Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also würdest du meine Kurbel mit Kratzern nehmen?Wasn das für ne Frage? Guter Zustand aber natürlich zum fahren!
Schalterei und Bremserei ist erst einmal im Fokus. Naben, Stütze, Lager sind erst einmal nicht so existenziell und kommen wenn es die Gelegenheit zulässt.
Das ist nicht so einfach: nur Freilauf tauschen geht leider nicht. Du musst das komplette Innenleben inklusive Achse mit tauschen. Am einfachsten ist es Eine komplette Nabe zu kaufen Und zu hoffen dass der Konus Ring auf der Antriebsseite noch gut ist.Es geht um einen silbernen VENTO LRS aus den 90s. Da müssten Chorus-Naben verbaut worden sein. Montiert ist z. Zt. ein Campa 8-fach Freilauf.
Ich würde den LRS gerne mit Campa 10-fach fahren, wozu ich einen passenden Freilauf suche.
Ein schönen 1. Mai wünscht
Dirk
M... du hast recht die schmeisst jeder weg. Jetzt tue ich es auch
Vielen Dank! Leider sehe ich die Bilder gerade nur auf dem kleinen Handydisplay. Ich muss da nachher genauer schauen. Mit dem 50er Blatt kann ich aber nix anfangen, das kann ich so schon sagen...Bilder:
Anhang anzeigen 779526
Anhang anzeigen 779527
Anhang anzeigen 779528
Anhang anzeigen 779529
Anhang anzeigen 779530
Blätter sind 39/50 von Fremdherstellern (T.A., Gebhardt)
Zumindest die Ventos von 1994 sollten die FH-RE001 Achse haben, da passt z.B. der Chorus 9-fach Freilauf von 1997 (FH-CH015) problemlos drauf.Es geht um einen silbernen VENTO LRS aus den 90s. Da müssten Chorus-Naben verbaut worden sein. Montiert ist z. Zt. ein Campa 8-fach Freilauf.
Ich würde den LRS gerne mit Campa 10-fach fahren, wozu ich einen passenden Freilauf suche.
Ein schönen 1. Mai wünscht
Dirk
Das 50er behalte ich auch gern. Aber keine Eile, die Kurbel liegt nun schon eine Weile in der Kiste, die kann nimmer schlecht werden.Vielen Dank! Leider sehe ich die Bilder gerade nur auf dem kleinen Handydisplay. Ich muss da nachher genauer schauen. Mit dem 50er Blatt kann ich aber nix anfangen, das kann ich so schon sagen...
Vielen Dank, das ist sehr hilfreich.Diese 9-fach Freiläufe (FH-CH015) gab es aber nur 2 Jahre und die sind dementsprechend etwas schwerer zu finden.
Hallo Bo,
die Sprint/Dual Sprint sind die gefluteten Vorgänger. Das müßte eine Chrono Sprint sein, die käme mir aber auch gelegen ;-) Kettenblätter BCD=144 bräuchte ich nur ein brauchbares 42er und ein gerne abgeluschtes von ca. 46-52 Zähnen zum Entzahnen als Schutzring.
hab nur Kurbelarme Dual Sprint mit Fra-Pedalgewinde...
Anhang anzeigen 779626
Vielen Dank, ich bin bereits fündig geworden.Ich hätte eine Gipiemme Crono Sprint Kurbel. Sieht nett aus...
Willst du die etwa da abmachen? Die sehen doch klasse erhalten aus.Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den beiden Aufklebern für einen Laufradsatz. Kann ich die irgendwo ordern oder hat jemand welche übrig? Ich benötige zwei Sätze davon. Danke euch.
Das war nur ein Bildbeispiel. Die sind für einen anderen LRS gedacht.Willst du die etwa da abmachen? Die sehen doch klasse erhalten aus.