Ich zitiere mich mal selbst - ich habe von Schraube / Befestigung zu Mitte Klotz 5.5cm gemessen. Ist das nun kurz, normal oder lang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten an den Naben noch Speichen und Felgen dran hängen wäre das kein Problem.Suche leider wieder Dura-Ace 7400 Naben 126/100mm. Schraubkranz- oder Uniglide Kassetten-Version ist egal. Lochzahl 32 oder 36. Ersteres bevorzugt. Die Naben haben sich wider Erwarten zum Flaschenhals in meinem Aufbauprojekt entwickelt.
Sattelstütze 7400 27,2mm ist auch noch aktuell.
Für ein Rennrad ist das lang ,noch längerer Verstellbereich kommt nur an Gebrauchsrädern mit Ballonreifen , Schutzblechen etc. vor.( z.T. bis 72mm )Ich zitiere mich mal selbst - ich habe von Schraube / Befestigung zu Mitte Klotz 5.5cm gemessen. Ist das nun kurz, normal oder lang?
Meinte ich doch. Nicht gedacht beim Bild anschauen. Die müssen lang sein!Nein, das sind auch die langschenkligen. Steht sogar hinten drauf: 57
Kurzschenklig hat die Aufnahmen links.
Danke! Aber wird leider nicht nach Belgien geliefert... das steht leider oft bei den nachgebauten Schlüsseln, die meist in Polen hergestellt werden. Ich hoffe auf jemanden, der mir evtl direkt verkauft und schickt....@Manolo Brüssel: Bezugsquelle eines Nachbaus
https://www.ebay.de/i/251508565627?...MI1Mzj0sWi6QIVSoGyCh1EoAYnEAQYASABEgJ13vD_BwEAlternative: geht auch mit 2 normalen 32er Schlüsseln, wenn man leichte Montagespuren in Kauf nehmen kann
Nebenbei , das sind gewöhnliche M3 Schrauben , dazu 2 Kugelschreiberfedern + 2 Hutmuttern M3 , BaumarktwareDanke fürs suchen, auf die Idee bin ich gar nicht gekommendas es die auch neu gibt.?
Ich hab einen originalen Satz hier, dürfte sogar noch neu sein. Den kann ich dir schicken.Danke! Aber wird leider nicht nach Belgien geliefert... das steht leider oft bei den nachgebauten Schlüsseln, die meist in Polen hergestellt werden. Ich hoffe auf jemanden, der mir evtl direkt verkauft und schickt....
Ist noch aktuell!Ich suche PAUL COMPONENTS Thumbies für Campagnolo.
Darüber hinaus wäre ich für jeden Anschaffungs-Tipp dankbar.
Schönen Gruß
Dirk
Anhang anzeigen 772036
Dann noch in Edelstahl und es wird zum SchmuckstückNebenbei , das sind gewöhnliche M3 Schrauben , dazu 2 Kugelschreiberfedern + 2 Hutmuttern M3 , Baumarktware
Ich hab einen originalen Satz hier, dürfte sogar noch neu sein. Den kann ich dir schicken.
Wegen diesen blöden Teilen habe ich mir schon einen Satz Ergos zu ausschlachten gekauft.Suche die Kunststoff-Formteil ( Stöpsel ) für Ergopower-Hebel links 9fach Campa Record Titanium.
Ein Stöpsel für den linken Ergo fehlt mir . Das Teil hat in etwa den Durchmesser einer 2€ Münze und wird von unten in den Griff gesteckt als Griffverstärkung und Abdeckung der Schaltmechanik.
untere Ansicht:
Anhang anzeigen 783814
obere Ansicht:
Anhang anzeigen 783815
Bei S.M.I habe ich schon nachgefragt , nichts passendes bei Campa Teile vorhanden.
Danke für Infos / Bezugsquellen.