• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

könnte die obere zwei fünftel von einem stronglight a9 oder delta gebrauchen, also genau gesagt die kontermutter und den konus mit gewinde, der auf die gabel geschraubt wird.
hatte nicht neulich jemand im biete so ein konvolut mit steuersatzteilen?
Ich könnte Dir einen kpl. A9 (garantiert gebraucht :-D) gegen eine 650B Anprobe anbieten.

Gruß ...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
650b kannst du gerne einfach so mal testen, in köln ost oder gl!"
der a 9 sollte aber präsentabel sein, muß dafür natürlich nicht umsonst sein...
sollte besser sein als so:
[...]
Ist besser, aber älter (mit den schmalen Schlüsselflächen) und von mir nicht wesentlich vergniedelt. Ich brauch den nicht mehr und würde gern gucken und messen, wie mein Gazelle Trim Trophy auf dicken Schluffen steht. Danke im Voraus und Gruß ...
...
ich mach ne UH :D

Ich suche ab jetzt noch einen SR Royal Superlight oder Extra Superlight (ESL)
6a7428adf851f8af8535c79047617249.jpg

Superlight
11f7472d6eeeafe0f97914bd29edbd5b.jpg

Extra Superlight
Ich würde mich im Tausch auch von Suntour Superbe Pro 8fach Schalthebeln trennen (NIB). Es ist bis zur originalen Bowdenzugendkappe alles in der Verpackung.

Suche Kettenblätter:

Campagnolo (Nuovo) Record, BCD 144: 52, 50 & 42 (gabs auch 40?)

Campagnolo (Nuovo) Gran Sport 3-Arm BCD 116: 50er

egal welcher Hersteller (gerne mit "Löchern") BCD 144: 53 bis 51

egal welcher Hersteller, 5-Arm BCD 116: 50er (hätte ein 52er Gipiemme zum Tausch da)

DANKE & SPORT FREI!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
suche Rahmen-/Gabelset in 54-56 cm (OR-Länge) - soll als Appetizer dienen, also nix total abgefahrenes oder edles. Einfach ehrlicher Stahl und gut!

MfG,
Armin
wäre der Titan was ?
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzIvNDMyMDU4LWJpbTM3dWhnNGJtby1pbWdfMjMxMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

eine Seite lila, die Andere blau in ziemlich patiniert, dafür günstig. Mehr Bilder in meinen Verkaufsordner mit Steuersatz und passender Sattelstütze.
56 oberrohr rh 54. bei interesse PN

Ich bringe mal diesen 6 Jahre alten Post wieder hoch!
Gibt es für Dura Ace 7400 Non Aero Bremsgriffgummis inzwischen mehr oder weniger geeignete Alternativen? Passen z.B. die Universalgummis vom fietsenmaker?
Die Verfügbarkeit der Originalen geht vermutlich gegen null

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,
ich suche zwei Bremsgriffgummis für Bremsgriffe Dura Ace 7400. Non Aero.
Die Shimano Artikel-Nr. war 8849902.

Falls jemand die noch in der Schaublade hat bitte melden.
Vielleicht kennt ja einer noch eine Einkaufsquelle.

Suche Suntour Superbe Pro Schalthebel 7fach

28E2BB24-2E81-4636-AD96-4ECB3B85966A.jpeg

oder

B8728BA1-9A1C-441B-9F12-8D159E342170.jpeg

Ich überblicke momentan noch nicht, ob es egal ist, 6-/7-fach oder 7-/8-fach zu benutzen. Wahrscheinlich erstere, da der Rahmen mit 126mm eh bei 7-fach Schluss macht...

Hallo zusammen, suche noch Rapidfire Schalt-/Bremshebel 3x7 in gutem Zustand. Shimano stx oder deore lx oder xt etc...für mein Bahnhofsrad.
Wer noch was hat und abgeben mag bitte PN.

Grüße
Chris

Zurück