Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau:Mir konnte noch keiner sagen wo man das in der Forensoftware einstellen kann.
Schon mal danke im voraus. Was soll sie kosten und wo steht sie?
habe was in Max Rohr 53 mi.ok neuSuche schicken Rahmen in 53 oder 54 ct für eine Record Gruppe aus den 90ern.
Eine RX-100 / FC-A550 Kurbel links in 170 mm hätte ich. Die ist optisch identisch mit der 105. Für 10 incl Versand als Warensendung ode 12,50 Hermes.Suche immer noch nach folgender Shimano 105 Kurbel, ggf. auch nur der linke Kurbelarm. Zustand ist erst mal nebensächlich. 170er Länge.
Anhang anzeigen 784891
Die rechte Seite (Antrieb) ist ausgenuddelt und Aluminium und da hält kein Schlüssel mehr. Links hat sich in der Schale ein weiteres Gewinde versteckt.... linksgewinde ?Geht das Lager nicht raus?
Festkorrodiert?
Sorry ist ein schlechtes Foddo, man sieht sicher trotzdem was fehlt. Kann mir jemand bitte mit 2 solchen fehlenden Gummiringen helfen ?
MfG Jens Anhang anzeigen 785308
Sorry ist ein schlechtes Foddo, man sieht sicher trotzdem was fehlt. Kann mir jemand bitte mit 2 solchen fehlenden Gummiringen helfen ?
Ich suche noch einen Satz Mavic 500 Naben in 32 Loch
Anhang anzeigen 785283Anhang anzeigen 785284
Ob der Schriftzug in der Mitte oder seitlich steht, ist mir egal![]()
Kannst das schicke Teil ruhig mal zeigen.Sorry ist ein schlechtes Foddo, man sieht sicher trotzdem was fehlt. Kann mir jemand bitte mit 2 solchen fehlenden Gummiringen helfen ?