• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Kurbel Chorus CT Carbon
für Vierkant
gerne Tausch gegen 52/39 oder Schaltwerk o.ä.
Oder gab es die auch als Record???

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche einen Nitto Technomic Vorbau, mit 225 mm Schaft und 60- 80 mm Vorbau. Lenkerklemmung 26mm.
Eben wie der, nur kürzer:

20171021_180904.jpg

Suche für meine Arabesque Naben (Shimano 600) ein 6fach Ritzelpaket UG mit Abschlussritzel (Gewinde). Hat jemand eine Komplettlösung liegen inkl Abstandshalter etc?
LG

Die erscheinen mir auch Winke-lverstellbar.. Werde ich mal bei Gelegenheit antesten..
http://www.ebay.de/itm/Contec-Brems...CANTILVER-4250311372686-Fahrrad-/192099388703

Suche diese verstellbaren Cantilever-Bremsschuhe von Velo Orange (VO Orbital Pads, sind leider nicht mehr erhältlich, außer hemand hat noch ne Quelle):

Anhang anzeigen 494838

Was? Gibts nicht mehr? Unerhört! Ich hab die am Crosser und die sind gut!
Nur die Gummis hab ich getauscht gegen Shimano.

Evtl. ist das ja ne Alternative (Preis erscheint hoch, aber es sind zwei Paar, nicht wie abgebildet eins):

https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=129197;menu=1000,4,170;page=15

Die könnten passen. Poliert bestimmt ein guter Ersatz für die VO.

Ich suche für mein Panasonic PR6000 (optischer Zustand ist zweitrangig):

Shimano HS-7400-Vorbau, 110-120mm, evtl. auch dazu passenden Lenker in 40cm (m-m)

oder

Cinelli Vorbau, 110-120mm, mit "aero Lenkerklemmung" (Mod. XA, Bolzen von unten) oder Segment-Klemmung (Mod. 1R, Klemmung "unsichtbar"),

außerdem

Shimano UG-Abschlussritzel, 11 oder 12 Zähne
.

Zuletzt bearbeitet:
Suche 2 Endanschlagschrauben für FD 7403
auch so ähnliche mit gleicher Funktion. M4 x 14 (ohne Kopf gemessen) Kopfdurchmesser 5,7
Gewinde und Schlitz sollten noch gut sein.
PA221222.JPG
PA221221.JPG

Danke

Schönen Sonntag,

Ich suche für mein Gentsluxe-s von 1980 den bzw. die Schriftzüge am Oberrohr.
Alle anderen Decals sind in Ordnung - daher möchte ich nicht einen neuen ganzen Satz kaufen. Falls jemand sowas übrig hat oder weiß wo ich die einzeln bekomme, bitte gebt mir Bescheid.

Vielen Dank!

könnte die obere zwei fünftel von einem stronglight a9 oder delta gebrauchen, also genau gesagt die kontermutter und den konus mit gewinde, der auf die gabel geschraubt wird.
hatte nicht neulich jemand im biete so ein konvolut mit steuersatzteilen?

Zurück