radradrad
Aktives Mitglied
ach so.Sie bieten Nutzraum für sein zu beförderndes Utensil?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach so.Sie bieten Nutzraum für sein zu beförderndes Utensil?!
Wie sehr defekt darf es sein? Ich hätte noch einen Record liegen.Ich erweitere meine Suche für eine ERGOPOWER-Lenkerschelle auf einen günstigen, möglichst linken, defekten oder einzelnen Kompletthebel. Danke!
müsste ich haben. schaue nach...
Ich kann dir gerne einen zukommen lassen (einen Kompletthebel, z.B. Mirage). 15.- plus VersandIch erweitere meine Suche für eine ERGOPOWER-Lenkerschelle auf einen günstigen, möglichst linken, defekten oder einzelnen Kompletthebel. Danke!
Nabe ist egal, danke dir fürs nachgucken.Vorderrad kann ich schauen (irgend ein Nabenwunsch oder egal?) die Hinterräder in 126 oder weniger mit Drahtreifen gibts kaum, da schau ich auch selber immer, man findet kaum was. Ist auch logisch, oft waren die Räder mit Schlauchreifen ausgestattet und die laufen schon ewig und sind dadurch selten
Nee, nichts zum abgeben. Interessanterweise ist alles andere dunkelgrau oder schwarz.Nabe ist egal, danke dir fürs nachgucken.
danke, erledigt und editiert - hab gestern abend eine bekommenmüsste ich haben. schaue nach...
Hi,
Ich bin auf der Suche nach Campagnolo C-Record Teilen.
- Schaltwerk
- Schalthebel (8-Fach)
- Umwerfer
- Sattelstütze 27,2mm
- passende Bremsen (nicht die delta)
Lg
Julian
Suche eine Camps-Spindel 68-SS-120 in 112 mm für FRA Innenlager, wenn möglich in NOS, hätte eine selbige in 114 mm ggf. im Tausch