SirPolston
These go to eleven!
ita? bsa? als Ita hab ich vielleicht noch eins... glaube ChorusC-Record taugliches Innenlager (111mm), muss kein C-Record sein, passende Alternative geht auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ita? bsa? als Ita hab ich vielleicht noch eins... glaube ChorusC-Record taugliches Innenlager (111mm), muss kein C-Record sein, passende Alternative geht auch!
Das muss ich mich nochmal absichernita? bsa? als Ita hab ich vielleicht noch eins... glaube Chorus
Ich suche:
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk von 1978! gerne im Tausch gegen eins von 76 oder 77
Sattelstütze 26.8 am liebsten von TTT
Schalthebelinnereien hätte ich doch da gehabtIch suche noch immer Schalthebelinnereien und jetzt kommt noch ein Kettenblatt hinzu.
Ich hätte gerne etwas schickes für meine Shimano 600 Tricolor Kurbel, also LK 130.
Entweder neuwertig oder Neu in silber und am besten mit 52 Zähnen und kein Biopace
Ich kann ein NOS Biopace Kettenblatt (kupferfarben eloxiert) im Tausch anbieten oder halt Geld![]()
Hügi Compact Naben
1x in der HiLo Variante mit Sperrklinkenfreilauf und spezial Hügi Freilaufkörper (bäähhhh...)
und
1x mit Zahnscheibenfreilauf
Das Tool für den Zahnscheibenfreilauf gibts günstig als Nachbau in den USA.
Jetzt hab ich grad gesehen, dass die DT Naben mit Sperrklinkenfreilauf 24Z haben und meine Compact aber nur 20Z - des DT Tool passt da also net
HELP...
@morda Frag doch mal bei Radläden an die früher mal Hügi vertrieben haben, also wohl eher im MTB Bereich. Hab noch gehofft ich könnte dir mit meinem Phil Wood tool weiterhelfen weil es sehr ähnlich gemacht ist, das scheint aber nicht zu passen.
Habe mittlerweile das ganze gesuchte Sortiment gefunden. Trotzdem danke.
Schalthebelinnereien hätte ich doch da gehabtKettenblätter haste bei mir durchgeschaut?
Vielen Dank für das Angebot.@mic-robi
'n FAG Nadax Patronenlager in 119 mm (BSA) könnte ich bieten - asymetrisch.
Läuft absolut erstklassig.
War mit Deore XT FC-M730 verbaut...
Bei Interesse P.N.