Mit 36 Loch Mavic Naben wird man totgeschmissen ?Ich zufällig auch...
36 h habe ich da. Dazu eine Mavic MA 40. Da suche ich einen zweite.
32h Felgen habe ich da. Da fehlen die Naben.
Anhang anzeigen 785343
Anhang anzeigen 785342
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 36 Loch Mavic Naben wird man totgeschmissen ?Ich zufällig auch...
36 h habe ich da. Dazu eine Mavic MA 40. Da suche ich einen zweite.
32h Felgen habe ich da. Da fehlen die Naben.
Anhang anzeigen 785343
Anhang anzeigen 785342
Oh, vor dem fleddern hab ich nicht geknipst, die Sattelstütze badet erst mal in Balistol, wäre ja gelacht wenn ich die nicht raus bekomme. Zwei Vorgugger hab ich im AngeboKannst das schicke Teil ruhig mal zeigen.
Ja Die SaStue ist fest... Aber die kriegste raus....Oh, vor dem fleddern hab ich nicht geknipst, die Sattelstütze badet erst mal in Balistol, wäre ja gelacht wenn ich die nicht raus bekomme. Zwei Vorgugger hab ich im Angebo Anhang anzeigen 785366Anhang anzeigen 785364
MfG Jens
itakorrosion?Oh, vor dem fleddern hab ich nicht geknipst, die Sattelstütze badet erst mal in Balistol, wäre ja gelacht wenn ich die nicht raus bekomme. Zwei Vorgugger hab ich im Angebo Anhang anzeigen 785366Anhang anzeigen 785364
MfG Jens
Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, suchst Du einen Flachsenker.
kannste hinten nicht eine VR Bremse montieren, dann ist der Bolzen doch wahrscheinlich lang genug für eine Mutter.
Du besorgst dir einfach eine weitere VR Bremse. Ber Bolzen von der VR Bremse für Hülsenmutter, passt i.d.R. am HR mit Sechskantmutter.
9fach rundhöcker Mirage hab ich...Ich erweitere meine Suche für eine ERGOPOWER-Lenkerschelle auf einen günstigen, möglichst linken, defekten oder einzelnen Kompletthebel. Danke!
Wenn ich aber einen Flachsenker benutze, bräuchte ich doch einen Winkelbohrer oder so! Ich komm ja nicht einfach von hinten an den Steg, oder?Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, suchst Du einen Flachsenker.
Bevor Du aufbohrst, poste doch einmal ein Bild von dem Bremssteg.
Eigentlich sieht das nach einer richtig sauberen Lösung aus. Hast du das schon mal gemacht? Ist die Qualität des Gewindebolzens okay?Um welche 105er-Bremsen geht es konkret?
Kannst Du nicht mit sowas arbeiten:
https://www.singlespeedshop.com/Sin...n/Gewindebolzen-70mm---Dual-Pivot-Bremse.html
Die Idee mit den Vorderbremsen ist okay, wenn man genügend Vorderbremsen hat. Und Sets zu kaufen und die HR Bremsen in die Kellerschublade ist m.E. nur im Notfall zu begrüßen. Bei 5-10 Rädern würde sich da zu viel und zu teures Restmaterial ansammeln...Du besorgst dir einfach eine weitere VR Bremse. Ber Bolzen von der VR Bremse für Hülsenmutter, passt i.d.R. am HR mit Sechskantmutter.
Meinst du sowas:die gibts doch einzeln und kosten nur nen appel und ne ei.
da lohnt doch des rumgefummel am rahmen garnet
Es gibt Winkelaufsätze für Bohrmaschinen.Wenn ich aber einen Flachsenker benutze, bräuchte ich doch einen Winkelbohrer oder so! Ich komm ja nicht einfach von hinten an den Steg, oder?
Ist die beste Lösung … günstig und schon mehrfach gemacht. Kannst auch bei ebay suchen … zB: https://www.ebay.de/itm/Tektro-fur-...hash=item56db59c76d:m:mGoqe2jKuE3LY5RPJCArVAgEigentlich sieht das nach einer richtig sauberen Lösung aus. Hast du das schon mal gemacht? Ist die Qualität des Gewindebolzens okay?