• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und für einen Freund: günstiger LRS 5fach, Drahtreifen, idealerweise inkl. Kranz und mit silbernen Felgen; Funktion vor Schönheit. Top wäre HH oder Umfeld, dann kann der Kollege abholen und der Versand entfällt.

Danke.

Liebes Forum, irgendjemand hat doch wohl einen alten 5 oder 6fach LRS Drahtreifen oder wenigstens ein Vorderrad (silberne Felge, Rest egal), damit mein Freund sein Motobecane wieder auf die Beine stellen kann. Muß auch nicht in HH sein, Versand geht auch. Dankeschön.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ahoi!
Ich suche einen Crosser. Ähnlich wie der gezeigte Gazelle Formula. Hat jemand noch so etwas rumliegen? Gerne per Nachricht melden :)
Rh von 55 bis 60 c-t
Anhang anzeigen 785499
Das ist exakt der Rahmen, den ich von @djwkyoto ergattert habe :)
Der sieht jetzt so aus:
IMG20170912145022.jpg

Und wie @Ivo schon schrieb: Dat is keen Crosser ?‍♂️.
Zudem würde ich mir an Deiner Stelle noch ein paar Gedanken zur gewünschten Rahmenhöhe machen.

Hat den hier noch jemand in weiß und gut erhalten abzugeben:

poi7tp7toi98.png

Ist ein Selle Italia (hinten steht auch Bianchi drauf), der eher an günstigen Modellen angebracht war.

Liebes Forum, irgendjemand hat doch wohl einen alten 5 oder 6fach LRS Drahtreifen oder wenigstens ein Vorderrad (silberne Felge, Rest egal), damit mein Freund sein Motobecane wieder auf die Beine stellen kann. Muß auch nicht in HH sein, Versand geht auch. Dankeschön.
Vorderrad kann ich schauen (irgend ein Nabenwunsch oder egal?) die Hinterräder in 126 oder weniger mit Drahtreifen gibts kaum, da schau ich auch selber immer, man findet kaum was. Ist auch logisch, oft waren die Räder mit Schlauchreifen ausgestattet und die laufen schon ewig und sind dadurch selten

Da war leichtes Gepäck für eine Woche Schweden und Dänemark drin.

Hallo,
ich suche eine DT Swiss 28" Felge (am liebsten TK 540), 36 Loch in silber für Felgenbremsen (Neu oder gebraucht). Ist neu im Handel leider irgendwie nicht mehr zu bekommen.
Viele Dank schonmal.
BG

Suche für einen Freund und dessen Freundin je einen klassischen Stahlrenner, sehr gern mit Schremsern, auf jeden Fall aber Schremserkompatibel, also eher fruehe 90er. Farben gern ein kräftiges rot oder ein helles blau. Aber bitte einfach Mal anbieten. Gruppe sollte funktional sein, also 105 bis 600 oder Campa ab Veloce/Mirage.
Groesse: einmal ca 54 CC einmal 55-56 CC.
Preisrahmen je ca 600. Also, los, macht Mal schöne Angebote :)

Hi Leute, ich suche einen Campa Lockring 26X1.
Danke für das Nachschauen.
Gruß Marcus....

Vorderrad kann ich schauen (irgend ein Nabenwunsch oder egal?) die Hinterräder in 126 oder weniger mit Drahtreifen gibts kaum, da schau ich auch selber immer, man findet kaum was. Ist auch logisch, oft waren die Räder mit Schlauchreifen ausgestattet und die laufen schon ewig und sind dadurch selten
Nabe ist egal, danke dir fürs nachgucken.

Suche:
  • Campagnolo Chorus Bremsgriffe 1.Gen
  • Campagnolo Chorus/Record Kurbel 1.Gen
  • Campagnolo Tretlager 70 / 102
  • Campagnolo Schnellspanner aus den 80ern/90ern
Wenn ich alle Teile zusammen habe werde ich hier den Aufbau dokumentieren :daumen:

Hi,
Ich bin auf der Suche nach Campagnolo C-Record Teilen.
  • Schaltwerk
  • Schalthebel (8-Fach)
  • Umwerfer
  • Sattelstütze 27,2mm
  • passende Bremsen (nicht die delta)

Lg
Julian

Ich suche gerade diesen Shimano Gummischnipfel mit Halteklammer.

Hier fehlt er:
Gummischnipfel_ohne.jpg

Und hier einmal mit (damit man auch sieht, was ich meine):
Gummischnipfel_mit.jpg

Sollte bei allen LX/XT/XTR Schaltwerken dieser Generation identisch sein und ist als Ersatzteil nicht mehr lieferbar.

Zurück