• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Schraubkranz mit französischem Schraubgewinde, 4fach Atom, Cyclus etc.
Einzige Bedingung das kleinste Ritzel sollte noch in gutem Zustand sine und die Kette nicht durchrutschen.

Danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo ich bin auf der Suche nach

Dura Ace 7400 Steuersatz
San Marco Concor Light KA
Grafton Road Kurbel 130LK 175mm schwarz

Grüße Norman

Der San Marco Concor Light KA hat sich angefunden - es werden noch folgende Teile weiterhin gesucht

Dura Ace 7400 Steuersatz
Grafton Road Kurbel 130LK schwarz, Armlänge egal

Suche für mein frühes 90er MTB Projekt noch passende Kettenblattschrauben für das innere Kettenblatt einer XT Kurbel.
Das sind etwas längere Schrauben mit einer zusätzlichen Distanzhülse, davon brauche ich 5 Stück :)

Weiter benötige ich für die Kurbel FC-M730 noch passende Kappen.

Jemand etwas davon rumleigen und mag die abgeben?

Suche für mein frühes 90er MTB Projekt noch passende Kettenblattschrauben für das innere Kettenblatt einer XT Kurbel.
Das sind etwas längere Schrauben mit einer zusätzlichen Distanzhülse, davon brauche ich 5 Stück :)

Weiter benötige ich für die Kurbel FC-M730 noch passende Kappen.

Jemand etwas davon rumleigen und mag die abgeben?
Habe ich daheim liegen und kannst du haben.

Das ist keinen Crossrahmen sondern einen Reiseradrahmen. Mit Ösen für Gepäckträger und sogar Dynamo.
Bingo!
So zum Beispiel:

1589224529702.png

Nachdem es die Tage so hervorragend geklappt hat:
Ich suche noch den Hinterrad Shimano Schnellspanner für die FH-1050 Nabe. 126mm Einbaubreite.

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Mavic Schaltwerksbolzen 800 003 und dieses Plättchen 801 034

Alternativ wäre mir auch mit genauen Maßen dieser Teile geholfen.

Vielen Dank!

1589267320548.png

1589267338363.png

Und für einen Freund: günstiger LRS 5fach, Drahtreifen, idealerweise inkl. Kranz und mit silbernen Felgen; Funktion vor Schönheit. Top wäre HH oder Umfeld, dann kann der Kollege abholen und der Versand entfällt.

Danke.

Liebes Forum, irgendjemand hat doch wohl einen alten 5 oder 6fach LRS Drahtreifen oder wenigstens ein Vorderrad (silberne Felge, Rest egal), damit mein Freund sein Motobecane wieder auf die Beine stellen kann. Muß auch nicht in HH sein, Versand geht auch. Dankeschön.

Ahoi!
Ich suche einen Crosser. Ähnlich wie der gezeigte Gazelle Formula. Hat jemand noch so etwas rumliegen? Gerne per Nachricht melden :)
Rh von 55 bis 60 c-t
Anhang anzeigen 785499
Das ist exakt der Rahmen, den ich von @djwkyoto ergattert habe :)
Der sieht jetzt so aus:
IMG20170912145022.jpg

Und wie @Ivo schon schrieb: Dat is keen Crosser ?‍♂️.
Zudem würde ich mir an Deiner Stelle noch ein paar Gedanken zur gewünschten Rahmenhöhe machen.

Hat den hier noch jemand in weiß und gut erhalten abzugeben:

poi7tp7toi98.png

Ist ein Selle Italia (hinten steht auch Bianchi drauf), der eher an günstigen Modellen angebracht war.

Liebes Forum, irgendjemand hat doch wohl einen alten 5 oder 6fach LRS Drahtreifen oder wenigstens ein Vorderrad (silberne Felge, Rest egal), damit mein Freund sein Motobecane wieder auf die Beine stellen kann. Muß auch nicht in HH sein, Versand geht auch. Dankeschön.
Vorderrad kann ich schauen (irgend ein Nabenwunsch oder egal?) die Hinterräder in 126 oder weniger mit Drahtreifen gibts kaum, da schau ich auch selber immer, man findet kaum was. Ist auch logisch, oft waren die Räder mit Schlauchreifen ausgestattet und die laufen schon ewig und sind dadurch selten

Zurück