chris tirol
Jäger und Sammler
Ich sollte irgendwo noche eine Schütte davon haben
Ich geh mal suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Stück inklusive Klemm-Gedöns dürftest du dann gerne in nen Umschlag Richtung Deutschland werfen.
Die habe ich ja.... ich suche die alten mit mehr Kugeln
Zwei Stück inklusive Klemm-Gedöns dürftest du dann gerne in nen Umschlag Richtung Deutschland werfen.
Und wenn du das tust, da war doch letztens noch was mit irgendwelchen Kleinteilen für @RoKaDo und @biciclo die sich einzeln nciht gelohnt hätten? So Campa Öler Clips oder so? Die könnten dann ja mit, wenn die beiden nicht mittlerweile versorgt sind.
SUPER
Gibt es die nicht mehr beim Blumenhändler?Die habe ich ja.... ich suche die alten mit mehr Kugeln
Die habe ich ja.... ich suche die alten mit mehr Kugeln
LEEZE Carbon- Laufradsatz, Zustand neuwertig, ca. 800km auf dem Sonntagsrad gerollt, grade frisch vom Service gekommen, Schlauchreifen und Dura Ace Kassette sind neu!
Ich bin auf der Suche nach einem Sattel+Stütze. Wurde mir leider vorhin beides geklaut.
Ich hab das Sitzrohr auf 27mm gemessen, aber müsste nochmal mit einem Messschieber genauer nachmessen könnten evtl auch 26,8mm sein...
Viele Grüße,
Johann
Ich bin auf der Suche nach einem Sattel+Stütze. Wurde mir leider vorhin beides geklaut.
Ich hab das Sitzrohr auf 27mm gemessen, aber müsste nochmal mit einem Messschieber genauer nachmessen könnten evtl auch 26,8mm sein...
Viele Grüße,
Johann
Juhu, 1x Mafac gefunden. Wenns noch einen gibt, nehm ich den gerne. Achja, und einen Gegenhalter für die Sitzklemmung brauch ich auch noch. Ganz vergessen in der Aufregung....
Könnte ja auch 27,2mm sein,...was für ein Rahmen/welcher Rohrsatz ist es denn?Ich bin auf der Suche nach einem Sattel+Stütze. Wurde mir leider vorhin beides geklaut.
Viele Grüße,
Johann
Hallo zusammen.
Ich weiß, es ist begehrt und schwer zu finden...
SUCHE ein Campagnolo Record 8-fach Schaltwerk von 1994.
Anhang anzeigen 498524
Habe die komplette Gruppe in Top Zustand nur das Schaltwerk hat leider den bekannten Riss über der Befestigungsschraube
Falls doch jemand was zu verkaufen hat, bitte anbieten... Danke!
Hallo zusammen.
Ich weiß, es ist begehrt und schwer zu finden...
SUCHE ein Campagnolo Record 8-fach Schaltwerk von 1994.
Anhang anzeigen 498524
Habe die komplette Gruppe in Top Zustand nur das Schaltwerk hat leider den bekannten Riss über der Befestigungsschraube
Falls doch jemand was zu verkaufen hat, bitte anbieten... Danke!