• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

15083258148411920051141.jpg

Ich sollte irgendwo noche eine Schütte davon haben
Ich geh mal suchen

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 498387
Ich sollte irgendwo noche eine Schütte davon haben
Ich geh mal suchen
Zwei Stück inklusive Klemm-Gedöns dürftest du dann gerne in nen Umschlag Richtung Deutschland werfen.
Und wenn du das tust, da war doch letztens noch was mit irgendwelchen Kleinteilen für @RoKaDo und @biciclo die sich einzeln nciht gelohnt hätten? So Campa Öler Clips oder so? Die könnten dann ja mit, wenn die beiden nicht mittlerweile versorgt sind.

Zwei Stück inklusive Klemm-Gedöns dürftest du dann gerne in nen Umschlag Richtung Deutschland werfen.
Und wenn du das tust, da war doch letztens noch was mit irgendwelchen Kleinteilen für @RoKaDo und @biciclo die sich einzeln nciht gelohnt hätten? So Campa Öler Clips oder so? Die könnten dann ja mit, wenn die beiden nicht mittlerweile versorgt sind.

Danke. Ich suche noch, @RoKaDo m.W. auch.

Ich bin auf der Suche nach einem Sattel+Stütze. Wurde mir leider vorhin beides geklaut.

Ich hab das Sitzrohr auf 27mm gemessen, aber müsste nochmal mit einem Messschieber genauer nachmessen könnten evtl auch 26,8mm sein...

Viele Grüße,
Johann

Ich bin auf der Suche nach einem Sattel+Stütze. Wurde mir leider vorhin beides geklaut.

Ich hab das Sitzrohr auf 27mm gemessen, aber müsste nochmal mit einem Messschieber genauer nachmessen könnten evtl auch 26,8mm sein...

Viele Grüße,
Johann

Bitte erstmal genau messen, die 0,2mm machen den Unterschied zwischen passt und passt nicht :)

Viele Grüße,
Johann

je nach Länge die du brauchst hätte ich eine 27.0er da, Sattel je nach Geschmack auch.

Viele Grüße,
Johann
Könnte ja auch 27,2mm sein,...was für ein Rahmen/welcher Rohrsatz ist es denn?o_O

Hat jemand eigentlich viel zu junge und trotzdem schon veraltete Record ProFit-Pedale abzugeben? Wäre erfreut :rolleyes: Bild aus dem Campa-Katalg geklaut (1998 :eek:
)
blob.jpg

Eigentlich solls alles Record werden … und die Pedalen sind das Einzige was fehlt. … Kannst ja mal gucken, ob es nicht doch Record sind :rolleyes:

Hallo zusammen.

Ich weiß, es ist begehrt und schwer zu finden...

SUCHE ein Campagnolo Record 8-fach Schaltwerk von 1994.

Bildschirmfoto 2017-10-18 um 22.07.30.png

Habe die komplette Gruppe in Top Zustand nur das Schaltwerk hat leider den bekannten Riss über der Befestigungsschraube :(

Falls doch jemand was zu verkaufen hat, bitte anbieten... Danke!

Hallo zusammen.

Anhang anzeigen 498524

Habe die komplette Gruppe in Top Zustand nur das Schaltwerk hat leider den bekannten Riss über der Befestigungsschraube :(

...... wenn alle Stricke reißen.....Hab eins mit Riss in Gebrauch. Funktioniert trotzdem

Hallo zusammen.

Anhang anzeigen 498524

Hat Simplex das Schaltwerk gebaut oder woher kommt der Riss? ;)

Zurück