• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

DSC_2428.JPG

Der wäre dann der Richtige.
Beim passenden Angebot würde ich mich von meinem in NOS trennen :rolleyes:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
443233-3hyvuxby6xja-19693672_1966669693564402_212013462295732942_o-original.jpg

Moin,

suche wegen Unfall ein neues Kurierrad bzw. die Basis dafür mit folgenden Krtierien:

- Stahlrohre
- EB möglichst 130mm
- technisch 1A, optischer Zustand völlig wurscht
- RH 58cm bis 59cm Mitte/Mitte
- OR 56cm - 57cm
- Ausfallenden horizontal (wird ein SingleSpeed)

Was fehlen darf:

- Lenker und Vorbau (habe ich noch)
- Sattel
- LRS (würde mich aber nicht beklagen wenn einer dabei wäre)
- Schaltung und Schaltgriffe
- Kurbel
- Bremshebel

Keine Schaufensterräder bitte. Das Rad sieht nach 2 Wochen eh wieder fertig wie sonstwas aus.

ps: Mir geht es soweit gut, Schuld war die Person die nach Rechts abbog

Niemand?

Leider bislang ohne Erfolg - daher erneut:

Ich suche einen günstigen aber fahrbaren LRS 6fach für ollen Stahlrenner.

Beste Grüße

suche kleinen Frontgebäckträger für's Rad der Holden (ohne Gestänge bis zu den vorderen Ausfallenden)
Beispielbild im Anhang und muss nicht Motobecane sein...

Dieser ist von T.A., unbenutzt. Der Chrom ist in perfektem Zustand.

img_0855.jpg

img_0859.jpg

Hier noch ein Bild von der Seite (wie leicht zu erkennen, ohne großen Aufwand gemacht):

443264-7lnsno30qqy3-21-large.jpg

edit: Mittlerweile habe ich gesehen, daß das Beispielbild eine Seitenzugbremse darstellt.
Der von mir gezeigte Gepäckträger ist natürlich nur für Mittelzugbremsen mit entsprechenden Verschraubungsmöglichkeiten (Mafac Racer, Weinmann Vainqueur, etc) geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
suche kleinen Frontgebäckträger für's Rad der Holden (ohne Gestänge bis zu den vorderen Ausfallenden)
Beispielbild im Anhang und muss nicht Motobecane sein...
Die von Motobecane sind ja auch mit beliebigen Bremszangen kombinierbar,...bei den von TA muss man Mafac Mittelzugbremsen verwenden,...

Ich weiß, das kann man auch neu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen digitalen Messschieber übrig der sonst nur Staub ansetzt? Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, das kann man auch neu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen digitalen Messschieber übrig der sonst nur Staub ansetzt? Danke :)

Ich habe meinen schon vor Jahren hergeschenkt weil die Batterie immer leer war wenn ich ihn mal gebraucht habe und nutze seit dem einen Mechanischen. Bin ja echt kein Feind von Elektronik aber hier bringt der Mechanischen einen echten Vorteil.
Man muss ihn (bei vernünftiger Behandlung) nie Nullen. :D

Und damit dieser Beitrag nicht nur Müll ist suche ich noch einen:

MTB Alulenker
Klemmung 31,8 mm
Breite ~600 mm
Farbe schwarz bevorzugt.

Preis billig (is für einen Freund ;))

Ja ja, ich habe wieder ein Projekt aus dem Freundeskreis angenommen das mir ein paar Kopfschmerzen bereitet. Sobald der Lenker da ist baue ich dat ADBlue :D auf und quäle Euch mit Bildchen.
;)

Ich bin auf der Suche nach einem 3 Fach Campagnolo Anlöt Umwerfer. Vorzugsweise Racing T...ich weiß nicht ganz klassisch aber einen Versuch ist es wert :cool:

Ich hätte noch einen Frontträger von Pletscher, Model VS, in Neuzustand, der allerdings auf der Gabelkrone geklemmt wird. Hier kannst du mal schauen.

Anhang anzeigen 465544
Der wäre dann der Richtige.
Beim passenden Angebot würde ich mich von meinem in NOS trennen :rolleyes:

Dieser ist von T.A., unbenutzt. Der Chrom ist in perfektem Zustand.
Hier noch ein Bild von der Seite (wie leicht zu erkennen, ohne großen Aufwand gemacht):
(..)edit: Mittlerweile habe ich gesehen, daß das Beispielbild eine Seitenzugbremse darstellt.
Der von mir gezeigte Gepäckträger ist natürlich nur für Mittelzugbremsen mit entsprechenden Verschraubungsmöglichkeiten (Mafac Racer, Weinmann Vainqueur, etc) geeignet.

Die von Motobecane sind ja auch mit beliebigen Bremszangen kombinierbar,...bei den von TA muss man Mafac Mittelzugbremsen verwenden,...

herzlichen Dank für die Suchtipps und Angebote! Am liebsten solch einen Motobecane für Seitenzugbremsen, der wirkt am filigransten... :)

Zurück