• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin moin,

ich suche gerade ein Paar Shimano Schnellspanner für den LRS (FH-Q510) passend zur schrottigen Altus LT Gruppe für mein Stadt-RIH - oder vergleichbares... Ich meine, dass da ursprünglich Spidel-Schnellspanner dran waren.
Gerne direkt via pm.

Beste Grüße und n schönen Sonntag!

Anhänge

• IMG_0130.png
    IMG_0130.png
    1,5 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_0131.png
    IMG_0131.png
    1,6 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche eine ERGOPOWER Lenkerschelle. die Hutmutter hab ich noch, aber die Schelle mit dem Gewindebolzen ist weg. ist ne Veloce 9s, linke Seite, aber denke die sind ohnehin alle gleich, oder? bitte direkt per PN! Danke!

Geht das Lager nicht raus?
Festkorrodiert?
Die rechte Seite (Antrieb) ist ausgenuddelt und Aluminium und da hält kein Schlüssel mehr. Links hat sich in der Schale ein weiteres Gewinde versteckt.... linksgewinde ?‍♂️ ... noch dazu passt mein Werkzeug nicht, Löcher zu klein, kein halt mit dem Nasenschlüssel ?

Sorry ist ein schlechtes Foddo, man sieht sicher trotzdem was fehlt. Kann mir jemand bitte mit 2 solchen fehlenden Gummiringen helfen ?
MfG Jens
20200510_152752.jpg

Sorry ist ein schlechtes Foddo, man sieht sicher trotzdem was fehlt. Kann mir jemand bitte mit 2 solchen fehlenden Gummiringen helfen ?
MfG Jens Anhang anzeigen 785308

Die gibt es in der Regel im Baumarkt (meist schwarz)
Oft in solchen Dichtungsring-Sets. Ist evtl. günstiger als irgendwas mit Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst das schicke Teil ruhig mal zeigen.
Oh, vor dem fleddern hab ich nicht geknipst, die Sattelstütze badet erst mal in Balistol, wäre ja gelacht wenn ich die nicht raus bekomme. Zwei Vorgugger hab ich im Angebo
20200510_163047.jpg
20200510_165850.jpg

MfG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine 105er Bremsen mit Muttern bekomme, folgende Frage:

Wie kann ich beim Hinterrad die eine Öffnung für die Bremsen weiter bohren? Wer hat da Erfahrung oder ein Werkzeug zu verkaufen?

LG,

Zurück