PierreSeb
Artiges Mitglied
Der wäre dann der Richtige.
Beim passenden Angebot würde ich mich von meinem in NOS trennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
suche wegen Unfall ein neues Kurierrad bzw. die Basis dafür mit folgenden Krtierien:
- Stahlrohre
- EB möglichst 130mm
- technisch 1A, optischer Zustand völlig wurscht
- RH 58cm bis 59cm Mitte/Mitte
- OR 56cm - 57cm
- Ausfallenden horizontal (wird ein SingleSpeed)
Was fehlen darf:
- Lenker und Vorbau (habe ich noch)
- Sattel
- LRS (würde mich aber nicht beklagen wenn einer dabei wäre)
- Schaltung und Schaltgriffe
- Kurbel
- Bremshebel
Keine Schaufensterräder bitte. Das Rad sieht nach 2 Wochen eh wieder fertig wie sonstwas aus.
ps: Mir geht es soweit gut, Schuld war die Person die nach Rechts abbog
suche kleinen Frontgebäckträger für's Rad der Holden (ohne Gestänge bis zu den vorderen Ausfallenden)
Beispielbild im Anhang und muss nicht Motobecane sein...
Die von Motobecane sind ja auch mit beliebigen Bremszangen kombinierbar,...bei den von TA muss man Mafac Mittelzugbremsen verwenden,...suche kleinen Frontgebäckträger für's Rad der Holden (ohne Gestänge bis zu den vorderen Ausfallenden)
Beispielbild im Anhang und muss nicht Motobecane sein...
Mit Weinmann Bremsen sollte es auch funktionieren; das Montagemaß ist dasselbe.Die von Motobecane sind ja auch mit beliebigen Bremszangen kombinierbar,...bei den von TA muss man Mafac Mittelzugbremsen verwenden,...
Ich weiß, das kann man auch neu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen digitalen Messschieber übrig der sonst nur Staub ansetzt? Danke
Niemand?
Hätte eventuell nen Enik Tourmalet aus SLX , jedoch nur das Rahmenset.
klingt sschön, aber SLX... ist ein wenig dünnwandig für den Job, wa?
Was genau meinst du ?
Mit Weinmann Bremsen sollte es auch funktionieren; das Montagemaß ist dasselbe.
Ich brauche Ersatz für mein geschrottetes Kurierrad. SLX ist zwar schön leicht, verzeiht aber weniger nen rauen Umgang.
Ich hätte noch einen Frontträger von Pletscher, Model VS, in Neuzustand, der allerdings auf der Gabelkrone geklemmt wird. Hier kannst du mal schauen.
Anhang anzeigen 465544
Der wäre dann der Richtige.
Beim passenden Angebot würde ich mich von meinem in NOS trennen
Dieser ist von T.A., unbenutzt. Der Chrom ist in perfektem Zustand.
Hier noch ein Bild von der Seite (wie leicht zu erkennen, ohne großen Aufwand gemacht):
(..)edit: Mittlerweile habe ich gesehen, daß das Beispielbild eine Seitenzugbremse darstellt.
Der von mir gezeigte Gepäckträger ist natürlich nur für Mittelzugbremsen mit entsprechenden Verschraubungsmöglichkeiten (Mafac Racer, Weinmann Vainqueur, etc) geeignet.
Die von Motobecane sind ja auch mit beliebigen Bremszangen kombinierbar,...bei den von TA muss man Mafac Mittelzugbremsen verwenden,...