w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Vielleicht noch:
- NR Bremshebel (viell. auch SR) mit braunen Hoods
- Bianchi Vorbau ('84 rum); 90 -100mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn 84 up to date?Das Tretlager mit Hohl- oder Vollwelle?
1984 wurde das SR Innenlager glaube ich nur noch mit Vollwelle produziert. Öfter jedoch, so jedenfalls mein Eindruck, wurde eher zum NR Innenlager gegriffen. Mit den Titan Wellen muss es wohl so viele Probleme gegeben haben, dass man dann bei der CRecord nur noch die Alu Schalen behalten hat und bei der Welle wieder auf alt bewährten Stahl zurückgegriffen hat.Was war denn 84 up to date?
Ich habe gestern erst mit jemandem darüber gerätselt, wann von der Welle mit Innengewinde auf die mit Schraubenstummel umgestellt wurde. Von der zweiten hört man ja nichts schlechtes.1984 wurde das SR Innenlager glaube ich nur noch mit Vollwelle produziert. Öfter jedoch, so jedenfalls mein Eindruck, wurde eher zum NR Innenlager gegriffen. Mit den Titan Wellen muss es wohl so viele Probleme gegeben haben, dass man dann bei der CRecord nur noch die Alu Schalen behalten hat und bei der Welle wieder auf alt bewährten Stahl zurückgegriffen hat.
Im Katalog von 1982 ist jedenfalls nur noch die Vollwelle gezeigt.Ich habe gestern erst mit jemandem darüber gerätselt, wann von der Welle mit Innengewinde auf die mit Schraubenstummel umgestellt wurde. Von der zweiten hört man ja nichts schlechtes.
Und welche hat Fignon abgebrochen? Man munkelt doch, es war die alten, woraufhin die neue entwickelt wurde. Das wird zeitlich aber knapp, denn dieser Vorfall soll auch 82 gewesen sein.I'm Katalog von 1982 ist jedenfalls nur noch die Vollwelle gezeigt.
Oktankurbel hab ich keine, aber vllt. ist ja die hier was für dich? 170 mm.Ich suche:
Kurbel 4 Kant oder Octan in schwarz gerne auch Carbon (FSA) in schön oder was ähnliches ( die originale Mavic gefällt mir nicht) Länge am liebsten 175 nehme aber auch was kürzeres.
LRS Spinergy, Mavic Cosmic, Spin (ich Depp habe meine letztes Jahr verkauft) was schönes aus Carbon halt.
Bremsen Mavic oder ähnliches in schwarz
Soll alles zu Mektronic passen somit end 90 Jahre.
Also danke fürs nachsehen und eure Angebote
schwarzer Vorbau, 26er Klemmung, Länge 100 (+/-10), 22.2 Schaft (da ich im Biete bei @Rocky Mountain letztens zu langsam war )
Ein zerschrammtes Paar kannst du von mir für 12€ + Versand haben.4.) Achse (oder Innenleben) eines rechten Gipiemme-Sprint-Pedals. Oder ein rechtes, einzelnes zum Schlachten.