Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
So eins müsste ich haben.Mal was anderes:
Anhang anzeigen 783874
(Quelle Velobase)
Hat da jemand eine übrig in einem schönen Zustand?
ich schreibe dir ne PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eins müsste ich haben.Mal was anderes:
Anhang anzeigen 783874
(Quelle Velobase)
Hat da jemand eine übrig in einem schönen Zustand?
Vielen Dank erstmal.
Ja also die Räder aus Italien sagen mir schon sehr zu.
Ich suche ein Rad in etwa in RH 52-54.
Nicht unbedingt, habe auch Lust ein Fahrrad aufzubauen. Also Interesse bestehtHabe einen schönen, leichten Paterlinirahmen, mit ein paar Campagnolo-Anbauteilen. Aber du suchst eher ein komplettes Rad, oder?
Habe vielleicht was, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir da die gleichen Ergos haben:
Anhang anzeigen 783899Anhang anzeigen 783900Anhang anzeigen 783901
Einen Satz Ultegra 6510 hätte ich falls du noch nicht versorgt bist.Hallo liebe Community,
ich suche Shimano STI, Rechts / Links für 2x9 Fach.
Bitte alles anbieten, danke.
Einen 50 mm ITM geprägtes Logo hätte ich mit 22 mm und 25,4 oder muss es ein auch ein französischer Hersteller sein?Suche die folgenden Teile:
französischen Vorbau (22 mm Schaft), 50 oder 60 mm Länge, 25,4 mm Lenkerklemmung, wenn es sowas gibt
französischen Steuersatz ( 25x100) in Alu, Stronglight wäre schön, aber kein Muß
Simplex Retrofriction Schalthebel Anlöt
hätte einen Shimano 600, HP-6207 in französisch, 25x1Suche die folgenden Teile:
...
französischen Steuersatz ( 25x100) in Alu, Stronglight wäre schön, aber kein Muß
...
Habe vielleicht was, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir da die gleichen Ergos haben:
Anhang anzeigen 783899Anhang anzeigen 783900Anhang anzeigen 783901
Suche Campagnolo Nuovo Record Sattelstütze 27.2 in lang. Habe die gleiche in kurz, falls jemand tauschen möchte.