• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da war leichtes Gepäck für eine Woche Schweden und Dänemark drin.

Hallo,
ich suche eine DT Swiss 28" Felge (am liebsten TK 540), 36 Loch in silber für Felgenbremsen (Neu oder gebraucht). Ist neu im Handel leider irgendwie nicht mehr zu bekommen.
Viele Dank schonmal.
BG

Suche für einen Freund und dessen Freundin je einen klassischen Stahlrenner, sehr gern mit Schremsern, auf jeden Fall aber Schremserkompatibel, also eher fruehe 90er. Farben gern ein kräftiges rot oder ein helles blau. Aber bitte einfach Mal anbieten. Gruppe sollte funktional sein, also 105 bis 600 oder Campa ab Veloce/Mirage.
Groesse: einmal ca 54 CC einmal 55-56 CC.
Preisrahmen je ca 600. Also, los, macht Mal schöne Angebote :)

Hi Leute, ich suche einen Campa Lockring 26X1.
Danke für das Nachschauen.
Gruß Marcus....

Vorderrad kann ich schauen (irgend ein Nabenwunsch oder egal?) die Hinterräder in 126 oder weniger mit Drahtreifen gibts kaum, da schau ich auch selber immer, man findet kaum was. Ist auch logisch, oft waren die Räder mit Schlauchreifen ausgestattet und die laufen schon ewig und sind dadurch selten
Nabe ist egal, danke dir fürs nachgucken.

Hat jemand noch eine C-Record Kurbel, die er veräußern möchte? :)
1BD3225B-0F37-4F27-8D27-7C41DE77FF7F.jpeg

Kratzer sind erlaubt ;)

Suche:
  • Campagnolo Chorus Bremsgriffe 1.Gen
  • Campagnolo Chorus/Record Kurbel 1.Gen
  • Campagnolo Tretlager 70 / 102
  • Campagnolo Schnellspanner aus den 80ern/90ern
Wenn ich alle Teile zusammen habe werde ich hier den Aufbau dokumentieren :daumen:

Hi,
Ich bin auf der Suche nach Campagnolo C-Record Teilen.
  • Schaltwerk
  • Schalthebel (8-Fach)
  • Umwerfer
  • Sattelstütze 27,2mm
  • passende Bremsen (nicht die delta)

Lg
Julian

Ich suche gerade diesen Shimano Gummischnipfel mit Halteklammer.

Hier fehlt er:
Gummischnipfel_ohne.jpg

Und hier einmal mit (damit man auch sieht, was ich meine):
Gummischnipfel_mit.jpg

Sollte bei allen LX/XT/XTR Schaltwerken dieser Generation identisch sein und ist als Ersatzteil nicht mehr lieferbar.

Suche eine Camps-Spindel 68-SS-120 in 112 mm für FRA Innenlager, wenn möglich in NOS, hätte eine selbige in 114 mm ggf. im Tausch

Bitte - Bitte - Bitte :bier:
Keiner so' ne 112er 68-SS-120 Achse, Spindel, Welle oder wie immer Ihr das Teil nennen wollt - man das Teil blockiert den Aufbau meiner blauen Zigeuner(prinzessin) (oder muss man auch hier auch Balkanbewohnerin sagen, da sie weder Sinti oder Roma ist sondern aus Frankreich kommt und nix zum Rauchen ist) :rolleyes::D

Zurück