FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das hintere Zugdreieck ist "falsch herum" montiert.Frauen...
![]()
![]()
5 Schwiezer Fränklis in die Machokasse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hintere Zugdreieck ist "falsch herum" montiert.Frauen...
![]()
![]()
Da scheiden sich die Geister...in Italien wird das oft so montiert.Das hintere Zugdreieck ist "falsch herum" montiert.Frauen...
![]()
![]()
Da scheiden sich die Geister...in Italien wird das oft so montiert.
Ich habe das Rad nicht zusammengebaut. Keine Ahnung was das soll. Für mich gibt es da kein richtig oder falsch.Oh. Dann ist vorne "falsch herum"? Oder ist gerade die gezeigte Anbringung italienisch?
Ich habe das Rad nicht zusammengebaut. Keine Ahnung was das soll. Für mich gibt es da kein richtig oder falsch.
mach es nicht so spannend - wer war es?Ich habe das Rad nicht zusammengebaut. ....
mach es nicht so spannend - wer war es?![]()
Der Dreck kommt ja von den Reifen von hinten hochgeschleudert, also wäre technisch doch eher die offene Seite vorn?
..ich war es in diesem Fall nicht, meine Schandtaten stehen alle in MS
.
...von der farbe bekämst du doch eh aussschlag![]()
Genau. So bist 1967 sind das echt gute Räder, danach ehm ja, lassen wir das besser...Nö in dem Fall nicht, so ein Bianchi hätte ich gern, habe ich hier aber schon öfters angedeutet
.
Danke. Wie soll ichs ausdrücken: Der passt optisch nicht vollständig in mein Aufbaukonzept.Ich hab einen 3 T Mutant der kann das
Also wenn es nicht passt, ist es ja nicht das Ding solche Blechstücke von 6 auf 3 Loch selbst zu fertigen.öhhh... BCD 116 ... passt da auch diese Simplexsache?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=ACBCA137-2286-404C-922C-5A9E715C2B36&Enum=122&AbsPos=3
EDIT: stelle ich mir ganz nett vor... da passen ja sogar DDR Blätte an die Campakurbel![]()