich auf 100% zu setzen (hatten gaaaaaanz kurz mit dem Pinarello Treviso geliebäugelt ;)). Er ist auf jeden Fall richtig heiß drauf, für seine Freundin wurde schon was via Kleinanzeigen gefunden.
Also nicht nur für Touren sondern zur regelmäßigeren Nutzung sein, trotzdem schon ein reiner Renner.

RH 60-62 M-OK setze ich mal an.

Allerbesten Dank für eure Gänge in den Keller/auf den Boden zum nachschauen :bier::bier:

Niemand?

Suche einzelnen Bremshebel Campagnolo Chorus in neuwertig o. ganz NOS, mit weißem Hood
aus 1988 - 1992. Mit schwarzem Hood geht auch. Notfalls auch ein ganzes Pärchen.
Gerne im Tausch gegen NOS Bremshebel DA 7402 oder Bezahlung.

Für Shimano Schaltwerk DA 7402 suche ich 2 Beilagscheiben für Seilzugklemmung und eine
einzelne Klemmschraube mit Innensechskant für Seilzugklemmung

Außerdem ein Paar Bremsschuhe Super Record in NOS mit Gummis, Beilagscheiben mit Muttern
muß nicht sein, hab ich noch.

Suche Campagnolo Triomphe/Victory Sattelstütze (waren ja baugleich wenn ich richtig informiert bin) in 27,2mm und einen Triomphe Steuersatz in schönem Zustand. Also wenn wer was hat, gerne PN!

Suche ein Komplettrad, muss nicht unbedingt das Luxus Tour de France Gewinner Rad sein, aber sollte schon das gewisse etwas eines Klassikers versprühen.

Sollte ne Oberrohrlänge von +-55cm haben
Am liebsten Campa mit Lenkerschaltung (falls ihr was sonst passendes mit Rahmenschaltung habt, dann könnte ihr das auch gerne anbieten)
keine Schlauchreifen
Sollte nicht mehr allzu viel dran gemacht werden müssen (normale Wartungsarbeiten sind kein Problem)
Kostenpunkt: +-500€

Vielleicht habe ich ja hier etwas Glück ;)

Suche ein Komplettrad, muss nicht unbedingt das Luxus Tour de France Gewinner Rad sein, aber sollte schon das gewisse etwas eines Klassikers versprühen.

Sollte ne Oberrohrlänge von +-55cm haben
Am liebsten Campa mit Lenkerschaltung (falls ihr was sonst passendes mit Rahmenschaltung habt, dann könnte ihr das auch gerne anbieten)
keine Schlauchreifen
Sollte nicht mehr allzu viel dran gemacht werden müssen (normale Wartungsarbeiten sind kein Problem)
Kostenpunkt: +-500€

Vielleicht habe ich ja hier etwas Glück ;)
@sver wie wäre es denn mit diesem klassich anmutendem F. Moser mit Campa Chorus? Für 400,-€ VB und im text steht sogar es sei 55cm hoch

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-f-moser-top/315944952-217-7051?ref=wl

Hat jemand ein campa abschlussring alte Ausführung 8 Fach für mich?
Oder campagnolo kompatibel

Sowie ein 13er abschlussritzel?

Ich suche für den demnächst startetendem Colnago Master 1988 Aufbau ein paar Teile

Campa Chorus Steuersatz
Campa Croce D' Aune Pedale
Drahtreifenfelgen, 36L, dunkel anodisiert

Schon mal danke fürs schauen

Suche solch einen Porteurlenker, also nicht zu viel Reach, wenig Drop und für solch einen Lenker noch relativ schmal (48cm etwa)
Legoar.png

Suche eine alte Schaltkette (kurz) für eine F&S 3.Gang Nabe (mit Freilauf).
Habe nur ein neueres Modell, das passen würde, aber das Plaste sieht be...scheiden aus am alten Expressrad von 55.
Kann mir Jemand aushelfen od. eine Bezugsquelle nenne?
Danke schon mal.
Vielleicht bei scheunenfun.de? Die Nabe ist vermutlich eine Mod. 53?

Suche einen Rahmen:
- RH 53-54 c-c
- Ösen für Schutzbleche (zur Gepäckträgermontage)

Suche solch einen Porteurlenker, also nicht zu viel Reach, wenig Drop und für solch einen Lenker noch relativ schmal (48cm etwa)
Anhang anzeigen 230923

Toulouse schmal
Material: Aluminium
Klemmung: 25,4 mm
Reach: 165 mm
Drop: 15 mm
Breite: 50 cm
Gewicht: 280 g

Etwas schmalere Ausgabe des französischen Trainingsbügels:
50 cm Griffweite außen und nur in silber hochglanz poliert erhältlich.
Diese Modell fand sich früher häufig an Rennrädern mit Trapez- oder Mixte Bauweise. Passend für normale Bremsgriffe und Rennradbremsgriffe.
35,- €
fahrradlenker-toulouse-schmal-edelstahl-2013-250x150.jpg

http://www.rad-spannerei.de/fahrrad-lenker.php

Zurück