• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Juhu, 1x Mafac gefunden. Wenns noch einen gibt, nehm ich den gerne. Achja, und einen Gegenhalter für die Sitzklemmung brauch ich auch noch. Ganz vergessen in der Aufregung....
15083933521271646235604.jpg
1508393395792265203782.jpg

Kurz, mittel oder lang?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
suche Rahmen-/Gabelset in 54-56 cm (OR-Länge) - soll als Appetizer dienen, also nix total abgefahrenes oder edles. Einfach ehrlicher Stahl und gut!

MfG,
Armin

Ich suche eine einzelne Verbindungsschraube vom Spider zum kettenblattpaket für TA Pro vis Kurbeln, wahrscheinlich auch stronglight 49D.

klar, tut es.

Aber die haben was schönes aufgemacht dort.

(Sohnemann hält das Referat, ich muß arbeiten. ist ja erst 8. sein erster Versuch also)
https://www.promobricks.de/lego-museum-ueber-3-000-sets-sind-in-prag-ausgestellt/31105

Auszug aus den "Lego News" oder so ähnlich, recht schick gemacht. 95 96 rum war ich das letzte mal dort incl Prager Museum am Platz.
war einfach genial..:daumen:
sry 4 OT
aso ok :)
ja, schöne Stadt, war auch schon ewig nicht mehr dort...:rolleyes:
btt:

Suche Lenkerendschalthebel für meine Stadtschlampe- daher sollts was günstiges sein..Suntour/Shimano, Gangzahl egal

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:
- Ergopower 9-10 Rundhöcker mit Aluhebeln
- Huret Jubilee Umwerfer für ein Mecacyle
- SOMA Highway One oder vergleichbar in 44cm
- Edco HR Nabe mit 28 Löchern und 126mm
- Campagnolo Vierkant Compact Kurbel mit 175mm oder 172,5mm
- Campagnolo HR Naben mit 9/10/11 Fach Freilauf bzw. Freilauf für 10mm Achse

Moin,
suche für eine Freundin einen Ersatzrahmen oder -rad.

Sie wurde gerade von ihrem Cilo geholt, und Rahmen, Lenker und Vorderrad sind ziemlich zerknautscht.

Rahmenhöhe sollte 56 m/o sein und sehr wichtig: er muss weiß sein.

Danke schon mal

nomis

Die Suche hat sich erledigt, Ersatz wurde gefunden.

Vielen Dank für die Angebote
nomis

Suche Record Hochflanschnabe für Hinten mit 40 loch. Würde auch nur den Nabenkörper oder auch einen ganzen Satz nehmen. Zustand von neu bis gut,

Danke für euer Angebote.

Hat jemand von euch (viell auch die Radladen-Besitzer-Angestellten... unter uns) diese Werkzeuge parat und könnte mir diese leihen (gg Kaution), oder eine kleine Arbeit gg Bezahlung für mich verrichten?

124271_00_c.jpg
TL1917.jpg

Ich will da ma was tauschen:

img_4427-jpg.498679

img_4748-jpg.498680

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte als Ersatzteil die Befestigungsschraube/Bolzen einer Mafac Racer für Hinten (also kurz) - hat jemand noch einen in der Grabbelkiste :)? Alternativ ginge natürlich auch eine günstige ganze Bremse/Ersatzteilträger.

Suche:

Campa Chorus/Athena Monoplaner
Triomphe / Victory Umwerfer mit Schelle
C-Record taugliches Innenlager (111mm), muss kein C-Record sein, passende Alternative geht auch!

Was sind das denn für Naben, Edco? Und ist das Werkzeug Edco-spezifisch?

Hügi Compact Naben

1x in der HiLo Variante mit Sperrklinkenfreilauf und spezial Hügi Freilaufkörper (bäähhhh...)
und
1x mit Zahnscheibenfreilauf

Das Tool für den Zahnscheibenfreilauf gibts günstig als Nachbau in den USA.
Jetzt hab ich grad gesehen, dass die DT Naben mit Sperrklinkenfreilauf 24Z haben und meine Compact aber nur 20Z - des DT Tool passt da also net :(

HELP...

Zurück