• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

@BuddyBuda Was, eine seltene Variante, dass auch noch. :eek:

Danke dir, ich werde ihm das so mitteilen, gegebenenfalls komme ich auf dich zu.
Ich denke, da werden zumindest die der anderen Vicy Werke auch passen, wahrscheinlich sogar die von anderen Campa-Werken. Vielleicht auch was aus dem Zubehör?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Update mit einer Änderung:

1.) sehr günstiger LRS für 700c-Drahtreifen und mit Schraubkranzaufnahme, 126mm. Muss echt überhaupt nichts dolles und dafür lieber günstig sein. Wegen mir auch Trekkingfelgen für ab 28er breite Bereifung und Günstig-Naben mit Vollachse. Wartung (Lager, Schläge) übernehme ich, aber natürlich bitte nichts komplett Unzentrierbares..
2.) schwarzer Vorbau, 26er Klemmung, Länge 100 (+/-10), 22.2 Schaft
3.) 7fach-HG-Freilaufkörper, der auf eine Shimano 6207er Nabe passt. Da sollte meines Wissens nach alles aus dieser Epoche möglich sein, also z.B. Ultegra, RX100, 105SC oder XT in 7-fach. Oder eine entsprechende Nabe zum Ausschlachten.
4.) Shimano SL-6401 Schalthebel (8fach)

1.) sehr günstiger LRS für 700c-Drahtreifen und mit Schraubkranzaufnahme, 126mm. Muss echt überhaupt nichts dolles und dafür lieber günstig sein. Wegen mir auch Trekkingfelgen für ab 28er breite Bereifung und Günstig-Naben mit Vollachse. Wartung (Lager, Schläge) übernehme ich, aber natürlich bitte nichts komplett Unzentrierbares..
Sowas könnte ich noch haben; nachschauen, ob dem tatsächlich so ist, aber nicht vor Sonntag.

...die will doch keiner - die schmeißt ihr doch sonst weg!

Suche

Weinmann 500 Bremse für vorne (oder auch egal) am liebsten in der alten Ausführung
Eine einzelne ohne Klemmung und Mutter oder drei 605 oder eine 600 kann ich dir anbieten...
IMG_2718.JPGIMG_2719.JPGIMG_2720.JPGIMG_2721.JPG

Suche für meinen Schwinn Cruiser eine einfache Nabe für das Vorderrad. Anforderungen: 36 Löcher, Chrom und normale Schraubachse. Gern auch Hochflansch.

2.) ..
Hab hier noch ein Hinterrad EB 126 mm, Gipiemme Sprint Nabe, Mavic Felge
technisch top, optische Mängel
halbwegs passendes VR hab ich sicher auch noch
kannste günstig haben
*steht in Berlin

Ich suche einen 1" Chrous oder Record Ahead Steuersatz.
Über Angebote oder Kauftipps würde ich mich freuen (den Record gab es wohl bis vor einiger Zeit noch neu, scheint aber leider überall ausverkauft zu sein).

Moin!

Ich wage mich mal in die Welt des großen Geldes und vor allem in die Fanggründe vom @morda ...

Ich würde mir gerne nach und nach eine Suntour Superbe Pro 8f Gruppe aus der letzten Generation ...

IMG_20200501_082811.jpg

... zusammensuchen um damit später einen Rahmen auszustatten dem das Ganze in meinen Augen sehr sehr gut stehen würde. Ich würde mich also freuen wenn jemand etwas aus seinem Schatz anbieten kann, Rahmen und ich würden sich sehr freuen :)

Vielen Dank und allen ein schönes langes Wochenende!

Gruß, Micha

Moin!

Ich wage mich mal in die Welt des großen Geldes und vor allem in die Fanggründe vom @morda ...

Ich würde mir gerne nach und nach eine Suntour Superbe Pro 8f Gruppe aus der letzten Generation ...

Anhang anzeigen 779494

... zusammensuchen um damit später einen Rahmen auszustatten dem das Ganze in meinen Augen sehr sehr gut stehen würde. Ich würde mich also freuen wenn jemand etwas aus seinem Schatz anbieten kann, Rahmen und ich würden sich sehr freuen :)

Vielen Dank und allen ein schönes langes Wochenende!

Gruß, Micha

Zeig ma den Rahmen :)

Ich nehme an, dass der Zustand neuwertig sein soll? Oder willst du eine Fahrmaschine bauen?
Wasn das für ne Frage? Guter Zustand aber natürlich zum fahren! :cool:

Schalterei und Bremserei ist erst einmal im Fokus. Naben, Stütze, Lager sind erst einmal nicht so existenziell und kommen wenn es die Gelegenheit zulässt.

Zurück