Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso genau passt er nicht?Tubus in Edelstahl hab ich hier in neu. Die Teile sind matt gestrahlt, lassen sich aber sicherlich polieren.
Bei mir passen sie leider nicht ans Rad (obere Ösen am Ausfallende).
bei dem Gesuch würde ich mich nahtlos anschließen, also 60-63 c-t.Ahoi!
Ich suche einen Crosser. Ähnlich wie der gezeigte Gazelle Formula. Hat jemand noch so etwas rumliegen? Gerne per Nachricht melden
Rh von 55 bis 60 c-t
Anhang anzeigen 785499
Ich wollte ihn an den Ösen oben auf den Ausfallenden festmachen, damit er unabhängig vom Schutzblech ist. Da ist er aber zu hoch, der Trägerbügel ist dann schräg.Wieso genau passt er nicht?
Hab gestern solche Staubkappen gefunden, sogar 3 Stück. Noch Interresse?Ich versuchs nochmal mit nem Suchaufruf
2 Staubkappen für Dura Ace 1. Generation Naben, gerne auch ne defekte Nabe
Anhang anzeigen 782019
Hallo ich bin auf der Suche nach
Dura Ace 7400 Steuersatz
San Marco Concor Light KA
Grafton Road Kurbel 130LK 175mm schwarz
Grüße Norman
Habe ich daheim liegen und kannst du haben.Suche für mein frühes 90er MTB Projekt noch passende Kettenblattschrauben für das innere Kettenblatt einer XT Kurbel.
Das sind etwas längere Schrauben mit einer zusätzlichen Distanzhülse, davon brauche ich 5 Stück
Weiter benötige ich für die Kurbel FC-M730 noch passende Kappen.
Jemand etwas davon rumleigen und mag die abgeben?
Umwerfer hab ich:Suche fürs Stadtrad in funktional mit Schrammen:
Ahoi!
Ich suche einen Crosser. Ähnlich wie der gezeigte Gazelle Formula. Hat jemand noch so etwas rumliegen? Gerne per Nachricht melden
Rh von 55 bis 60 c-t
Anhang anzeigen 785499
Bingo!Das ist keinen Crossrahmen sondern einen Reiseradrahmen. Mit Ösen für Gepäckträger und sogar Dynamo.
hab noch ein RD-6600 SSSuche fürs Stadtrad in funktional mit Schrammen: